“Alle Jahre wieder...”

Hotel Residence Sant'Angelo
Nr. 1 von 15 Hotels in Sant'Angelo
“Alle Jahre wieder...”
Bewertet am 22. Juni 2014

Es ist fast wie "heimkommen", so wohl und gut aufgehoben fühlt man sich, wenn man wieder nach St. Angelo zu Peppe und Angela kommt. Es gibt nichts, was die beiden nicht möglich machen würden, wie sonst wären wir zum (gefühlten 50.) zwölften Mal bereits in der Residence St. Angelo auf Ischia.
Kinder und Schwiegerkinder lassen auch keine Gelegenheit aus, Urlaub auf Ischia bei Peppe zu machen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Elisabeth T!

Hard, Österreich
Bewertet am 25. April 2014

Wir haben die Osterwoche in diesem Hotel sehr genossen. Der Besitzer Giuseppe und seine Familie ist sehr aufmerksam und freundlich. Man wird außerordentlich verwöhnt. Der eindrucksvolle Ausblick beim Frühstück macht gute Laune. Alles ist schön sauber das man sich richtig wohlfühlen kann. Auch der Pool auf der Dachterrasse ist wirklich entspannend und herrlich warm. Wir möchten auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind nicht so ruhig, dafür ist die Aussicht unvergleichlich.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, EmilyRose33!
Graz, Österreich
Bewertet am 2. Januar 2014

Habe eine wunderbare Woche im Spätherbst in diesem vom Besitzerpaar selbst geführten äußerst familiären Hotel verbracht.
Die Terrasse mit herrlicher Aussicht, der man bereits beim Frühstück bis 12 Uhr frönen kann und die maximale Aufmerksamkeit von Angela und Peppe machen dieses Hotel für mich zum absoluten Hotspot auf Ischia.
Ich freue mich bereits auf das nächste Mal!
Antonia, Steiermark, Österreich

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 13lechan!
Graz, Österreich
Bewertet am 16. November 2013

Seit über einem Jahrzehnt haben wir immer wieder Heimweh nach Ischia und diesem speziellen Hotel, das vom Besitzerpaar persönlich geführt wird und in dem man sich rasch wie zu Hause fühlt. Hier kann man sich selbst um Mitternacht auf der wunderbaren Terrasse im Pool tummeln...! Ein besonderes Highlight ist das Frühstück, das sehr erweitert wurde und das man mittlerweile bis 12:00 Uhr mittags bei einer absoluten Bilderbuch - Aussicht genießen kann.
Auch diesmal sind wir bereichert von der wohltuenden Milde des ischitanischen Klimas (auch Ende Oktober), der Schönheit der Insel und der Herzlichkeit von Angela und Peppe im Hotel Residence Sant`Angelo in die Heimat zurückgekehrt.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

Herta Rosa und Familie, Austria

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, hertarosa_le!
Bewertet am 6. November 2013

Die Aussicht auf der Frühstücksterasse war herrlich! Bester Kaffee zum Frühstück und freundlichster Service! Die Zimmer werden täglich gereinigt und waren sauber. Schöner Swimmingpool, hauseigene Therme und eine Hängematte zum relaxen. Der Inhaber Guiseppe hat sich liebevoll um uns und unseren Sohn gekümmert. Das war auch der erste Urlaub von unserem Sohn, der Ischia jetzt in bester Erinnerung behält.

Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Florian B!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben mit unserer Tochter (8Jahre) zwei wunderschöne Wochen in den Herbstferien bei Angela, Peppe und Francesca verbringen können.Man hat dort einen sehr umkomplizierten Umgang und alle haben sich ganz toll um uns gekümmert. Auf jede Anfrage wusste Pepe eine gute Empfehlung. Besonders das Frühstück haben wir sehr genossen. Das Hotel kann auch für Familien mit Kindern empfohlen werden. Man kann auch bequem in wenigen Minuten zu einem kleinem Strandabschnitt hinabgehen (mit Imbissmöglichkeit- und Bildern der Betreiber mit unserer Bundeskanzlerin Frau Merkel, die hier wohl auch schon einige Male gespeist hat). Diese Bucht war für unsere Tochter sehr gut geeignet, vorallem weil auch das Wasser noch sehr warm gewesen ist. Insgesamt wirklich alles super. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: für Familien war unser Zimmer direkt unter der Terasse sehr gut gewesen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Martin F!
Basel, Schweiz
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel Sant Angelo ist ein kleines Paradies: Wunderschöne Aussicht, Thermalpool auf dem Dach, schöne Zimmer, familiäres Ambiente. Der Inhaber Giuseppe (Peppino) und seine Mitarbeiterin Francesca kümmern sich liebevoll um ihre Gäste und geben sich die allergrösste Mühe. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 10 ist sehr geräumig und hat eine 30m2–Terrasse.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Urs K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Park Hotel & Terme Romantica
Nr. 3 von 41 in Casamicciola Terme
Aragona Palace Hotel
Aragona Palace Hotel
Nr. 1 von 70 in Ischia

Sie waren bereits im Hotel Residence Sant'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Sant'Angelo

Unternehmen: Hotel Residence Sant'Angelo
Anschrift: Via Provinciale Succhivo Sant'Angelo 49, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 203€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Sant'Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Agoda, Evoline ltd, Weg, Odigeo, HostelWorld und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Sant'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Sant'Angelo Ischia, Italien