“Zu Recht beliebt”

Küche: Pizza
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Es ist schwierig, im Garibaldi einen Platz zu bekommen. Das Lokal ist bei Touristen und Einheimischen beliebt. Die Karte ist landestypisch und nicht zu umfangreich, das Essen lecker und aus frischen Zutaten. Preiswert, auch bei den Getränken (außer den Dosen, aber wer trinkt schon Cola?).

Danke, jatrow!

Bewertet 5. August 2016 über Mobile-Apps

Ich fand die pizza lecker. Auch der günstige Hauswein hat überzeugt. Der Laden war voll und wir hatten glück noch einen Platz gekriegt. Es haben auch ältere Einheimische da gegessen, was für mich immer ein gutes Zeichen ist.

Danke, Alexander S!
Bewertet 3. August 2016

Sehr gut gegessen. Sehr freundlicher Familienbetrieb.
Reservierung oder frühes kommen ist zu empfehlen

Danke, Benelli504!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

2 Pizzen, ein gemischter Salat, ein halber Liter Hauswein rot und eine Flasche Mineralwasser für 39,00€ sind so schlecht nicht.
Allerdings relativiert sich der Preis wenn man erwähnt dass der Wein gefühlt lauwarm und prickelnd war, die Gläser vom vielen Spülen schon grau, das Wasser in der (billigsten Lidl) Plastikflasche serviert wurde, der gemischte Salat aus dem bestand was wir zu Hause beim Salatputzen in den Biomüll geben und die Pizzen vielleicht einen Durchmesser von 18 cm hatten. Geschmacklich waren wenigstens die Pizzen hinnehmbar, ein zweites mal würde ich hier nicht essen, obwohl ich den spröden Scharm der drei Damen die hier die Geschicke lenken so grotesk fand, dass ich es mir vielleicht doch noch mal überlegen würde...

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind hier spontan eingekehrt und haben Pizza bestellt, die uns enttäuscht hat. Sie war zwar gut belegt, aber noch blass und vor allem sehr matschig. Lediglich der Rand war etwas knusprig.

Service war okay, positiv hervorzuheben ist, dass für unseren Hund ein Wassernapf gebracht wurde.

Es waren auch nur Touristen im Restaurant, keine Einheimischen.

2  Danke, Klaus P!