“Phantastischer Blick!” 5 von 5 Sternen

Casa Celestino
Nr. 5 von 15 Hotels in Sant'Angelo
“Phantastischer Blick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren im Casa Celestino zum Dinner und es war top. Wir waren zum Glück pünktlich um 20 h zum Opening hier und hatten in 5 Minuten die Vorspeisen serviert. Der Hauptgang dauerte dann schon etwas länger, was bei der schönen Aussicht leicht zu verschmerzen ist. Dessert und Bezahlen dauerte dann jedoch endlos lang, da das beliebte Restaurant voll besetzt war. Da ging dann fast gar nichts mehr, kommen Sie also besser früh, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, PressMember!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Die Lage des kleinen feinen Hotels ist wirklich super. Traumhaft. Leider sind die etwas kleinen Zimmer sehr teuer. Für ein Kinderbett mußten wir zusätzlich 35,00 € bezahlen. Es gab keine Coach oder ähnliches im Zimmer. Sollte bei einem Preis von 210,00 die nacht aber wirklich drin sein. Das Restaurant ist gut. Das Frühstück ist auch gut. Leider wird nie nachgefragt pob noch etwas gewünscht ist. Alles muß erfragt werden.
In der Stadt dürfen nur Elektroautos fahren. Das Hotel verfügt über eines. Wir wurden bei Abreise nicht zur Taxistation gebracht sondern mußten für ein paar Meter nochmals 10,00 € bezahlene. Wir sind sehr lange im Hotel gewesen, haben fast jeden Tag im Restaurant gegessen. Das hätten Sie doch hin bekommen können zumal ich meine Abreise einen Tag voher bereits angekündigt habe. Im großen und Ganzen gab es in dem Hotel auch die zwei Klassen Politik. Stammgäste wurden stets bevorzugt behandelt.
Schade es ist ein wunderschönes Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Tripparadiso!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Komme seit 1978 nach Ischia jährlich. Und wenn ich nicht bei Freunden übernachte, dann im Casa Celestino. Familien geführt ist dies eins der wenigen Hotels in St. Angelo, die noch richtig " italienisch" von einer Patrona geführt werden. Und zwar sehr gut. Ideale Lage. sehr ruhig. Zimmer immer top sauber, Ristorante immer sehr angenehm. Fühle mich immer dort sauwohl und werde 2012 wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, HennerH!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir waren auf Empfehlung einer Freundin aus Neapel 10 Tage lang im September/Oktober hier und hatten Glück mit dem Wetter: Sonne pur, warm, kein Tropfen Regen. Hübsches kleines ***Hotel mit Charme in malerischer Lage am Ortseingang direkt am Meer, das so auch in Griechenland stehen könnte. Einzigartiger Blick aus allen Zimmern. Empfehlenswert die Zimmer in den oberen Etagen, vor allem das Zimmer 21 im obersten Stockwerk (Treppen), mit eigener Terrasse. Äußerst zuvorkommende Mitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption. Viele deutsche Stammgäste, die zum Teil seit über 10 Jahren wiederkommen, dank der familiären Atmosphäre und überschaubaren Größe besonders auch für Alleinstehende gut geeignet. Das Pensionsessen fanden wir toll - morgens wurden die Essenswünsche der Gäste erfragt (Fisch- oder Fleischgericht zum Hauptgang), davor ein formidables Antipasti Buffet, danach meist Pasta in allen italienischen Variationen. Üppiges Frühstücksbuffet mit selbstgemachten Marmeladen, Obst und dazu die ersten Sonnenstrahlen am Meer, danach an einen der diversen Strände oder an den Thermalpool des benachbarten Hotel San Michele (gratis, da im Besitz der Familie): zehn Tage Erholung vom hektischen und vor allem lauten Neapel.
Am 30.09. jeden Jahres findet nachts ein gigantisches Feuerwerk zu Ehren des Schutzpatrons statt, der in einem Umzug durchs Dorf und inmitten einer Armada von Booten über`s Meer transportiert wird. Schauen Sie mal unter

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, rvb1905!
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein Hotel in einem Ort wie St. Tropez vor 50 Jahren. Sehr freundliches Personal, unglaublich zuvorkommende Chefin (Carla... macht alles möglich). Wunderschöner Blick auf die Bucht von St. Angelo, Entspannung pur. Kein Nachtleben... aber dafür schöne Strände und ein authentisches Italien! Immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, ChristinaZander!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Hotel Residence Sant'Angelo
Nr. 15 von 15 in Sant'Angelo
Hotel Loreley
Hotel Loreley
Nr. 13 von 15 in Sant'Angelo

Sie waren bereits im Casa Celestino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Celestino

Unternehmen: Casa Celestino
Anschrift: Via Chiaia di Rose 20, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Nr. 3 der Luxushotels in Sant'Angelo
Nr. 6 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Celestino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Celestino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Celestino Sant'angelo
Casa Celestino Ischia, Italien