“Abendessen sehr gut-Zimmer für Leute ohne Anspruch-gute Lage”
Bewertung zu Hotel Loreley

Hotel Loreley
Nr. 14 von 15 Hotels in Sant'Angelo
Bewertet am 12. Oktober 2013

Sant`Angelo ist der richtige Urlaubsort für Leute die es ruhig mögen und nicht ständig an lauten Inselstraßen laufen wollen. Waren vorher 2 Wochen 2km außerhalb von Forio und fanden es in Sant`Angelo viel besser. Der Ausblick von der Loreley war sehr schön. Es ging nicht zu weit und zu steil nach oben, also zu Fuß gut zu erlaufen. Wir hatten ein kleines Zimmer in der oberen Etage welches äußerst zweckmäßig ohne jeden Komfort eingerichtet war. Zimmer sind sehr hellhörig und in unterschiedlicher Größe, da nur durch eine dünne Wand zum Nebenzimmer getrennt. Das Bett (1,60x1,90m) bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten mit Metallfederuntergestell und einer dicken Federkernmatratze, zusammengehalten durch ein Spannbetttuch über beide Betten. Freiluftdusche direkt auf den Fliesen im dunklen Bad. Von der oberen Etage kann man auf die Terrassen der unteren Zimmer schauen.
Wir hatten Halbpension und das Frückstück (Stand 10/13: 7:30-9:30 Uhr) war sehr einfach: leider Weißbrot vom Vorabend, es gab dann auch Brötchen, Joghurt, Käse, Salamie, Eier, Müsli, Dosenobst. Kein fisches Obst, keine Tomaten. Cafe auf Wunsch Cappucchino, Espresso oder löslichen Kaffee aus der Kanne.
Das Abendessen, als Menuewahl war immer gewürzt und lecker. Gute italienische Küche, immer sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Wir haben uns immer auf das Abendessen gefreut. Das Antipasti- Buffet war auch in unseren 6 Tagen immer hervorragend. Großes Lob an die Küche. Kleine preiswerte, gute Weinkarte (15 € Fl).
Der kleine Termalpool hatte Badekappenpflicht und war nicht so sauber. Von der begehbaren Dachterrasse hat man einen schönen Blick über Sant`Angelo. Wir waren zum "Sant Michele" Fest (28.09-30.09.) vor Ort und hatten einen super Blick auf das Feuerwerk.
Tip: aus dem Hotel links nach oben, führt ein schön angelegter, aber sehr steiler Fußweg (ca.45 min.) hoch zum Ort "Serrara Fontana" von dem aus man los wandern kann, z.bsp. zum Epomeo.
Leute, kauft Euch KEINE teure Wochenbusfahrkarte, lohnt sich nicht. Busse (CD/CS) meist voll und Glücksache wenn/wann einer kommt. Lieber Einzelfahrschein kaufen! Taxi sehr teuer auf wenig Km. Wenn man sich erst mal auf der Insel zurechtgefunden hat, kann man viel erlaufen.

Zimmertipp: Die Zimmer haben unterschiedliche Größe, was auch die Balkone betrifft. Zimmer in der oberen Etage N ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, kamone!

Bewertet am 10. Oktober 2013

Der angebotene Shuttleservice vom Hotel ist unzureichend, da nur von 15.00 bis 19.00 Uhr.
Unser Zimmer befand sich über dem Eingangsbereich, es war laut und hatte einen Austritt
(Balkon 1 ½ m²). Unsere BITTE nach einem anderen Zimmer, wurde abgelehnt. Es gibt keinen Kühlschrank, die Duschecke und Klimaanlage waren verschimmelt. Die Nutzung der Dachterrasse wurde uns nicht gestattet.
Die gesamte Außenanlage ist ungepflegt und der Pool war verdreckt. Vom Essen waren wir schwer enttäuscht, nach so vielen guten Bewertungen.
14 Tage zum Abendbrot den selben Rohkostsalat: Tomate, Oliven, Mohrrüben, rote Bete, Kopfsalat, Chicoree und Bohnen. Der Hauptgang lies auch zu wünschen übrig, einen Tag hatten wir ein halb aufgetautes Steak, dass hatten wir zurückgegeben ein Ersatzessen haben wir nicht erhalten.
Die Brötchen und das Weißbrot beim Frühstück waren knochenhart, wir haben den Hotelier darauf angesprochen, er sieht keinen Grund es ab zu ändern.
Wir können dieses Hotel niemanden empfehlen, denn auch bei 3 Sterne kann man einen gewissen Standard erwarten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Sylvia8553!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind zweckmässige ausgestattet. Die Aussicht von den Balons und der Terrasse sind Atemberaubend.
Als Kritik möchte ich aufführen, dass beim Früstück keine frischen Früchte serviert werden, das Angebot von Früchtenm auf der Insel ist ja ausgibig. Ansonsten fand ich das Personal generell nicht besonders zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 9Michael!
Bewertet am 2. September 2013

