“Ein Juwel am Hang von Sant'Angelo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Loreley

Hotel Loreley
Nr. 10 von 15 Hotels in Sant'Angelo
Sils im Engadin, Schweiz
“Ein Juwel am Hang von Sant'Angelo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Top Service, angefangen beim Shuttle vom Flughafen zum Hafen.In Ischia wurden wir durch einen sehr kompetenten Taxi-Fremdenführer abgeholt und auf der Fahrt zum Hotel auf's Beste informiert.Sehr netter Empfang, wir fühlten uns sofort zuhause.Das Personal und auch die Direktion sind stets bereit die angebrachten Wünsche zu erfüllen.Das Hotel ist traumhaft gelegen.Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber.Durch eine gut bürgerliche Küche wurden wir täglich verwöhnt.Es strahlt eine ungemein angenehme Atmosphäre aus, genau das Richtige für eine optimale Erhohlung.Wir haben uns im Hotel Loreley sehr wohl gefühlt und können es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, erwiro!
hloreley, Direttore von Hotel Loreley, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2011
Es ist fuer uns eine grosse Freude so eine schoene Bewertung zu lesen. Unsere groesste Belohnung ist zu wiessen dass unsere Gaeste bei uns wie zu Hause sich gefuehllt haben und einem erholsamen Urlaub gehabt haben. Auch fuer uns ist sehr schoen gewesen mit Ihnen und Ihre Freunde einen koestlichen Rucolino oder noch einen guten Glass Wein am Abend trinken zu koennen.
Wir hoffen Sie bald wieder auf der Insel Ischia in unseren Hotel Loreley berguessen zu durfen und bedanken uns noch recht herzlich fuer die schoene Bewertung.
Francesco & Valeria

Geschäftsreisende
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wunderschönes kleines und ruhiges Hotel im Idyllischen Sankt'Angelo. Perfekt um sich richtig erholen. Essen genial und das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Der Frühstuck einfach fantastisch auf der Terrasse mit Traumhaftes Panaroma auf der Bucht von Maronti!
Kamm man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Peterlaudi!
Biberach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Wir haben 7 Nächte im Hotel Loreley verbracht. Es war einfach nur herrlich. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend... das Essen einfach nur traumhaft... die Hotelführung sehr an der Zufriedenheit ihrer Kunden interessiert... es hat einfach alles gepasst.

• Aufenthalt Juli 2009
1 Danke, Mary_Rose82!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Hotel Villa Franca
Nr. 1 von 15 in Sant'Angelo
Hotel Punta Imperatore
Hotel Punta Imperatore
Nr. 54 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Hotel Loreley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loreley

Unternehmen: Hotel Loreley
Anschrift: Via Sant'Angelo 20, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 von 15 Hotels in Sant'Angelo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Loreley 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Hotels.com, ACCOR und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loreley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loreley Ischia, Italien
Hotel Loreley Sant'angelo