“Man fühlt sich wie zu Hause”

Hotel Residence Sant'Angelo
Nr. 1 von 15 Hotels in Sant'Angelo
Graz
“Man fühlt sich wie zu Hause”
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir (drei Erwachsene und ein vierjähriges Kind) haben eine wunderschöne und erholsame Zeit im Hotel Residence Sant'Angelo verbracht. Besitzer Peppe und seine Frau haben uns mit einem Service, das nicht besser sein kann, verwöhnt und individuell betreut. Das Hotel hat eine super Lage (inkl. Busstation direkt vorm Haus), tolle Dachterrasse mit Pool und familiäres Flair. Das Frühstück war perfekt und abends gibt es die Möglichkeit in einem sehr guten Restaurant zu speisen (inkl. Transfer). Peppe, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Heimo_Sabine!

Renningen
Bewertet am 13. November 2011

Wir haben wunderschöne Tage hier verbracht. Das Hotel ist familär, gemütlich, ganz toll gelegen und man fühlt sich innerhalb kürzester Zeit wie zuhause - was vor allem auch am Besitzer Peppe liegt, der uns von morgens bis abends verwöhnt hat. Egal, welche Frage wir hatten oder was wir tun wollten - Peppe hat für alles eine Antwort, viele Tips, hilft wo er kann, auch bei der Buchung von Ausflügen und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit kommt wirklich von innen und sorgt dafür, dass man sich rundum wohl fühlt. Wir konnten wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit in die Thermalwasserpools. Der Blick von der Dachterrasse mit dem Außenpool über San Angelo sorgt für eine ganz besondere Atmosphäre. Da wir Anfang November auf Ischia waren, haben wir das warme Wasser besonders genossen. San Angelo liegt nur ein paar Minuten entfernt und ist zu Fuß gut zu erreichen. Direkt vor dem Hotel liegt eine Bushaltestelle und da die Busse alle 15 Minuten fahren, ist das ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge auf die gesamte Insel.

• Aufenthalt November 2011, Familie
3 Danke, Sequoia03!
Münster, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2011

Der Hotelbesitzer Giuseppe und das Personal begeistern durch sehr freundlichen Service (Feines Frühstück, Tipps...). Die Zimmer sind einfach gehalten, jedoch mit TV und Kühlschrank ausgestattet. Ein Außen- und Innenpool ergänzen die Austattung von dem Hotel Sant Angelo.
Ein kleiner schöner Strand ist unweit vom Hotel entfernt. Gerade am Abend lohnt sich ein Spaziergang durch das Örtchen Sant Angelo.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Michael R!
Bewertet am 21. September 2011

wir sind ende august/ anfang september nach ischia geflogen. obwohl wir mit anfang 20 nicht so der gewöhnlichen altersgruppe auf der insel entsprachen, haben wir uns gut erholen können vom alltag in deutschland und viel zeit für uns gehabt.

st angelo ist ein schönes örtchen zum nächtigen. man kann mit einem boot- taxi zum beliebstesten sandstrand (maronti- strand) fahren oder auch zu fuß dort hin gehen. die lage ost top.

zum hotel ist zu sagen, dass es dort sehr familiär ist. die betreuung war super. wenn wir fragen hatten bzgl. der ausflüge die wir machen wollten, wurden wir bestens betreut und haben auch fast immer rabatte bekommen.

die zimmer an sich sind sehr einfach gemacht. wenn man sich dort nicht viel aufhält, ist es aber ausreichend. in der hochsaison sind die preise meines erachtens aber zu teuer.

das hotel hat eine therme/ pool auf dem dach, von wo aus man eine tolle aussicht auf st. angelo hat. die therme wird jeden abend mit neuem heißem wasser aus 100m tiefe gefüllt. somit sind wir jeden abend dort rein gesprungen, weil es gut für die haut sein soll. tagsüber haben wir den pool eher gemieden, weil es bei starken sonnenschein doch zu heiß ist.

alles in allem war es wirklich ein angenehmer aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Nadja K!
Graz, Österreich
Bewertet am 23. Juli 2011

Seit mehr als einem Jahrzehnt (!) halten wir diesem von der Größe her überschaubaren, an einem der schönsten Plätze der Insel gelegenen Hotel, geprägt von einer wohltuend italienisch - familiären Atmosphäre, die Treue.
Für unsere Familie ist ein Aufenthalt bei Angela & Peppe im Hotel Residence Sant`Angelo - entweder zu Ostern oder im Sommer - seit vielen Jahren ein Fixpunkt in der Urlaubsplanung.
Das Hotel wird vom Besitzerehepaar persönlich mit viel Engagement, Kompetenz, Humor, sowie großer Aufmerksamkeit für den Gast geführt.
Besondere Vorzüge dieses Hauses sind zudem die Terrasse mit Traumausblick und einem Thermalbecken, das zu jeder Tages - und auch Nachtzeit (!) benützt werden kann, sowie der wunderbare Blick auf das Dörfchen Sant`Angelo und das Meer, wodurch bereits während des Frühstückes paradiesische Gedanken geweckt werden ... .
Hier ist der Gast tatsächlich König !

Herta Rosa Lechner und Familie, Austria

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, hertarosa_le!
Detmold
Bewertet am 9. Juli 2011

Ein wunderschönes, kleines Hotel mit herrlichem Blick auf Sant´Angelo und das Meer, sehr nette familiäre Atmosphäre mit persönlicher Betreuung. Überall der Duft von Jasmin und Rosen und ein besonders schönes Thermalbecken auf der Dachterrasse ,in dem man auch noch spät abends ein heißes Bad unter Sternenhimmel genießen kann . Unser Zimmer war geräumig, nett ausgestattet und sauber.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Shanti007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Hotel Villa Janto
4.5 von fünf Punkten 1.529 Bewertungen
Garden & Villas Resort
Garden & Villas Resort
Nr. 1 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Hotel Residence Sant'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Sant'Angelo

Unternehmen: Hotel Residence Sant'Angelo
Anschrift: Via Provinciale Succhivo Sant'Angelo 49, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Sant'Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Agoda, HostelWorld, Priceline, Hotels.com, Eurosun, Weg, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Sant'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Sant'Angelo Ischia, Italien