“wunderschöne Lage” 5 von fünf Punkten

Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze
Göttingen, Deutschland
“wunderschöne Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Ein Auto ist notwendig, der Ort liegt zw. 2 und 3 km weg. Die Lage ist wunderbar mit Blick über das Meer. Sehr schöne Garten- und Pool-Anlage. Gutes Frühstück auf der Terrasse. Als negative Nebensächlichkeit: Sehr kleine Fertigduschkabinen, nichts für Leute mit Platzangst (nur in unserem Zimmer oder in allen Zimmern?). Nettes und hilfreiches Personal.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, anhigoe!

Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

WIr hatten das Pian Delle Starze leider nur für 1 Nacht am Ende unseres Aktiv-Urlaubes im Cilento gebucht, waren aber vollends begeistert. Die Lage des Landhauses hoch über der Marina di Camerota (10 Autominuten) bietet vom Zimmer aus ein fantastisches 180° Panorama und eine herrliche Ruhe. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail allerliebst eingerichtet und unser Zimmer (Donna Emiglia - die Zimmer haben Namen, keine Nummern) war nagelneu.
Umwerfend war das Menü am Abend: 4 Gänge, einer besser als der andere. Eine geschmackliche Sensation und bestimmt das kulinarische Top-Erlebnis der auch sonst diesbezüglich sehr erfreulichen Reise. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis.
Wir planen schon unsere nächste Reise, diesmal bestimmt mit mehr Nächten bei Familie De Vita!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, fam_tg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marina di Camerota.
Park Hotel Cilento
Park Hotel Cilento
Nr. 7 von 26 in Marina di Camerota
Hotel Calanca
Hotel Calanca
Nr. 1 von 26 in Marina di Camerota
Villaggio Touring Marina di Camerota
Villaggio Touring Marina di Came ...
Nr. 10 von 26 in Marina di Camerota
Nr. 9 von 26 in Marina di Camerota
Hotel Village Tabu'
Hotel Village Tabu'
Nr. 12 von 24 in Palinuro

Sie waren bereits im Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze

Unternehmen: Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze
Anschrift: Monte Di Luna | Loc. Starze, 84059 Marina di Camerota, Cilento and Vallo di Diano National Park, Camerota, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Camerota > Marina di Camerota
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 26 Hotels in Marina di Camerota
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Relais du Silence Pian Delle Starze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.