“super urlaub”

Nr. 5 von 15 Hotels in Sant'Angelo
monaco
“super urlaub”
Bewertet am 23. Mai 2010

Das Hotel befindet in einer einzigartigen und sehr ruhigen Lage, unser Zimmer " Le Panoramiche" hatten einen traumhaften Meeresblick und war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mediterranische Küche bietete köstliche Gerichte. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 Danke, alessia333333!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 17. September 2005

Zwei Erwachsene, die Ruhe und Erholung dringend nötig hatten, haben im Juli 2005 zwei sehr relaxte Wochen in diesem sehr relaxten, familiengeführten Hotel verbracht, das auf einem Hügel über der wunderschönen Bucht liegt. Und wenn wir ruhig und saubere Luft sagen, dann meinen wir es auch. Autos sind in Sant’ Angelo nicht erlaubt, als alternative Transportmittel werden elektrische Buggies eingesetzt, die sanft die engen und kurvigen Straßen entlang fahren und dabei sowohl Einheimische als Touristen samt Gepäck und Taschen befördert. Das Hotel strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und diese Atmosphäre wird gestützt vom Personal, dem hohen Serviceniveau, von der Gastfreundlichkeit, der sehr klaren Luft, der abwechslungsreichen Landschaft, dem heißen Wetter, dem unaufdringlichen Service im Wellnessbereich und dem sehr warmen thermischen Wasser des Swimmingpools. Dieses ist kein mondänes Hotel, genauso wenig Ischia keine mondäne Insel ist, was Teil des Charmes ausmacht. Wenn Sie Warmherzigkeit, gutes, abwechslungsreiches und frisches Essen, klare Luft und thermische Wasser mögen, dann ist dieser Ort vielleicht etwas für Sie.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Park Hotel & Terme Romantica
Nr. 1 von 13 in Barano d'Ischia
Hotel Parco Smeraldo Terme
Hotel Parco Smeraldo Terme
Nr. 2 von 13 in Barano d'Ischia

Sie waren bereits im Hotel Terme San Michele? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terme San Michele

Unternehmen: Hotel Terme San Michele
Anschrift: Via Sant'Angelo 60, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Sant'Angelo
Nr. 4 der Strandhotels in Sant'Angelo
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sant'Angelo
Nr. 4 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Nr. 5 der Familienhotels in Sant'Angelo
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 307€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Terme San Michele 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terme San Michele daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terme San Michele
Hotel Terme San Michele Ischia, Italien