“die prächtige Erholung”

Nr. 2 von 15 Hotels in Sant'Angelo
Moskau, Russland
“die prächtige Erholung”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Hallo! Erholten sich im Romantiker 3 Wochen. Aller hat sehr gefallen! In vieler Hinsicht dank den Bemühungen und der Sorge Pauly, wofür ihr riesige Danke! Überhaupt wollte man den Besitzern des Hotels für das sehr gut ausgewählte Personal danken! Aller sind sehr entgegenkommend, sorgsam und machen Erholung unvergesslich!!! Die Familie Komissarowych-Lichman

4 Danke, Mayyazz66!
ginoperaro, Responsabile relazioni con la clientela von Park Hotel & Terme Romantica, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die Sie hier zum Ausdruck gebracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel verwöhnen zu dürfen!
Ihr Hotel Romantica Team

Welzheim
Bewertet am 7. Oktober 2012

Zum 12. Mal haben wir das Romatica genossen. In dieser herrlichen Hiotelanlage mit den im Park verteilten Häusern und dem Thermalgarten kann man hervorragend entspannen und es sich einfach gut gehen lassen. Gute Zimmer, sehr gute Küche und ein Personal das jederzeit freundlich und hilfsbereit ist. Man entspannt isch in der Kurabteilung oder erholt sich im Thermalgarten. Eine abwechslungsreiche Speisegarte ist hier selbstverständlich. Sollte es dann doch einen Tag geben, wo das Angebot nicht ganz passt - Fragen sie doch einfach schon beim Frühstück die Chefs im Restaurant, Nello oder Giro, schon bekommen sie ihr eigenes Menü. Auch an der Bar bei Salvatore und seinem Team können sie sich ala Card oder nach Vorschlag mit einem fantastischen Essen verwöhnen lassen. Selbstverständlich gibt es auch die passenden Weine hierzu.
Man sollte jedoch nicht nur Küche und Restaurant loben. Hier passt alles zusammen von den Reinigungskräften über die Hausmeister bis zu den Rezeptionen im Hotel und Spa - Bereich. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen.
Klaus Schmitz

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Klaus S!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus Ihre Hotelbewertung abzugeben. Da Sie unser Haus als Stammgast kennen, freut es uns ganz besonders, dass Sie auch dieses Jahr wieder Ihren Urlaub in unserer Anlage genieβen haben können. Für Ihre freundlichen Anmerkungen bedanken sich unserer Romantica-Mitarbeiter herzlich. Ein großes Danke auch dafür, dass Sie unser Haus auf Tripadvisor weiterempfehlen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Sant’Angelo
das Hotelmanagement.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein sehr schönes Hotel mit einem teils atemberaubenden Blick aufs Meer und San Angelo.
Die Zimmer und Suiten sind sehr unterschiedlich, was Größe, Lage, Ausstattung und Aussicht betrifft.
Wir waren hervorragend untergebracht, mit schönem Blick und eigener Terrasse.
Die Küche war hervorragend, egal ob abends im Rahmen der Halbpension oder mittags bei Salvatore im Bar-Restaurant, wo wir sehr gut a la carte essen konnten oder uns auf die Empfehlungen von Salvatore bzgl. fangfrischem Fisch und Anderem verlassen konnten und nie enttäuscht wurden..
Da meine Frau glutenfrei essen muss, war es eine Freude zu erleben, wie sich die Küche, mit dem speziell hierfür ausgebildeten Küchenchef und seinem Stellvertreter ständig bemühten, diese speziell glutenfreie Kost äußerst schmackhaft und abwechslungsreich anzubieten.
Nello der Oberkellner und sein Team waren stets aufmerksam und sehr freundlich, ebenso wie Salvatore mit seinen Mitarbeitern im Bar-Restaurant mit seinem herrlichen Ausblick.
Die Fangobehandlung samt Massageabteilung waren sehr gut organisiert und professionell. Es hat gut getan und Spaß gemacht.
Die Termalbäder sind sehr zahlreich mit großzügig angelegt, teils mit sehr schönen Terrassen.
Poolliegen sind ausreichend vorhanden.
Einzig die Hochzeitsfeiern, die wohl jedes Wochenende wegen der romntischen Lage im großen Resaurant stattfinden stören etwas den normalen Ablauf des Abendessens, da dann im Frühstücksrestaurant serviert wird. Als Entschädigung spendiert dann allerdings das Hotel den Tischwein und das Wasser.
Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.

