“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze
Retzbach, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Tolles Hotel, geeignet für Leute, die gerne abseits des Rummels ihren Urlaub verbringen möchten, aber dennoch die Annehmlichkeiten eines guten Hotels zu schätzen wissen. Wanderungen zu verschiedenen Stränden sind möglich, man sollte allerdings gutes Schuhwerk und etwas Kondition (teilweise steile Anstiege) mitbringen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer und der Pool sowie die Gartenanlage sauber und gut gepflegt. Besonders muss man das Essen hervorheben, das aus regionalen Gerichten besteht und von der Hotelbesitzerin selbst zubereitet wird.
Insgesamt sehr zu empfehlen, auch für Familien mit Kindern, da es einen relativ großen Pool gibt. Wir haben die Woche dort sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Angelika E!

Nussbaumen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

In der wundervollen Gegend von Marina di Camerota haben wir diese Perle gefunden. Absolut ruhige Lage, wunderbare Aussicht, ausgezeichnete wirklich italienische Küche. Wir waren sehr zufrieden mit allem, das Hotel hat einen sehr schönen und super gepflegten Garten und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Führung und Personal waren sehr freundlich. Ein Bijou, 100% zu empfehlen. Fussmarsch zum Strand Pozallo sehr schön, 30 Minuten. Ansonsten muss man motorisiert sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Andreas D!
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Traumhaft schönes Hotel etwas außerhalb von Marina di Camerota gelegen; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, der Eigentümer kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste, hervorragende süditalienische Küche(Ehefrau des Eigentümers ist die Köchin)
Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und man sitzt dabei im sehr schönen Garten des Hotels
sehr schöner, großer Pool mit Liegewiese und Dusche, große Zimmer mit Balkon oder Terasse und atemberaubendem Blick über das Meer und den schönsten Teil des Cilento
Weiterer Vorteil: die richtig sprektakulären Strände sind nur wenige Kilometer entfernt und mit dem (empfehlenswerten) Mietwagen sehr schnell erreichbar

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Helmut1303!
Zwiesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Sehr schönes Hotel mit tollem Pool und liebevoller Gartenanlage. Die Lage am Berg und der
Blick sind fantastisch (Auto empfehlenswert, da zum Ort 30 Gehminuten). Als Ausgangspunkt für Wanderungen und Strände (10 Autominuten) ideal. Wir haben das Frühstück und das Menü sehr genossen. Die Zimmer waren sehr sauber (Duschkabine nicht zu groß, aber es stört nicht) und das Personal sehr herzlich und freundlich. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Norbert B!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ende Oktober haben wir (6 Personen) eine Woche im Relais Pian delle Starze verbracht. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, wurde für uns der Pool geöffnet, ein riesiges Frühstücksbüffet angeboten und sogar auf der Terrasse serviert. Der Zimmerpreis war für dieses 4-Sterne Hotel mehr als angemessen. Die Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einen halben Punkt würden wir aber trotzdem abziehen, da uns der Haushund (fast) jeden morgen mit einem Ständchen geweckt hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
2 Danke, indianelephantPune!
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ein Auto ist notwendig, der Ort liegt zw. 2 und 3 km weg. Die Lage ist wunderbar mit Blick über das Meer. Sehr schöne Garten- und Pool-Anlage. Gutes Frühstück auf der Terrasse. Als negative Nebensächlichkeit: Sehr kleine Fertigduschkabinen, nichts für Leute mit Platzangst (nur in unserem Zimmer oder in allen Zimmern?). Nettes und hilfreiches Personal.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, anhigoe!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

WIr hatten das Pian Delle Starze leider nur für 1 Nacht am Ende unseres Aktiv-Urlaubes im Cilento gebucht, waren aber vollends begeistert. Die Lage des Landhauses hoch über der Marina di Camerota (10 Autominuten) bietet vom Zimmer aus ein fantastisches 180° Panorama und eine herrliche Ruhe. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail allerliebst eingerichtet und unser Zimmer (Donna Emiglia - die Zimmer haben Namen, keine Nummern) war nagelneu.
Umwerfend war das Menü am Abend: 4 Gänge, einer besser als der andere. Eine geschmackliche Sensation und bestimmt das kulinarische Top-Erlebnis der auch sonst diesbezüglich sehr erfreulichen Reise. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis.
Wir planen schon unsere nächste Reise, diesmal bestimmt mit mehr Nächten bei Familie De Vita!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 23 von 26 in Marina di Camerota
Albergo Tirreno
Albergo Tirreno
Nr. 7 von 26 in Marina di Camerota

Sie waren bereits im Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze

Unternehmen: Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze
Anschrift: Monte Di Luna | Loc. Starze, 84059 Marina di Camerota, Cilento and Vallo di Diano National Park, Camerota, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Camerota > Marina di Camerota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 26 Hotels in Marina di Camerota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.