Hotel Residence Sant'Angelo
169 $
Hotels.com
192 $
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 343 $ pro Nacht.

Hotel Villa Franz(Sant'Angelo)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
Hotel Apollon Club(Sant'Angelo)
  • Restaurant
Hotel La Palma(Sant'Angelo)
Bewertet 2. Januar 2014

Habe eine wunderbare Woche im Spätherbst in diesem vom Besitzerpaar selbst geführten äußerst familiären Hotel verbracht.
Die Terrasse mit herrlicher Aussicht, der man bereits beim Frühstück bis 12 Uhr frönen kann und die maximale Aufmerksamkeit von Angela und Peppe machen dieses Hotel für mich zum absoluten Hotspot auf Ischia.
Ich freue mich bereits auf das nächste Mal!
Antonia, Steiermark, Österreich

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, 13lechan!
Bewertet 16. November 2013

Seit über einem Jahrzehnt haben wir immer wieder Heimweh nach Ischia und diesem speziellen Hotel, das vom Besitzerpaar persönlich geführt wird und in dem man sich rasch wie zu Hause fühlt. Hier kann man sich selbst um Mitternacht auf der wunderbaren Terrasse im Pool tummeln...! Ein besonderes Highlight ist das Frühstück, das sehr erweitert wurde und das man mittlerweile bis 12:00 Uhr mittags bei einer absoluten Bilderbuch - Aussicht genießen kann.
Auch diesmal sind wir bereichert von der wohltuenden Milde des ischitanischen Klimas (auch Ende Oktober), der Schönheit der Insel und der Herzlichkeit von Angela und Peppe im Hotel Residence Sant`Angelo in die Heimat zurückgekehrt.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

Herta Rosa und Familie, Austria

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, hertarosa_le!
Bewertet 6. November 2013

Die Aussicht auf der Frühstücksterasse war herrlich! Bester Kaffee zum Frühstück und freundlichster Service! Die Zimmer werden täglich gereinigt und waren sauber. Schöner Swimmingpool, hauseigene Therme und eine Hängematte zum relaxen. Der Inhaber Guiseppe hat sich liebevoll um uns und unseren Sohn gekümmert. Das war auch der erste Urlaub von unserem Sohn, der Ischia jetzt in bester Erinnerung behält.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Florian B!
Bewertet 30. Oktober 2013

Wir haben mit unserer Tochter (8Jahre) zwei wunderschöne Wochen in den Herbstferien bei Angela, Peppe und Francesca verbringen können.Man hat dort einen sehr umkomplizierten Umgang und alle haben sich ganz toll um uns gekümmert. Auf jede Anfrage wusste Pepe eine gute Empfehlung. Besonders das Frühstück haben wir sehr genossen. Das Hotel kann auch für Familien mit Kindern empfohlen werden. Man kann auch bequem in wenigen Minuten zu einem kleinem Strandabschnitt hinabgehen (mit Imbissmöglichkeit- und Bildern der Betreiber mit unserer Bundeskanzlerin Frau Merkel, die hier wohl auch schon einige Male gespeist hat). Diese Bucht war für unsere Tochter sehr gut geeignet, vorallem weil auch das Wasser noch sehr warm gewesen ist. Insgesamt wirklich alles super. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: für Familien war unser Zimmer direkt unter der Terasse sehr gut gewesen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin F!
Bewertet 21. Oktober 2013

Das Hotel Sant Angelo ist ein kleines Paradies: Wunderschöne Aussicht, Thermalpool auf dem Dach, schöne Zimmer, familiäres Ambiente. Der Inhaber Giuseppe (Peppino) und seine Mitarbeiterin Francesca kümmern sich liebevoll um ihre Gäste und geben sich die allergrösste Mühe. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 10 ist sehr geräumig und hat eine 30m2–Terrasse.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs K!