“Sehr schönes b+b mit zentraler Lage”
Bewertung zu La Gerbera

und 1 weitere Seite
La Gerbera
Nr. 5 von 49 Pensionen in Levanto
Bewertet am 28. Juli 2012

Das "La Gerbera" wurde erst vor ein paar Jahren komplett neu errichtet und ist daher in sehr schönem Zustand. Die Besitzerin Doriana bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die schönsten 3 Zimmer mit kleinem Gartenanteil befinden sich im untersten Stock. Zum Bahnhof, ins Zentrum oder an den Strand sind es nur 5 Min. zu Fuß, und trotzdem liegt das b+b etwas abseits der lebendigen Einkaufsstraßen.
Preis-/Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Wir können es nur weiterempfehlen.
Doriana mach weiter so !

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 6850Andreas!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Gerbera
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. September 2011

Wir waren begeistert. Super nette Betreuung durch die Vermieterin Doriana. Und die Unterkunft hält, was auf der Internetseite versprochen wird. Das Häuschen ist relativ neu und man merkt an vielen kleinen Details, dass sich die Gäste hier wohl fühlen sollen. Die Lage ist für Levanto recht "ruhig", dennoch zentral. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt. 1 x pro Woche werden Bettwäsche + Handtücher gewechselt. Der kleine Kühlschrank auf dem Zimmer wird jeden Tag aufgefüllt - sogar auf spezielle Wünsche der Gäste wird eingegangen. Es gibt ein typisch italienisches Frühstück - leider nur mit Espresso zum Aufgießen. Alles in allem ist es keine billige Unterkunft, doch für uns hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt.
Uns hat es sehr gefallen - wir kommen bestimmt wieder. Grazie mille Dori!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, badespatz!
Bewertet am 26. Juli 2011

die Unterkunft ist super zentral gelegen , sehr liebevoll eingerichtet und wird jeden Tag zu 1000 Prozent sauber gemacht. Der Frühstücksservive ist für italienische Verhältnisse gut (so gibt es außer den obligatorisch verpackten Zwieback auch frisches Foccacia oder Croissants und der Kühlschrank wird jeden Tag kostenfrei mit Wasser, Cola, Limodosen aufgefüllt); Dormiana, die Vermieterin ist sehr nett und serviceorientiert; Die Zimmer haben zwar keinen Balkon, aber man kann die Liegestühle im Garten nutzen.....) SEHR zu empfehlende Unterkunft!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, heldtanja!
Bewertet am 26. Januar 2011

Super Lage für die Erkundung von Cinque Terre, nah am Bahnhof, sehr sauber und gepflegt, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Netter Kontakt und sehr freundlicher Empfang. Spontan wurden wir sogar am Bahnhof mit dem Auto abgeholt. Frühstück wurde im Zimmer serviert, es gibt einen Kühlschrank und Wasserkocher.
Die Baustelle vor dem Fenster war lärmig, aber vorübergehender Natur.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, siggisamsa!
Bewertet am 21. März 2010

wir waren letztes Jahr für vier nächte im la gerbera und es war klasse! wir haben uns sehr wohl gefühlt; die lage ist ideal, es ist nur ein katzensprung zum bahnhof und auch in die stadt ist sehr nah; die vermieterin bemüht sich auch sehr um das wohlbefinden der gäste; es lag informationsmaterial - fahrpläne von bus und fähre - parat; nachdem mein freund geäußert hat, dass er ein nutella-fan ist, gab es am nächsten morgen zum frühstück nutella!!! das war eine unerwartete überraschung, die unsere zufriedenheit noch einmal verstärkte! es war rundum schön....

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mash65!
Bewertet am 7. Oktober 2009

Es gab nichts zu bemängeln, ausser dass unser Aufenthalt in Levanto zu kurz war ;-)
Für B&B eine sehr gute Adresse. Die Zimmer sind geräumig und die sanitären Einrichtungen entsprechen neuesten Standards. Die Pension wirkt neu renoviert. Es gibt nur 3 Zimmer mit jeweils eigenem Eingang, sodass sich die Gäste nicht gegenseitig stören. Sehr ruhiges und angenehmes Ambiente.
Die Gastgeberin ist sehr bemüht dass sich die Gäste wohl fühlen. Die Verständigung auf Englisch ist gut möglich, was wir leider nicht immer in Italien erlebt haben.
Die Pension liegt nur wenige Gehminuten (ca 5) vom Bahnhof entfernt von wo aus man den recht häufig verkehrenden Zug in die Cinque Terre nehmen kann. Zum Ortszentrum mit zahlreichen Restaurants und Geschäften sind es ebenfalls nur wenige Minuten zu Fuß.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, tassensturm!
Bewertet am 24. Juli 2009

Wer Erholung und Entspannung beim Wandern und anschl. Erfrischung im sauberen Meer sucht, für den ist die o. g. Kombination genau das Richtige! Und wer bei der Wahl seiner Unterkunft in erster Linie Wert auf die Kriterien Sauberkeit, Service, Zimmer und Lage legt, ist im La Gerbera bzw. bei Chefin "Dori" bestens aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis in Nähe der Cinque Terre ist uneingeschränkt ok!
Da man am besten, bei den italienischen Billigpreisen im Bahnverkehr, nur mit dem Zug seine Ziele ( Tipp: nicht nur Cinque Terre bewandern sondern z. B. auch bis Camogli fahren u. nach San Fruttuoso oder weiter nach Portofino wandern) anfährt ist die Lage - 5Min. Gehweg - natürlich perfekt. Gerne haben wir dadurch den Geräuschpegel der Züge am frühen Morgen oder späten Abend in Kauf genommen!Der Weg an den schönen Sandstrand - durch das Zentrum von Levanto - dauert ebenfalls max. 10 Min.! Das typische (spärliche) italienische Frühstück findet im Zimmer statt. Kaffee oder Cappuccino wird mit Hilfe eines Wasserkochers selbst gekocht, während Dori leckere Hörnchen oder Focaccia serviert. Außerdem stehen Fruchtsaft, Coca Cola und Wasser im Kühlschrank - täglich - kostenlos zur Verfügung! Tipp: Evtl. deutsches Brot von zuhause mitbringen. Tomaten, Gurken, Wurst o. ä. kann im nahen Markt gekauft werden!
Der Ort Levanto selbst bietet alles was zu einem perfekten, erholsamen u. unvergeßlichen Urlaub gehören sollte! Wir waren das erste Mal im La Gerbera in Levanto, aber die Planung fürs nächste Jahr läuft schon! Tipp: In der gesamten Region kommt man mit Englischkenntnissen sehr gut aus!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
A Durmi
A Durmi
Nr. 3 von 49 in Levanto
Villa Clelia Bed and Breakfast

Sie waren bereits im La Gerbera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Gerbera

Anschrift: Martiri della Liberta, 19015, 19015 Levanto, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Levanto
Bar/Lounge
Nr. 5 von 49 Pensionen in Levanto
Preisklasse: 83€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Gerbera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.