Volker S.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Volker S!
Lieber Romantica-Gast,
schön, dass Sie hier Ihre Beurteilung über unser Hotel abgegeben haben, sodass auch unsere Leser mehr über unsere Anlage erfahren. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unter anderem auch mit unserer Küche sehr zufrieden waren, vor allem auch was das glutenfreie Essen betrifft. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Hochzeitsfeiern, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung, hoffen aber, dass Sie unsere kleine Entschädigung schätzen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Ischia wieder unser Haus in Betracht ziehen. Vielen Dank nochmals und alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und der Staff des Park Hotel & Terme Romantica.
Eltville am Rhein, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel liegt wunderschön über Sant Angelo und wird von uns seit 20 Jahren regelmäßig aufgesucht. Gerade wegen der netten Atmosphäre und den äußert zuvorkommenden und herzlichen Menschen, die dort arbeiten. Sowohl mehrwöchiger Familienurlaub mit Kind und Kegel als auch Wellness Kururlaub ist mehr als empfehlenswert. Für uns ist es nach all den Jahren immer wieder ein "nach Hause kommen"

2 Danke, Patty W!
Lieber Gast,
es freut uns Ihre so positive Bewertung über unser Hotel hier zu lesen. 20 Jahre sind eine lange Zeit und eine sehr aussagekräftige Form Ihrer Zufriedenheit auszudrücken. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Die Direktion Romantica.
Bisamberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Lage ist ausgezeichnet, mit Blick auf das Meer und San Angelo. Zu Fuß geht man ca. 10 min. einen steilen Fußweg bis ins Zentrum. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam vom Hotel sofort ein Doppelzimmer. Leider war dies auf den Weg zum Restaurant und mir etwas zu laut. Ich glaube auch das in diesem Zimmer die Wände etwas feucht waren, da ich es beim Hineingehen riechen konnte. Ich bekam anstandlos ein anderes Zimmer. Auch wieder ein Doppelzimmer. Wunderschön und absolut ruhig. Der Thermalpark ist wunderschön. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist, das die Pools sandig waren, d.h. nicht regelmäßig gesaugt wurden. Das Wasser war aber sauber. In den Umziehkabinen konnte ich leider auch Schimmel riechen und teilweise blätterte der Putz ab.. Beim Abendessen haben mir die Hauptspeisen nicht immer gut geschmeckt. Der Fisch war manchmal sehr langweilig und ist schon längere Zeit auf einer Warmhalteplatte gelegen. Antipasta und Vorspeisen waren sehr gut. Die Fangobehandlungen waren super. Alles sehr gut organisiert. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Wie gesagt ein schönes Hotel mit kleinen Fehlern. Bedauerlich fand ich die armen Katzen, die teilweise krank waren. Mir wurde gesagt, dass diese zur Casa Verde gehören.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, BrigitteEtzelsdorfer!
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier über unser Hotel zu schreiben. Es ist uns immer ein Anliegen, dass sich unsere Gäste so wohl wie möglich fühlen. Wir entschuldigen uns für die „kleinen Fehler“ und hoffen es in Zukunft besser zu machen und aufmerksamer zu sein. Die dafür zuständigen Bereiche sind bereits informiert worden. Wegen der Katzen, haben wir das dafür zuständige Gesundheitsamt verständigt und unsere Nachbarpension hat versprochen sich besser um diese Tierchen zu kümmern. Schön, dass Sie ansonsten mit der Lage, der Organisation im Allgemeinen und unserem Personal so sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast hier im Park Hotel & Terme Romantica begrüβen zu dürfen.
Ingolstadt
Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel Romantica ist wirklich traumhaft gelegen, der Ausblick auf Sant´Angelo ist wirklich atemberaubend. Auch das Essen ist fantastisch, und der Koch ist (insbesondere bei den Nudelgerichten) ein wahrer Künstler!
Warum dann nur 3 Punkte?
Zum einen ist die Thermalanlage, mit all den vielen Becken, nicht in bestem Zustand, es wird hier viel zu wenig sauber gemacht, insbesondere wäre es nötig die becken öfter abzusaugen. Das wäre aber nur ein kleiner Kritikpunkt, den man noch verschmerzen könnte. Schlimm fand ich dagegen das Verhalten des Personals, das, entgegen den vielen Bewertungen hier, nur als unfreundlich beschrieben werden kann. Weder wird man am Tisch begrüßt, noch in irgendeiner Form höflich angeredet. Die Kellner verhalten sich arrogant, reißen die Teller teilweise unter dem Essen weg und fertigen den Gast in einem Feldwebelton ab, so dass man das hervorragende Essen kaum genießen kann. Nachfragen wurden teilweise nicht beantwortet, der Wein wurde nicht am Tisch geöfnet (was unter Umständen daran lag, dass Tischweine, wie ich selbst sah, nach dem Essen einfach zusammengepantscht wurden, um so wieder volle flaschen zu erzeugen), und von zuvorkommender Behandlung kann nicht die Rede sein. Von dieser Kritik ausgenommen ist ausdrücklich das Barpersonal, und die Putzfrauen( aber erst, nachdem man ihnen ein entsprechend hohes trinkgeld gegeben hatte). Ansonsten wurden wir in diesem hotel nicht als Gäste sondern als lästige Störenfriede behandelt, und das ist einfach schade, da das Hotel ansonsten wirklich ein kleines Paradies wäre, das, gerade vom Essen einen Stern mehr verdient hätte. Einen so schlechten Service hingegen, habe ich weder in besseren noch in schlechteren Hotels (Etap eingeschlossen) je erlebt.

