“perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Gerardo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant'Angelo suchen?
Casa Gerardo
Casa Gerardo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
aachen
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten einen perfekten Urlaub in der Casa Gerardo. Super nettes Personal, tolle Frühstückterrase, ein kleiner Strand 2 Gehminuten entfernt und an einer ruhigen Ecke der Insel. Was braucht man mehr?

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, petra k!

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir sind gerade aus St. Angelo, Casa Gerardo wieder gekommen. Es ist einfach eine tolle, sehr familiäre Unterkunft mit super freundlicher Betreuung durch Guiseppe und Andrea und Guiseppes Bruder. Es gab jeden Morgen ein süßes Frühstück mit selbst gemachten Kuchen und leckerem Kaffee. 1 manchmal 2 Mal in der Woche kocht Guiseppe für seine Gäste - ein tolles Essen. Die Pension ist sehr gemütlich, die Zimmer einfach, aber sehr sauber. Der Garten ist liebevoll und sehr gepflegt angelegt.
Unterhalb der Pension liegt die cala grado, ein kleiner Strand mit Essmöglichkeit bei da Maria. Nach St. Angelo läuft man ca. 10 Minuten, zum Marontistran ca. 15-20 Minuten.
Es geht stets bergauf und bergab, man muss also gut zu Fuß sein. St. Angelo ist autofrei und eine sehr schönes Örtchen mit vielen Essmöglichkeiten und kleinen Geschäften.
Mein Tiipp: Am 28. und 29,. September feiert der Ort das Fest St. Michele. Es wird insgesamt 3 Tage gefeiert mit einmaligem "Programm" und zahllosen beeindruckenden Feuerwerken zu Land und zu Wasser.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Patt Y!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Casa Gerardo liegt am Ortseingang und ist umgeben von einem wunderbaren Garten. Giuseppe und Andrea sind die Herzlichkeit in Person und nehmen jeden Gast ganz wunderbar in ihrem Haus auf. Obwohl Andrea nicht zur Familie gehört, könnte man durch ihr Engagement und ihre Herzlichkeit meinen, es ist Ihr kleines Hotel.

Jeden Morgen gab es auf der Terrasse mit Meerblick ein wunderbares liebevoll hergerichtetes Frühstück. Der Kaffee von Giuseppe ist der Beste. Es gab frisches Obst aus dem eigenen Garten, jeden Morgen ein anderes Stück selbstgebackenen Kuchen und frisches Brot. Was will man mehr.

Die Zimmer sind sauber und schlicht ausgestattet. Zu jedem Zimmer gibt es eine kleine Terrasse, die meisten haben auch Meerblick. Einen Fernsehr oder ein Radio vermißt man nicht.

Unbedingt muß man am Freitagabend das hauseigene Menü buchen. Da steht der Chef selbst am Herd und kocht Köstlichkeiten aus dem Meer. Man hat das Gefühl, man speist bei Freunden und der Preis für dieses Menü ist absolut moderat.

Wer einen Luxusurlaub sucht, ist hier aber falsch und das sollte man für die Preise auch nicht erwarten. Es ist ein ganz wunderbares familiengeführtes Haus mit Herzlichkeit.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Annett G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Für die Casa Gerado habe ich mich entschieden, da Sant' Angelo ein entzückender Platz
in Ischia ist und ich etwas Besonderes zum Übernachten suchte.
Ich landete einen Volltreffer.
Guiseppe und Andrea waren hinreißend. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt und kam mir vor, als würde ich nach Hause kommen.
Das Haus liegt erhaben über dem Meer und man hat einen großartigen Blick.
Beide waren sehr bemüht ihre Gäste zu verwöhnen und haben mich morgens immer mit einem köstlichen selbstgebackenen Kuchen verwöhnt.
Ich werde auf alle Fälle wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
1 Danke, Erini151!
Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche an diesem traumhaft schönen Ort. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft von Giuseppe und Andrea hat sehr gut getan. Das Zimmer war sehr sauber und TV etc. haben wir absolut nicht vermisst. Wir hatten eine schöne schattige Terasse mit einem Tisch und zwei Liegestühlen. Die Lage des Hotels, der Ausblick aufs Meer und der wunderschöne Garten sind traumhaft. Das Frühstück wird immer sehr liebevoll zubereitet und freitags wird eine super Menu angeboten.
Die nahe Badebucht ist wunderschön und das Dorf S.Angelo ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Es gibt dort einige sehr gute Restaurants, auch sonst hat Giuseppe immer wieder einen guten Tipp.Die Bushaltestelle ist direkt oberhalb des Hauses. S.Angelo ist wohl der schönste Ort auf Ischia und die Casa Gerardo absolut zu empfehlen, wenn einem italienische Gastfreundschaft, ruhige und traumhafte Lage wichtiger ist, als Luxus.
Nach einer Woche viel es uns schwer, abzureisen, wären gerne noch länger geblieben. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, EG1361!
Witten
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Es gibt kaum Schöneres, als bei Giuseppe auf der Terrasse mit dem traumhaften Ausblick auf S. Angelo zu sitzen oder in dem schönen, liebevoll gepflegten Garten zu liegen. Die Ruhe und wunderbare Betreuung durch Giuseppe und der immer fröhlichen Andrea dort sind sooo erholsam . Das Frühstück immer wieder ein Genuss mit täglich selbst gebackenem Kuchen und wechselnden selbst gemachten Marmeladen. Die Zimmer sind fast alle mit Meerblick und so ist ein guter Start in den Tag gesichert :-) Auch Giuseppes Kochkünste sind nicht zu verachten..besonders der leckere Salat. Praktisch ist auch, dass der kleineStrand der Cava Grado in 2 Min. zu ereichen ist. Hier ist man fern vom Tourismus und kann die warmen Unterwasserströme genießen. Was will man mehr und deshalb fahren wir wieder und wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Pontschorno!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben zwei Nächte im Casa Gerardo verbracht und schon bei unserer Ankunft war uns klar, dass das eigentlich zu kurz ist. Giuseppe hat uns sehr herzlich empfangen und sich viel Zeit für uns genommen. Aus dem sauberen und freundlichen Zimmer hat man einen grandiosen Ausblick auf die Bucht von Sant'Angelo und den tollen Garten. In wenigen Minuten erreicht man von dort eine kleine Bucht, abseits der typischen Touristenrouten. Auch das kleine Zentrum von Sant'Angelo ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Frühstück war sehr gut, aber das Abendessen von Giuseppe war der krönende Abschluss eines rundum gelungenen Aufenthalts. Wir kommen sehr gern wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Martina M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Hotel Residence Sant'Angelo
Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante
Hotel Conte
Hotel Conte
Nr. 6 von 15 in Sant'Angelo

Sie waren bereits im Casa Gerardo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Gerardo

Unternehmen: Casa Gerardo
Anschrift: Via Cava Grado, Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 14 Pensionen in Sant'Angelo
Hotel Casa Gerardo Sant'angelo