Ein wunderschönes Hotel mit gutem Service, freundlicher Hotelführung und excellenter Küche.
Das Team ist sehr gut aufeinander abgestimmt, das Preis-Leistungsverhälttnis sehr gut.
Wir haben und nun bereits zum zweiten mal sehr wohl gefühlt.
Der vom Hotel organisierte Transfer war perfekt - besser geht es nicht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, A-JayCologne!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Dieses Hotel war für mich ein Glücksfall. Es liegt absolut ruhig mit Aussichten nach Ost und West. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück ist ein Highligt auf einer großen Terrasse über dem Meer nach Osten ausgerichtet.
Das Abendessen ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer liegen mit Balkonen und riesigen Fenstern nach Westen, so daß man von dort aus den Sonnenuntergang beobachten kann.
Sehr schöner Thermalpool, viele Liegen, ausreichend Platz für Spaziergänge auf dem Grundstück.
In wenigen Minuten erreicht man den Ort, und der Weg dorthin ist ein Erlebnis, so romantisch ist er mit wunderschönen Ausblicken.
Das Personal könnte nicht freundlicher sein und spricht mehrere Sprachen.
Ein wirklich sehr zu empfehlendes Hotel.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Gerda E!
Bewertet am 1. September 2011

Wir waren 2 1/2 Wochen im Hotel Loreley und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Top: Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen wunderschönen Blick auf das Meer und die Bucht. Der Ausblick von der Frühstücksterrasse ist atemberaubend. Das Abendessen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Der Thermalpool ist zu jeder Tageszeit warm und angenehm. Die Atmosphäre im Hotel ist ruhig und entspannt. Man ist zu Fuß in 15 Minuten am Strand und in St. Angelo.

Weniger gut: Die Zimmer sind sehr hellhörig, was aber in den meisten italienischen Hotels der Fall ist. Wenn Nachbarn und Putzpersonal ein bisschen rücksichtsvoll sind, ist das aber kein Problem. Das Badezimmer ist ziemlich vorsintflutlich.

Einen Aufenthalt in diesem Hotel können wir wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mouivo!
Bewertet am 12. Juli 2011

Top Service, angefangen beim Shuttle vom Flughafen zum Hafen.In Ischia wurden wir durch einen sehr kompetenten Taxi-Fremdenführer abgeholt und auf der Fahrt zum Hotel auf's Beste informiert.Sehr netter Empfang, wir fühlten uns sofort zuhause.Das Personal und auch die Direktion sind stets bereit die angebrachten Wünsche zu erfüllen.Das Hotel ist traumhaft gelegen.Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber.Durch eine gut bürgerliche Küche wurden wir täglich verwöhnt.Es strahlt eine ungemein angenehme Atmosphäre aus, genau das Richtige für eine optimale Erhohlung.Wir haben uns im Hotel Loreley sehr wohl gefühlt und können es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, erwiro!
hloreley, Direttore von Hotel Loreley, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2011

Es ist fuer uns eine grosse Freude so eine schoene Bewertung zu lesen. Unsere groesste Belohnung ist zu wiessen dass unsere Gaeste bei uns wie zu Hause sich gefuehllt haben und einem erholsamen Urlaub gehabt haben. Auch fuer uns ist sehr schoen gewesen mit Ihnen und Ihre Freunde einen koestlichen Rucolino oder noch einen guten Glass Wein am Abend trinken zu koennen.
Wir hoffen Sie bald wieder auf der Insel Ischia in unseren Hotel Loreley berguessen zu durfen und bedanken uns noch recht herzlich fuer die schoene Bewertung.
Francesco & Valeria

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
0,5 km entfernt
0,4 km entfernt
Park Hotel & Terme Romantica
Park Hotel & Terme Romantica
Nr. 2 von 15 in Sant'Angelo

Sie waren bereits im Hotel Loreley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loreley

Anschrift: Via Sant'Angelo 20, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 von 15 Hotels in Sant'Angelo
Preisklasse: 52€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Loreley 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Stayforlong S.L., Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loreley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loreley Ischia, Italien
Loreley Sant'angelo