“We´ll be back !”

Hotel Residence Sant'Angelo
Nr. 1 von 15 Hotels in Sant'Angelo
Bewertet am 5. Juni 2013

Wunderschöner Urlaub auf einer traumhaften Insel ,
Die persönliche Betreuung von Pepe, seiner Frau Angela und der Putzfrau(name leider vergessen) war sensationell. alle waren nett.
Pepe geht auf die Wünsche der Gäste ein. Nicht wie in einem grossen Hotel wo man nur
eine Nummer ist.
Meine Frau hatte Geburtstag im Urlaub und Pepe organisierte uns eine leckere
Torte mit Kerzen drauf. Dann bekam ich jedesmal Schinken serviert zum frühstück, nachdem ich
ihm gesagt habe das ich das gerne in der Früh esse, weil italo frühstück ist ja eher
die süsse Ecke..
Die Lage ist super, direkter Blick auf die Halbinsel Sant Agelo u aufs Meer.
Bushaltestelle vor der Tür ! Allerdings die Busfahrt ist immer ein Erlebnis auf dieser Insel :-)
Thermalpool im Dachgeschoss, wir waren ganz alleine abends im Pool , weil weniger
Leute im Hotel waren. Herrlich war das.
Abends leider nicht viel los im Ort,aber gibt ein paar nette Lokale zum essen , da ist zb in Forio schon wesentlich mehr Nachtleben, weil auch grösser.

Wir hatte einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel und können es absolut weiterempfehlen !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lionking2013!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Residence Sant'Angelo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. November 2012

Kleines gemütliches Appartmenthotel in super Lage mit herlichem Blick aufs Meer und auf San. Angelo.Mit einem Hotelierpaar, das jeden Gast wunderbar umsorgt. Besonders Giuseppe ist den ganzen Tag bemüht Wünsche zu erfüllen, bevor man sie überhaupt geäussert hat. Die beiden Thermalbecken (Innen und Aussen) sind klein aber ausreichend. Es war das Highlight unseres Urlaubs jeden Abend und Morgen hineinzusteigen. Das Hotel verfügt über eine große Terassenanlage mit unschlagbarem Rundumpanorama. Aufgrund der vielen Empfehlungen von Guiseppe, haben wir viel von der Insel gesehen, auch abseits der üblichen Ziele auf Ischia.
Im Restaurat in den Bergen, zu dem wir am Abend gebracht wurden, war es suuuuper lecker, wir haben jedesmal Fisch gegessen, dazu hatten wir ein tolles Panorama auf Forio.
Also es war ein rundum gelungener Urlaub und wir hatten Erholung pur. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 29. Juni 2012

Womit soll ich anfangen? Bereits zum zweiten Mal habe ich wunderschöne Tage hier verbracht , vielen Dank an Peppe und seine Frau , durch deren unglaubliche Gastfreundschaft sich jeder sofort willkommen fühlt. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den kleinen Ort SantÀngelo , die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber , das Frühstück - wunderbar ! - außerdem findet sich auf der großen Terrasse das schönste Thermalbecken der ganzen Insel , eine wahre Erholung für eine kleine Auszeit vom Alltag. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Susanne S!
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir (drei Erwachsene und ein vierjähriges Kind) haben eine wunderschöne und erholsame Zeit im Hotel Residence Sant'Angelo verbracht. Besitzer Peppe und seine Frau haben uns mit einem Service, das nicht besser sein kann, verwöhnt und individuell betreut. Das Hotel hat eine super Lage (inkl. Busstation direkt vorm Haus), tolle Dachterrasse mit Pool und familiäres Flair. Das Frühstück war perfekt und abends gibt es die Möglichkeit in einem sehr guten Restaurant zu speisen (inkl. Transfer). Peppe, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heimo_Sabine!
Bewertet am 13. November 2011

Wir haben wunderschöne Tage hier verbracht. Das Hotel ist familär, gemütlich, ganz toll gelegen und man fühlt sich innerhalb kürzester Zeit wie zuhause - was vor allem auch am Besitzer Peppe liegt, der uns von morgens bis abends verwöhnt hat. Egal, welche Frage wir hatten oder was wir tun wollten - Peppe hat für alles eine Antwort, viele Tips, hilft wo er kann, auch bei der Buchung von Ausflügen und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit kommt wirklich von innen und sorgt dafür, dass man sich rundum wohl fühlt. Wir konnten wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit in die Thermalwasserpools. Der Blick von der Dachterrasse mit dem Außenpool über San Angelo sorgt für eine ganz besondere Atmosphäre. Da wir Anfang November auf Ischia waren, haben wir das warme Wasser besonders genossen. San Angelo liegt nur ein paar Minuten entfernt und ist zu Fuß gut zu erreichen. Direkt vor dem Hotel liegt eine Bushaltestelle und da die Busse alle 15 Minuten fahren, ist das ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge auf die gesamte Insel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sequoia03!
Bewertet am 14. Oktober 2011

Der Hotelbesitzer Giuseppe und das Personal begeistern durch sehr freundlichen Service (Feines Frühstück, Tipps...). Die Zimmer sind einfach gehalten, jedoch mit TV und Kühlschrank ausgestattet. Ein Außen- und Innenpool ergänzen die Austattung von dem Hotel Sant Angelo.
Ein kleiner schöner Strand ist unweit vom Hotel entfernt. Gerade am Abend lohnt sich ein Spaziergang durch das Örtchen Sant Angelo.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael R!
Bewertet am 21. September 2011

wir sind ende august/ anfang september nach ischia geflogen. obwohl wir mit anfang 20 nicht so der gewöhnlichen altersgruppe auf der insel entsprachen, haben wir uns gut erholen können vom alltag in deutschland und viel zeit für uns gehabt.

st angelo ist ein schönes örtchen zum nächtigen. man kann mit einem boot- taxi zum beliebstesten sandstrand (maronti- strand) fahren oder auch zu fuß dort hin gehen. die lage ost top.

zum hotel ist zu sagen, dass es dort sehr familiär ist. die betreuung war super. wenn wir fragen hatten bzgl. der ausflüge die wir machen wollten, wurden wir bestens betreut und haben auch fast immer rabatte bekommen.

die zimmer an sich sind sehr einfach gemacht. wenn man sich dort nicht viel aufhält, ist es aber ausreichend. in der hochsaison sind die preise meines erachtens aber zu teuer.

das hotel hat eine therme/ pool auf dem dach, von wo aus man eine tolle aussicht auf st. angelo hat. die therme wird jeden abend mit neuem heißem wasser aus 100m tiefe gefüllt. somit sind wir jeden abend dort rein gesprungen, weil es gut für die haut sein soll. tagsüber haben wir den pool eher gemieden, weil es bei starken sonnenschein doch zu heiß ist.

alles in allem war es wirklich ein angenehmer aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadja K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Park Hotel & Terme Romantica
Nr. 1 von 70 in Ischia
Hotel Conte
Hotel Conte
Nr. 9 von 15 in Sant'Angelo

Sie waren bereits im Hotel Residence Sant'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Sant'Angelo

Anschrift: Via Provinciale Succhivo Sant'Angelo 49, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der Familienhotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant'Angelo
Preisklasse: 56 € - 148 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Sant'Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Eurosun, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Sant'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Sant'Angelo Ischia, Italien