“Warum wir zum 4. Mal in diesem Hotel waren” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hotel & Terme Romantica

Park Hotel & Terme Romantica
Nr. 2 von 15 Hotels in Sant'Angelo
Dortmund
“Warum wir zum 4. Mal in diesem Hotel waren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2009

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, biker1230!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2009

Servis sehr gut, küche super, zimmer sehr gepflegt und sauber.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, vobla!
Drensteinfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2009

Die Romantica ist ein individuelles Hotel, architektonisch an den Südhang des malerischen Sant Angelo angeschmiegt.
Großartiger Rundblick, wundervolle Stille, großzügig die weitläufige Anlage.
Der große Trumpf der Romantica: die Thermalbecken, jederzeit verfügbar, der Thermalgarten erspart den Gang in die öffentlichen Bäder der Insel. Für die, die ischitanische Wellness lieben, ein heißer Tipp!
Eine geschmackvolle Fango und Wellness Abteilung mit sehr freundlicher Betreuung.
Überhaupt sind wir überall im Hotel außerordentlich freundlich (größtenteils sogar in deutscher Sprache) bedient worden.

• Aufenthalt April 2009
Danke, hagaDrensteinfurt!
süddeutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2009

... ist das Hotel Romantica-Terme in San Angelo auf Ischia. Wir sind im Frühling dort gewesen. Wir haben es genossen und zwar ausgiebig die Ruhe, die Lage, das Essen, insbesondere bei Salvatore im Gartenlokal am Pool den frischen Fisch (fragen Sie nach frischem Fisch im Salzmantel, er ist unvergleichlich zart und wohlschmeckend), die verschiedensten Thermalbecken in der sehr großen Anlage mit Blick übers Meer.
Ein Ort zum immer wieder kommen, ein Ort, an dem man heimisch werden könnte!

• Aufenthalt April 2009, Familie
1 Danke, pappsi!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2009

Wir verbrachten nun schon zum 4.mal einen einwöchigen Urlaub im Romantica und waren jedesmal sehr zufrieden: erholsame Ruhe, mehrere, verschieden warme Thermalbecken und eine gute Küche. Auf Wunsch werden im Hotelrestaurant auch besondere Ischia-Spezialitäten serviert. Wunderbar ist auch die grossartige Aussicht über das Dorf San Angelo und das Meer. Abends wird sehr oft auch musikalische Unterhaltung geboten und einmal in der Woche gibt es ein spezielles Galadiner. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch. Gerne würden wir jeweils länger bleiben... wenn doch nur die Ferien nicht so kurz wären!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Sonaleu!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Ich durfte die Vorzüge des Romantica schon zweimal geniessen. Zum einen als "Alleinreisender" wobei ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte als solcher weder an einem "Katzentisch" zu sitzen oder zwischen Paaren oder Familien deplaziert zu sein.
Des Weiteren habe ich das Romantica mit einer 30-Köpfigen Tennis-Gruppe besucht. Alle Teilnehmer waren vom hervorragenden Service, Ambiente, Essen sowie der einzigartigen Gastfreundschaft des gesamten Romantica-Teams begeistert. Viele der Teilnehmer haben beschlossen das Romantica für die nächsten privaten Urlaubsplanungen unbedingt zu berücksichtigen.
Sowohl die Thermen, die Büffet´s, das gesamte Wellness und Beauty-Angebot etc. sorgte dafür, dass der Aufenthalt im Romantica zu schnell verging.
Die jederzeitige, zuvorkommende und jederzeit freundliche Hilfsbereitschaft bei Planungen für Ausflüge und sonstige Aktivitäten seitens des Romantica-Teams war beispielhaft.

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Boostennis!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Im Jahre 1975 reiste ich als kleines Kind zusammen mit meiner Familie zum ersten Mal nach Ischia; aufgrund von Empfehlungen wählten wir das Hotel Romantica - das war der Auftakt einer Liebesgeschichte. Jedes Jahr verbrachten wir jeweils im Frühling und im Herbst 2 wunderschöne Wochen in diesem traumhaften Hotel. Mittlerweilen haben wir ein eigenes Haus in Ischia - das Hotel Romantica ist jedoch bei jedem unserer Aufenthalte ein wunderbarer Ort, den wir als externe Gäste schätzen. Die 3 "Rossi-Schwestern" (2. Besitzergeneration) verstehen es zusammen mit ihren Familien wunderbar, das Hotel ständig zu modernisieren und die Gäste mit Charme und indiviueller Gastfreundschaft zu verwöhnen! Das Hotel Romantica liegt erhöht über Sant.Angelo, einem reizenden Fischerdorf, mit einer wunderschönen Aussicht aufs Meer. Schon immer legte die Besitzerfamilie grossen Wert auf eine gute Infrastruktur, welche ihre Gäste benützen können - so wurden die Sportanlagen über die Jahre ständig modernisiert. Ein Blickfang des Hotels ist jedoch eindeutig der Thermalpark - umgeben von zahlreichen exotischen Pflanzen und vielen Palmen hat der Hotelgast die Auswahl in 13 unterschiedlichen Schwimmbecken zu baden! Traumhaft!
Verbinden Sie Ihren Ischia-Aufenthalt unbedingt mit einer Buchung im Hotel Romantica - einer Oase auf der grünen Insel!

Aufenthalt Juni 2007
3 Danke, Deconi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Hotel Residence Sant'Angelo
Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante
Hotel Terme Royal Palm
Hotel Terme Royal Palm
Nr. 14 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Park Hotel & Terme Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel & Terme Romantica

Unternehmen: Park Hotel & Terme Romantica
Anschrift: Via Ruffano 11, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der Luxushotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der Strandhotels in Sant'Angelo
Nr. 3 der Familienhotels in Sant'Angelo
Nr. 3 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel & Terme Romantica 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Booking.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel & Terme Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantica Ischia
Park Hotel And Terme Romantica