“Nettes, kleines Hotel”

Hotel Abetaia
Nr. 4 von 15 Hotels in Levanto
“Nettes, kleines Hotel”
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist zental unweit der Autobahn,allerdings ein gutes Stück vom Zentrum in Levanto entfehrnt. Man braucht also auf jeden Fall ein Auto!!
Zimmer sind modern und sauber, leider hatten wir keinen Balkon o.ä. Blick geht ins Grüne bzw die Landstrasse.
Fruhsfück ist nett, alles Bioprodukte, aber ohne Abwechslung. Auswahl solide, aber uberschaubar.
Wlan leider nur in der Lobby, nicht auf den Zimmern.
Trotzdem ein nettes, kleines Hotel, in dem viel Herzblut der Besitzerin steckt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Sebastian G!

Alleinreisende
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. November 2013

Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon. Neben dem Hotel gibt es ein Restaurant, in dem man lecker essen kann. Auch das Frühstücksbüfett ist lecker. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten mit dem Auto von Levanto entfernt. Man ist also auf ein Auto angewiesen um in die Cinque Terre zu kommen.

Das Hotel liegt an einem Bach. In unserer Reisezeit (Oktober) ist alles sehr schattig und daher auch sehr feucht. Das Zimmer wird nicht richtig warm (trotz Heizung und alles ist leicht klamm).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Susanne T!
Vianden, Luxemburg
Bewertet am 5. August 2013

Wir haben unsere Flitterwochen im Hotel Abetaia verbracht und haben von dort aus die 5 Terre erkundigt.
Vom Hotel und Service waren wir einfach nur begeistert. Das Zimmer (Junior Suite) war angenehm gross und modern. Es gab einen kleinen Balkon auf dem man einfach nur entspannen konnte. Überall nette Deco mit viel Liebe zum Detail.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse einfach nur top! Jeden Tag frisches Obst! Und manchmal wurden wir mit selbst gebackenen Cupcakes überrascht. Auch hier haben sich die Betreiber immer sehr viel Mühe gegeben! Ich habe mir fest vorgenommen nochmals dorthin zurück zu gehen!

Für Reisende ohne Auto könnte die Lage allerdings zum Problem werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, olina1976!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel Abetaia liegt auf etwa halben Weg zwischen der Autobahnabfahrt und dem Städtchen Levanto in einem Wald. Auf dem Gelände befindet sich ein kleines Haus mit Rezeption und einer Art Café in dem das Frühstück serviert wird. Die Zimmer sind in zweistöckigen, reihenhausartigen Gebäuden untergebracht. Große, bequeme Zimmer, die sehr ansprechend eingerichtet sind. Maan merkt, dass alles sehr neu ist. Klasse Bad mit toller Regenduschen.
Sehr gutes Frühstück, man merkt, dass hier (wie eigentlich überall) die Betreiber sehr viel Wert auf jedes kleine Detail legen.
Toller Ausgangspunkt für die Cinque Terre (Bahnhof Levanto ist ungefähr 10 Autominuten entfernt) wenn man mit dem PKW anreist.
Ausgesprochen freundlicher und persönlicher Umgang mit den Gästen. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt!

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Putzer96!
Basel, Schweiz
Bewertet am 24. September 2011

Wir waren für 4 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sauber und vor allem sehr gross. 2 Babybetten hatten problemlos Platz und es war trotzdem nicht eng. Im Restaurant kann man sehr gut essen und das Frühstsück war ebenfalls lecker und abwechslungsreich. Die Gastgeber und ihre Angestellten sind total nett und vor allem sehr Kinderfreundlich. Alles war so toll, dass wir gerne die 7 km bis zum Meer gefahren sind und wir bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, anna b!
Kirchheim unter Teck, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2011

Für den italienischen Standart ist das L´Abetaia Hotel sicher mehr als aussergewöhnlich. Allein die Größe (12 Zimmer), die Architektur und Einrichtung sowie die herrlich ruhige Lage abseits der touristischen Massen und doch so nah zur ligurischen Küste (7km) machen es zu einem Kleinod, daß man so schnell nicht noch einmal finden kann (zumindest in dieser Ecke Italiens).
Die Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit von Sonja di Bobbio und Ihren Angestellten läßt einen vergessen, daß man "nur" Gast in diesem Refugium ist.
Wir waren nur für 6 Nächte dort, haben uns aber besser erholt als in 14 Tagen in irgendeinem uns bekannten Wellnesshotel Italiens.
Wir kommen wieder, das ist sicher !

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 7 von 15 in Levanto
Hotel Nazionale
Hotel Nazionale
Nr. 9 von 15 in Levanto

Sie waren bereits im Hotel Abetaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abetaia

Unternehmen: Hotel Abetaia
Anschrift: Localita Pian del Mommio SNC, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Hotels in Levanto
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abetaia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abetaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.