“...... Erholung pur ......” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Park Hotel & Terme Romantica

Park Hotel & Terme Romantica
Nr. 2 von 15 Hotels in Sant'Angelo
St. Johann in Tirol, Österreich
“...... Erholung pur ......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Seit über 30 Jahren besuche ich die "grüne Insel" im Golf von Neapel und kehre immer wieder gerne ins Hotel Romantica zurück; es ist wie "Nachhause Fahren", das stets freundliche Personal (Salvatore wartet schon mit einem Glas Prosecco, Nello bemüht sich um einen
besonderen Tisch mit Blick aufs Meer, mein gewünschtes Zimmer ist parat ...), der herrliche
Ausblick aufs offene Meer - das ist Urlaub - Erholung pur .... a prestissimo !

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
4 Danke, Ilse H!

Landeck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Wir haben das tolle ein Tages SPA Angebot genützt. Und waren sehr begeistert.
Vom Personal angefangen an der Rezeption bis zur Bar sind alle sehr freundlich.
Die ganze Anlage ist einfach wunderbar, romantisch und hat einen super Italienischen Flair, die Aussicht auf das Meer ist wie im Bilderbuch alles ist sehr sauber und super gepflegt und das Essen ist einfach himmlisch. Wir haben nicht im Hotel übernachtet, sind aber sehr beim überlegen für nächstes Jahr unseren Urlaub im Park Hotel Romantica zu buchen. Wir bedanken uns für den super schönen Tag und freuen uns schon auf die nächsten erholsamen Tage bei euch. Liebe Grüße aus Tirol

