“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Touring Marina di Camerota

Villaggio Touring Marina di Camerota gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villaggio Touring Marina di Camerota
Loc. Torre Arconte, 84059 Marina di Camerota, Cilento and Vallo di Diano National Park, Camerota, Italien   |
Bolzano (Bozen), Italien
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich habe gemeinsam mit meiner Tante und meinen Kusinen eine Woche in diesem Hotel verbracht und bin mit ausschließlich guten Erfahrungen und Eindrücken zurückgekehrt. Die Lage ist wundervoll und einfach traumhaft schön. Die Natur verzaubert einen und man findet die Ruhe und die Entspannung die man sich in einem Urlaub wünscht. Die hügelige Landschaft auf der das Hotel aufgebaut ist wirkt idyllisch und gewährt von jedem Zimmer aus den Blick aufs Meer, welches traumhaft schön ist.
Die Zimmer sind nichts extravagantes aber gemütlich und fein. Zu loben ist dabei auch die Sauberkeit, sei es in den Zimmern, sowohl auch im Außenbereich und am Strand.
Das Essen ist köstlich und man hat stets eine große Auswahl, sei es zum Frühstück, als auch mittags und abends.
Als Highlight des Hotels empfand ich persönlich die Animation. Das Animationsteam war hervorragend und total super. Mit ihrer offenherzigen und lustigen, sowie auch überaus sympathischen Art haben sie meinen Urlaub zu einer unvergesslichen Reise gemacht. Von morgens bis abends hatte man die Möglichkeit an der Animation teilzunehmen, und es ist für jeden etwas passendes dabei. Miniclub für die Kleinen, Juniorclub mit täglichen Turnieren, Spielen, Unterhaltungen für die jungen Gästen, sowie ein ausgeprägtes Sportprogramm, das von Aquagym über Zumba, Gruppentänze, Morgengymnastik, Yoga und vieles vieles mehr reichte. Nebenbei gab es auch über den ganzen Tag verteilt Turniere: Beachvolleyball, Boccia, Pingpong, Fußball usw. Besonders toll fand ich, dass man gratis Kanus ausleihen kann, aber auch, dass die Animateure gratis Segel, sowie Windsurf Kurse anbieten. Auch Abends wurde man mit Shows und Musik aus allen Richtungen unterhalten.
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und es hat einfach alles gepasst. Ich werde auf jeden Fall nochmals herkommen und kann dies auch allen anderen hier empfehlen. Dass in einem Hotel einfach alles passt kommt selten vor, da es immer Kleinigkeiten gibt, an denen man etwas auszusetzen hat, aber im Villaggio Touring Club Italiano hat ALLES perfekt gepasst und man findet keine Mängel.
An diesem Ort findet man einfach alles was man braucht. Die gesamte Belegeschaft des Hotels war super sympathisch, offenherzig und liebevoll und sie haben es geschafft diesen Urlaub zur besten meiner bisherigen Reisen zu machen. Ich habe mich nach nur einer Woche schon so wohl gefühlt, dass mir die Abreise aus diesem traumhaften Ort sehr schwer gefallen ist. Danke an alle die diesen Urlaub so besonders für mich gemacht haben!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Villaggio Hotel Cala di Luna
Villaggio Hotel Cala di Luna
Nr. 3 von 26 in Marina di Camerota
Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze
Hotel Relais du Silence Pian Del ...
Nr. 4 von 26 in Marina di Camerota
Nr. 5 von 26 in Marina di Camerota
Villaggio Blue Marine
Villaggio Blue Marine
Nr. 1 von 38 in Marina di Camerota

Sie waren bereits im Villaggio Touring Marina di Camerota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Touring Marina di Camerota

Unternehmen: Villaggio Touring Marina di Camerota
Anschrift: Loc. Torre Arconte, 84059 Marina di Camerota, Cilento and Vallo di Diano National Park, Camerota, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Camerota > Marina di Camerota
Nr. 11 von 26 Hotels in Marina di Camerota
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Touring Marina di Camerota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.