“Immer wieder Residence Sant`Angelo !”

Hotel Residence Sant'Angelo
Nr. 1 von 15 Hotels in Sant'Angelo
Bewertet am 16. November 2013

Seit über einem Jahrzehnt haben wir immer wieder Heimweh nach Ischia und diesem speziellen Hotel, das vom Besitzerpaar persönlich geführt wird und in dem man sich rasch wie zu Hause fühlt. Hier kann man sich selbst um Mitternacht auf der wunderbaren Terrasse im Pool tummeln...! Ein besonderes Highlight ist das Frühstück, das sehr erweitert wurde und das man mittlerweile bis 12:00 Uhr mittags bei einer absoluten Bilderbuch - Aussicht genießen kann.
Auch diesmal sind wir bereichert von der wohltuenden Milde des ischitanischen Klimas (auch Ende Oktober), der Schönheit der Insel und der Herzlichkeit von Angela und Peppe im Hotel Residence Sant`Angelo in die Heimat zurückgekehrt.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

Herta Rosa und Familie, Austria

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, hertarosa_le!

Bewertet am 6. November 2013

Die Aussicht auf der Frühstücksterasse war herrlich! Bester Kaffee zum Frühstück und freundlichster Service! Die Zimmer werden täglich gereinigt und waren sauber. Schöner Swimmingpool, hauseigene Therme und eine Hängematte zum relaxen. Der Inhaber Guiseppe hat sich liebevoll um uns und unseren Sohn gekümmert. Das war auch der erste Urlaub von unserem Sohn, der Ischia jetzt in bester Erinnerung behält.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Florian B!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben mit unserer Tochter (8Jahre) zwei wunderschöne Wochen in den Herbstferien bei Angela, Peppe und Francesca verbringen können.Man hat dort einen sehr umkomplizierten Umgang und alle haben sich ganz toll um uns gekümmert. Auf jede Anfrage wusste Pepe eine gute Empfehlung. Besonders das Frühstück haben wir sehr genossen. Das Hotel kann auch für Familien mit Kindern empfohlen werden. Man kann auch bequem in wenigen Minuten zu einem kleinem Strandabschnitt hinabgehen (mit Imbissmöglichkeit- und Bildern der Betreiber mit unserer Bundeskanzlerin Frau Merkel, die hier wohl auch schon einige Male gespeist hat). Diese Bucht war für unsere Tochter sehr gut geeignet, vorallem weil auch das Wasser noch sehr warm gewesen ist. Insgesamt wirklich alles super. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: für Familien war unser Zimmer direkt unter der Terasse sehr gut gewesen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin F!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel Sant Angelo ist ein kleines Paradies: Wunderschöne Aussicht, Thermalpool auf dem Dach, schöne Zimmer, familiäres Ambiente. Der Inhaber Giuseppe (Peppino) und seine Mitarbeiterin Francesca kümmern sich liebevoll um ihre Gäste und geben sich die allergrösste Mühe. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer 10 ist sehr geräumig und hat eine 30m2–Terrasse.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urs K!
Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel Sant'Angelo ist wirklich ein kleines Juwel,wunderschön gelegen mit atemberaubenden Blick auf das Meer und den kleinen Felsen,die schönen Strände ganz in der Nähe.Die Zimmer sind sauber,geräumig,manche sogar mit Kochgelegenheit.Der Pool auf der schönen Sonnenterrasse ist der schönste der ganzen Insel,sogar spät abends kann man noch unter Sternenhimmel baden.Ganz besonders zu erwähnen ist jedoch die unglaubliche Gastfreundschaft von Peppe und seiner Familie, vielen Dank für die schönen Tage!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, mohnblume2!
Bewertet am 5. Juni 2013

Wunderschöner Urlaub auf einer traumhaften Insel ,
Die persönliche Betreuung von Pepe, seiner Frau Angela und der Putzfrau(name leider vergessen) war sensationell. alle waren nett.
Pepe geht auf die Wünsche der Gäste ein. Nicht wie in einem grossen Hotel wo man nur
eine Nummer ist.
Meine Frau hatte Geburtstag im Urlaub und Pepe organisierte uns eine leckere
Torte mit Kerzen drauf. Dann bekam ich jedesmal Schinken serviert zum frühstück, nachdem ich
ihm gesagt habe das ich das gerne in der Früh esse, weil italo frühstück ist ja eher
die süsse Ecke..
Die Lage ist super, direkter Blick auf die Halbinsel Sant Agelo u aufs Meer.
Bushaltestelle vor der Tür ! Allerdings die Busfahrt ist immer ein Erlebnis auf dieser Insel :-)
Thermalpool im Dachgeschoss, wir waren ganz alleine abends im Pool , weil weniger
Leute im Hotel waren. Herrlich war das.
Abends leider nicht viel los im Ort,aber gibt ein paar nette Lokale zum essen , da ist zb in Forio schon wesentlich mehr Nachtleben, weil auch grösser.

Wir hatte einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel und können es absolut weiterempfehlen !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lionking2013!
Bewertet am 8. November 2012

Kleines gemütliches Appartmenthotel in super Lage mit herlichem Blick aufs Meer und auf San. Angelo.Mit einem Hotelierpaar, das jeden Gast wunderbar umsorgt. Besonders Giuseppe ist den ganzen Tag bemüht Wünsche zu erfüllen, bevor man sie überhaupt geäussert hat. Die beiden Thermalbecken (Innen und Aussen) sind klein aber ausreichend. Es war das Highlight unseres Urlaubs jeden Abend und Morgen hineinzusteigen. Das Hotel verfügt über eine große Terassenanlage mit unschlagbarem Rundumpanorama. Aufgrund der vielen Empfehlungen von Guiseppe, haben wir viel von der Insel gesehen, auch abseits der üblichen Ziele auf Ischia.
Im Restaurat in den Bergen, zu dem wir am Abend gebracht wurden, war es suuuuper lecker, wir haben jedesmal Fisch gegessen, dazu hatten wir ein tolles Panorama auf Forio.
Also es war ein rundum gelungener Urlaub und wir hatten Erholung pur. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Park Hotel & Terme Romantica
Hotel Conte
Hotel Conte
Nr. 10 von 15 in Sant'Angelo
Family Spa Hotel Le Canne

Sie waren bereits im Hotel Residence Sant'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Sant'Angelo

Anschrift: Via Provinciale Succhivo Sant'Angelo 49, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der Familienhotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant'Angelo
Preisklasse: 44€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Sant'Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Odigeo, Weg, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Sant'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Sant'Angelo Ischia, Italien