Bewertung zu Da Rino

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wirklich tolles Restaurant! Gutes essen schönes Ambiente (Voralllem draußen). Die Ravioli mit Nuss-Soße sind eine Fantasie der Sinne (Orgasmus auf geschmacklicher Ebene). Preise ok. Einziger Nachteil: nur eine Toilette für Männer und Frauen mit langer Schlange zum anstehen!

Danke, J R!

Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Absolut empfehlenswert ”
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr gute Fischgerichte, netter und aufmerksamer
Vorspeisenplatte große Auswahl : sehr fein. Unbedingt reservieren.

Danke, AundH!
Baden-Württemberg
Beitragender der Stufe 3
“So soll Restaurant sein!”
Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war mehrere Tage in Levanto und Umgebung. Deshalb konnte ich mir einen guten Überblick von dem dortigen Angebot verschaffen. Nach meiner Meinung ist Ristorante Da Rino mit Abstand das empfehlenwerteste Restaurant Levantos.

Mir hat inbesondere die Lage gut gefallen (ruhige Seitenstraße - mit Glück kann man draußen essen, falls nicht wie in meinem Fall ist das Innere des Restaurants auch sehr einladend und bequem) sowie die sehr freundliche und effiziente Bedienung. Das Essen wird liebevoll präsentiert und schmeckt vorzüglich (pesce spada - yum yum!). Es werden nicht nur Fisch, Meeresfrüchte und co angeboten. Diese überwiegen aber in der Speisekarte. Preislich ist das Restaurant auch völlig in Ordnung. Kein Fast-Food-Preise aber auch nicht überteuert.

Fazit: Glasklare Empfehlung, vor allem für Fischliebhaber. Reservierung bedingt empfehlenswert, vor allem, wenn man draußen sitzen möchte.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, quattroformaggifreak!
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Fisch-Restaurant. Service gut und freundlich. Preise in Ordnung. Reservierung empfehlenswert da nicht so viele Plätze.

1 Danke, HJKlier!
Beitragender der Stufe 3
“Begeisternd und viel”
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

In einer Seitengassse draußen in tollem Ambiente für 47€/Person: Die Fisch-Vorspeisenplatte hatte eine tolle Auswahl an rohen, geräucherten und eingelegten Varianten. Die mit Spinat gefüllte Pasta und Gorgonzola-Walnus-Sauße ein Gedicht! Dagegen fielen die mit Fisch gefüllten Ravioli mit Meeresfrüchtensauße schon fast ab. Obwohl auch sehr gut, es fehlte die Überraschung. Die gegrillten Scampis und Sepien begeisterten, ebenso das Tiramisu! Der Hauswein war trocken und gut. Der Service nett, sehr beschäftigt, aber ausreichend schnell. wir wollten eigentlich vorbestellen, aber vor 19:00 war das Lokal noch zu. Also gingen wir um 19:00 noch einmal hin. 15 Min. später war schon kein Platz mehr draußen frei.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Menge für 4 Gänge etwas zu viel- für uns ...

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente