“Lecker günstig und immer voll”
Bewertung zu L'igea Restaurant

L'igea Restaurant
Platz Nr. 23 von 75 Restaurants in Levanto
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. September 2013

Reservieren ist essentiell. Die Locals wissen das und besuchen das Resto stark. Das Esssen ist wirklich lecker, Pizza und Pasta..mehr hatten wir allerdings nicht da es anschliessend immer ausgebucht war

2  Danke, Phillip L!

Bewertet am 24. Mai 2013

Von der Pasta über Pizza und nicht zu vergessen die Vorspeise mit Fisch. Einfach unübertroffen gut. Nicht verpassen !!

Danke, KatjaStefano!
Bewertet am 7. Mai 2013

Das Restaurant war sehr gut besucht, da an dem Tag auch eine Familienfeier stattfand. Zum Glück bekamen wir trotzdem noch einen schönen Tisch auf der Terrasse. Die kurze Wartezeit haben wir uns mit einem Aperitif an der Bar verkürzt. Dazu wurde ein Schälchen mit den sehr schmackhaften Oliven aus der Region gereicht. Die für die Region typische Vorspeise "Gattafin", die Hauptspeisen und der Mandelkuchen zum Nachtisch waren sehr lecker. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und aufmerksam.

1  Danke, Camperle!
Bewertet am 24. April 2013

Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Auch der Service war gut. Preis/Leistung stimmt. Eher lärmig (Kinder), was aber auf einem Campingplatz ja absolut normal ist.

1  Danke, Eveline239!
Bewertet am 1. November 2011

Wenn man in der Nebensaison kommt, bekommt man hier noch leicht einen Zeltplatz. Die sanitären Anlagen wurden erst frisch renoviert und daher wirken diese sehr mordern und sie sind sehr sauber. Vom Campingplatz aus hat man nur wenige Meter zum Bahnhof und zum Strand. Der Wanderweg 1 beginnt direkt am Campingplatz. Freundliches Personal!

6  Danke, Travellsandy!