1 Danke, Sebastian S!
Sehr geehrter Leser,
es tut uns wirklich sehr leid, dass Tripadvisor unserer Anfrage, diese Bewertung (für uns FALSCH) zu löschen nicht nachkommen konnte. Wir sind davon überzeugt, dass die Bewertung irrtümlich auf unserer Seite gepostet wurde, in Wirklichkeit aber an ein anderes Hotel gerichtet war. Die Stärke unseres Hotels liegt nämlich genau an unserer familiären Umgebung und dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, das unsere Gäste seit über 50 Jahren betreut und verwöhnt.
Jena, Deutschland
Bewertet am 7. August 2012

Wir haben das Hotel ausgewählt für unsern Sommerurlaub, weil wir uns im Thermalpark erholen wollten und auch um die Insel sowie Neapel und die Umgebung kennen zu lernen.
Die Poollandschaft und die Liegeterassen sind in einem hervorragenden Zustand und bieten Wassertemperaturen von 25-40 grad Celsius an. Es sind immer ausreichend Liegen und Stühle frei und es ist nie überfüllt. Man kann in Ruhe lesen und entspannen.
Ganz toll ist die Bar von Salvatore und seinem Team und man kann den ganzen Tag über lecker Essen (wie z.B. Frischen Fisch!).
Auch von dieser Terasse hat man einen Super Blick aufs Meer!
Im Restaurant hat man bei Halbpension eine Auswahl zwischen Mittag-, und Abendessen.
Abends gibt es eine ausreichendes und vielseitiges Vorspeisenbuffet. Es folgen 2 Hauptgänge (bei denen man wieder aus 4 Gerichten die Auswahl hat) und eine Dessertauswahl zwischen Eis, Kuchen und Früchten.
Auch hier hat man wieder einen wunderschönen Blick aufs Meer inklusive Sonnenuntergang.

Wir hatten einen sehr schöne Hotelaufenthalt und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, Matthias B!
ginoperaro, Responsabile relazioni con la clientela von Park Hotel & Terme Romantica, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Lieber Mattias,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns immer sehr, wenn sich Gäste in unserem Hotel wohl gefühlt haben und dies hier auch zum Ausdruck bringen. Die Zufriedenheit der Kunden steht bei uns stets and oberster Stelle und wir geben Alles daran, dass unsere Gäste eine schöne Erinnerung von Ihren Urlaub nach Hause tragen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüβen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Die Hoteldirektion.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Hotel Residence Sant'Angelo
Hotel Loreley
Hotel Loreley
Nr. 10 von 15 in Sant'Angelo
Hotel Residence Torre Sant'Angelo

Sie waren bereits im Park Hotel & Terme Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel & Terme Romantica

Unternehmen: Park Hotel & Terme Romantica
Anschrift: Via Ruffano 11, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der Strandhotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sant'Angelo
Nr. 3 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Nr. 3 der Familienhotels in Sant'Angelo
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 232€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel & Terme Romantica 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel & Terme Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantica Ischia
Park Hotel And Terme Romantica