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Patricia K!
Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Ich war im Juli im Hotel Romantica im Urlaub, es ist ein wunderschönes Hotel hoch über San Angelo, auch waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Anlage ist einfach wunderschön und es bleiben keine Wünsche offen.
Ganz überrascht war ich wie toll die Hochzeiten von Claudia und Crecenzo organisert werden. Es ist ein wunderschönes Ambiente, das Hotel eignet sich besonders gut für Hochzeiten und größere Feierlichkeiten. Jedoch die Hochzeit die zu dieser Zeit stattgefunden hat war wunderschön, perfekt organisiert, genau sollte der schönste Tag im Leben sein. So etwas tolles habe ich noch nie gesehen da könnte man sich viele Ideen abschauen. Traumhaft schön und typisch italienisch.
Ich werde auf alle Fälle wieder kommen vielen Dank von Robert einem Gast aus Innsbruck.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, Robert1Innsbruck!
Langenargen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Ich komme schon seit 10 Jahren. Jedesmal genieße ich den sehr guten Service, das allzeit freundliche Personal, die stets sehr gepflegte und wunderschöne Parkanlage, das Frühstücksbüffet am Pool, die hohe Qualität der Mahlzeiten, die außerordentliche Frischfisch-Mittagsangebote mit phantasievoller Dekoration, der herrliche Ausblick aufs Meer, die wunderbare Bar mit fröhlichen Musikangeboten. Besonders hohe Qualität hat der Kur- und Wellnessbereich. Die erfahrenen und außerordentlich freundlichen Therapeuten, eine sehr gewissenhafte ärztliche Betreuung sorgen für eine schnelle Linderung meiner Beschwerden. Das Hotel ist ein Familienbetrieb erster Klasse, strahlt Wärme aus und sorgt sich um das Wohl der Gäste. Neuerungen sind wohl überlegt und werden den Gästen gerecht.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, ElisabethBirk!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren Ende Mai im Hotel Romantica.
Das Hotel Romantica ist ein wundervolles Hotel auf der Anhöhe von San Angelo in Ischia, die Anlage verfügt über 13 Schwimmbecken mit Thermalwasser und absolut tollem Spa Bereich. Wir haben uns in diesem Hotel richtig wohl gefühlt. Genau so sollte ein Urlaub sein, wir waren in schon vielen Hotels und sind sehr anspruchsvoll, aber dieser Urlaub war wirklich perfekt von der Anreise bis zur Rückreise, wir haben uns in einer Woche total super erholt! Uns begeisterte die Freundlichkeit und Herzlichkeit bereits schon bei der Ankunft. Das Zimmer war sauber und komfortabel, die Halbpension war abwechslungsreich und geschmacklich auf bestem Niveau. Gratulation an die Küche. Ganz besonders liebevoll wurden wir von Salvatore an der Pool Bar begrüßt und den gesamten Aufenthalt über rundum verwöhnt, unvergesslich bleiben uns die vielen frisch zubereiteten Fische und die geschmacklich ausgezeichnete Fisch Suppe. Wir freuten uns jeden Tag an die Pool Bar zu kommen, durch die Kompetenz und liebenswürdige Art von Bar Chef Salvatore fühlten wir uns rundum wohl. Auch durften wir Claudia die Tochter von Salvatore an der Rezeption kennen lernen, auch sie ist mit Liebe und Freude voll für die Gäste des Hotel Romantica im Einsatz. Auf alle Fälle waren die gesamten Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend ein großes Kompliment auch dem Maitre im Speisesaal.
Vielen Dank für den traumhaft schönen Urlaub wir werden es vielen weitersagen, bis auf ein Wiedersehen das Paar aus Linz.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, johanna081!
Kaarst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Wir waren in früheren Jahren regelmäßig im Hotel ROMANTICA bis uns gesundheitlche Probleme daran hinderten. So freuten wir uns auf ein Wiedersehen mit seit Jahrzehnten bekannten Gesichtern.
Über die Rezeption kann man alle Besonderheiten und Extras jederzeit und vor allen Dingen gern erhalten.
Erstaunt waren wir über die in den Jahren unserer Abwesenheit getätigten Investitionen in
das gesamte Anwesen . Einfach phantastisch !!! Besonderer Erwähnung bedarf die deutlich gestiegene Qualität und Vielfältigkeit der Küche unter ihrem neuen Chef. Hier
ist ein großes Lob angebracht. - Wenngeich Freundlichkeit und Zuvorkommenheit eigentlich an der Tagesordnung sein sollten, so ist sie hier besonders stark ausgeprägt. Man spürt förmlich überall noch die führende Hand und den Stil der Familie Rossi.
Die Fröhlichkeit von Antonietta, Lilli und Luigi verschönern den Aufenthalt in der Bäderabteilung. Nach dem Besuch empfiehlt sich ein Stop an der Bar von Salvatore, Enzo und Silvestro, um wieder auf Normaltemperatur zu kommen. Hier können auch gerne Sonderwünsche geäußert werden. Vergessen werden darf auf keinen Fall Nello, die ordnende Hand im Service mit seinem Team.
Last but not least möchten wir Gino -als Vertreter der Familie- als Wanderführer ein
herzliches Dankeschön - auch für die Erledigung von Sonderwünschen - wie taufrische Zitronen- sagen.
Die Sauberkeit unseres Domizils lag bei Maria in besten Händen.
Alles in allem ist das Hotel ROMANTICA für uns noch reizvoller, schöner und persönlicher geworden. Wir werden gerne wieder dorthin zurückkehren und freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, Horst-Hindrichs!
nierstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Von der Anreise bis zur Rückreise war alles perfekt!
Das Hotel hat uns angenehm überrascht, die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist war super - bis hin zum Chef.
Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet und dies bestätigte sich täglich.
Die Halbpension war abwechslungsreich und geschmacklich auf bestem Niveau,
lediglich die Gangfolge (Vorspeise-1.Gang-Hauptgericht-Dessert) war oftmals zu
schnell hintereinander.
Die gesamte Termenanlage war sehr gepflegt und ruhig.
Wir würden zu jeder Zeit wieder dort Urlaub-pur verbringen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, ischia2010Nierstein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Hotel Residence Sant'Angelo
Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante
Hotel Terme Royal Palm
Hotel Terme Royal Palm
Nr. 14 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Park Hotel & Terme Romantica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel & Terme Romantica

Unternehmen: Park Hotel & Terme Romantica
Anschrift: Via Ruffano 11, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der Strandhotels in Sant'Angelo
Nr. 3 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Nr. 3 der Familienhotels in Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel & Terme Romantica 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Agoda, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel & Terme Romantica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantica Ischia
Park Hotel And Terme Romantica