“wenn man viel unterwegs ist super”

Hotel Residence Sant'Angelo
Hotel Residence Sant'Angelo
Nr. 1 von 15 Hotels in Sant'Angelo
“wenn man viel unterwegs ist super”
Bewertet am 21. September 2011

wir sind ende august/ anfang september nach ischia geflogen. obwohl wir mit anfang 20 nicht so der gewöhnlichen altersgruppe auf der insel entsprachen, haben wir uns gut erholen können vom alltag in deutschland und viel zeit für uns gehabt.

st angelo ist ein schönes örtchen zum nächtigen. man kann mit einem boot- taxi zum beliebstesten sandstrand (maronti- strand) fahren oder auch zu fuß dort hin gehen. die lage ost top.

zum hotel ist zu sagen, dass es dort sehr familiär ist. die betreuung war super. wenn wir fragen hatten bzgl. der ausflüge die wir machen wollten, wurden wir bestens betreut und haben auch fast immer rabatte bekommen.

die zimmer an sich sind sehr einfach gemacht. wenn man sich dort nicht viel aufhält, ist es aber ausreichend. in der hochsaison sind die preise meines erachtens aber zu teuer.

das hotel hat eine therme/ pool auf dem dach, von wo aus man eine tolle aussicht auf st. angelo hat. die therme wird jeden abend mit neuem heißem wasser aus 100m tiefe gefüllt. somit sind wir jeden abend dort rein gesprungen, weil es gut für die haut sein soll. tagsüber haben wir den pool eher gemieden, weil es bei starken sonnenschein doch zu heiß ist.

alles in allem war es wirklich ein angenehmer aufenthalt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Nadja K!

Graz, Österreich
Bewertet am 23. Juli 2011

Seit mehr als einem Jahrzehnt (!) halten wir diesem von der Größe her überschaubaren, an einem der schönsten Plätze der Insel gelegenen Hotel, geprägt von einer wohltuend italienisch - familiären Atmosphäre, die Treue.
Für unsere Familie ist ein Aufenthalt bei Angela & Peppe im Hotel Residence Sant`Angelo - entweder zu Ostern oder im Sommer - seit vielen Jahren ein Fixpunkt in der Urlaubsplanung.
Das Hotel wird vom Besitzerehepaar persönlich mit viel Engagement, Kompetenz, Humor, sowie großer Aufmerksamkeit für den Gast geführt.
Besondere Vorzüge dieses Hauses sind zudem die Terrasse mit Traumausblick und einem Thermalbecken, das zu jeder Tages - und auch Nachtzeit (!) benützt werden kann, sowie der wunderbare Blick auf das Dörfchen Sant`Angelo und das Meer, wodurch bereits während des Frühstückes paradiesische Gedanken geweckt werden ... .
Hier ist der Gast tatsächlich König !

Herta Rosa Lechner und Familie, Austria

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, hertarosa_le!
Detmold
Bewertet am 9. Juli 2011

Ein wunderschönes, kleines Hotel mit herrlichem Blick auf Sant´Angelo und das Meer, sehr nette familiäre Atmosphäre mit persönlicher Betreuung. Überall der Duft von Jasmin und Rosen und ein besonders schönes Thermalbecken auf der Dachterrasse ,in dem man auch noch spät abends ein heißes Bad unter Sternenhimmel genießen kann . Unser Zimmer war geräumig, nett ausgestattet und sauber.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, Shanti007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Park Hotel & Terme Romantica
Grifo Hotel Charme & SPA
Nr. 3 von 41 in Casamicciola Terme
Aragona Palace Hotel
Nr. 1 von 70 in Ischia

Sie waren bereits im Hotel Residence Sant'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Sant'Angelo

Unternehmen: Hotel Residence Sant'Angelo
Anschrift: Via Provinciale Succhivo Sant'Angelo 49, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der Familienhotels in Sant'Angelo
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 194€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence Sant'Angelo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Evoline ltd, HostelWorld, Odigeo, Agoda, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Sant'Angelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Sant'Angelo Ischia, Italien