“Ligurische Küche in der Seitengasse”
Bewertung zu Taverna Garibaldi

Taverna Garibaldi
Platz Nr. 37 von 81 Restaurants in Levanto
Küche: Pizza
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. August 2017

Ein Tipp am Anfang, reservieren am Vortag oder früh nach der Öffnung um ca. 19.00 kommen, sonst sind vor allem die wenigen Plätze draussen restlos ausgebucht. Die Bedienung der Damen ist rechtfreundlich, wenn diese nicht gerade mit sich selbst untereinander beschäftigt sind. Die Speisekarte ist übersichtlich und bietet für alle etwas, Antipasti, Pasta, Fleisch, Fisch. Die Auswahl an verschiedenen Pizzas ist ziemlich umfassend. Das Essen schmeckt gut und die Preise sind moderat. Der Rotwein wird leider immer viel zu warm serviert. Gleich am Anfang bei der Bestellung darum bitten diesen doch noch einige Zeit im Kühlschrank aufzubewahren.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, beatg2015!

Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Es ist schwierig, im Garibaldi einen Platz zu bekommen. Das Lokal ist bei Touristen und Einheimischen beliebt. Die Karte ist landestypisch und nicht zu umfangreich, das Essen lecker und aus frischen Zutaten. Preiswert, auch bei den Getränken (außer den Dosen, aber wer trinkt schon Cola?).

Besuchsdatum: August 2016
Danke, jatrow!
Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Ich fand die pizza lecker. Auch der günstige Hauswein hat überzeugt. Der Laden war voll und wir hatten glück noch einen Platz gekriegt. Es haben auch ältere Einheimische da gegessen, was für mich immer ein gutes Zeichen ist.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, AlexanderS6233!
Bewertet 3. August 2016

Sehr gut gegessen. Sehr freundlicher Familienbetrieb.
Reservierung oder frühes kommen ist zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Benelli504!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

2 Pizzen, ein gemischter Salat, ein halber Liter Hauswein rot und eine Flasche Mineralwasser für 39,00€ sind so schlecht nicht.
Allerdings relativiert sich der Preis wenn man erwähnt dass der Wein gefühlt lauwarm und prickelnd war, die Gläser vom vielen Spülen schon grau, das Wasser in der (billigsten Lidl) Plastikflasche serviert wurde, der gemischte Salat aus dem bestand was wir zu Hause beim Salatputzen in den Biomüll geben und die Pizzen vielleicht einen Durchmesser von 18 cm hatten. Geschmacklich waren wenigstens die Pizzen hinnehmbar, ein zweites mal würde ich hier nicht essen, obwohl ich den spröden Scharm der drei Damen die hier die Geschicke lenken so grotesk fand, dass ich es mir vielleicht doch noch mal überlegen würde...

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, Road228107!