“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tre Sorelle

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant'Angelo suchen?
Tre Sorelle
Tre Sorelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viale dei Giardini 16 | Succhivo, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Sant'Angelo
München
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Noch nie haben wir uns bei unseren Aufenthalten auf der Insel so gut aufgehoben gefühlt wie im Tre Sorelle. Der Gast steht bei allen im Betrieb engagierten Familienmitgliedern an erster Stelle. Ansonsten können wir uns nur den Ausführungen von Hans K. anschließen. Wir werden hier sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Clauman!

Geschäftsleute
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben zusammen mit Freunden 1 Woche bei Maria und ihren beiden Schwestern verbracht und die Woche genossen.
Ein absolut familiär geführtes Haus, alle guten Geister des Hauses sind miteinander verwandt, sehr bemüht, immer freundlich, immer ansprechbar.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber ausreichend, Fernsehen im Zimmer gibt es nicht, was uns in der Woche sehr gut tat! W-Lan im Haus, nicht auf den Zimmern.
Ein Pool mit Thermalwasser (ca. 32°), ein Whirlpool mit ca. 36°, eine Dampfsauna mit Ruheraum und Becken, ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme.
Ein absolutes Highlight ist das Abendessen, Vorspeisenbüffet, 2 Vorspeisen zur Auswahl, 2 Hauptgerichte zur Auswahl, Nachspeise. Hauptgerichte immer mit einem Fischgericht. Alles frisch und überwiegend aus eigenem Anbau, einschl. des wunderbaren Weiß- oder Rotweins, den der Sohn des Hauses selbst keltert, wie wir uns überzeugen konnten.
Alles was wir außer der gebuchten Halbpension aßen oder tranken war preislich absolut in Ordnung.
Bushaltestelle direkt vor dem Haus, Fußweg zur nächsten Badebucht ca. 10 Minuten, nach St. Angelo ca. 20-30 Minuten.
Ein jederzeit zu empfehlendes Haus, wenn wieder Ischia, dann Tre Sorelle!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Hans K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich und mein Freund haben in diesem Hotel 12 Tage im Sommer verbracht. Wir haben uns von Anfang an total wohl gefühlt. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sauber. Man spührt, dass dieses Hotel ein Familienbetrieb ist; alle gehen sehr herzlich miteinander um und das spührt auch der Gast. Das Essen war hervorragend; alles immer frisch zubereitet und von allem was das Herz begehrt; Pasta, Fleisch, Fisch und und und...Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden mit sicherheit auch wieder hingehen, auch weil es sehr gut gelegen ist. Vielen Dank an alle für diese schönen Tage. Samira und Gennaro

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Samira I!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir aben eine ser schöne woche ausgegeben in dieses hotel mit ein fantastiche und ein ser nett staff.
In dieses hotel es gibt eine sorte of lusticheit und relax.
Unsere kinder aben sie sich ghelustic ser viel schwimmen
Das essen war wirclich gut und wir werden sicher wieder kommen.
Sarah &family

• Aufenthalt April 2013
Danke, Sarahschmid!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich war bei Tre Sorelle zusammen mit meiner Frau und unseren drei Kindern.
Die erste Woche haben wir am morgen gefrühstückt (zu viel), dann sind wir an den Strand gegangen, zu Fuß logisch, wir sind ungefähr 300 m entfernt. Am Nachmittag waren wir im Schwimmbad und am Abend waren wir herrvorragend essen.
Die zweite Woche mussten wir uns bremsen mit dem essen denn wir hatten je drei Kilo zugenommen.
Der letzte Tag war traurig (sig...sig..)
Arrivederci Tre Sorelle wir kommen nächstes Jahr wieder

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, Jurgen S!
Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wer einen enspannten Urlaub machen möchte und italienisches Essen liebt, ist hier genau richtig.
Das Hotel wird, wie es der Name "Tre Sorelle" schon sagt, von drei Schwestern geführt. Jeder Gast wird hier freundlich behandelt, egal ob langjähriger Stammgast oder "Neuling". Das Essen war jeden Abend ein Gedicht. Alles wird frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Der Wein dazu aus eigener Herstellung ist einfach köstlich. Das Fruhstücksbuffet (neben Wurst und Käse, Törtchen, Croissants...) mit den selbstgemachten Marmeladen und dem frischgepressten Orangensaft ist genau der richtige Start in den Tag. Die Strandbucht ist wie hier schon beschrieben nicht weit entfernt. Mit dem Bus kann man aber auch jeden anderen Strand anfahren, oder man nimmt ein kleines "taxi-boot" von St. Angelo an den Marontistrand, kostet nur drei Euro und allein die kurze Strecke über´s Meer ist auch schon ein kleines Erlebnis. Es gibt schöne kleine Städtchen wie z.B. Forio, dort ist abends wirklich jeder, ob Tourist oder Insulaner, auf den Beinen. Geschäfte, Bars, Eiscafes, tatsächlich alles was das Urlauberherz begehrt. Man kann den Abend aber einfach auch im Hotelgarten verbringen bei einem wie oben schon geschrieben köstlichen Glas Wein. Die Atmosphäre ist ruhig, die Gäste freundlich und der Service stets zuvorkommend.
Kurzum: Das Hotel ist wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, rinen!
Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Von dem hotel aus kann mann zu fuss den strand und sant' angelo erreichen. Alles stimmt, freundlichkeit, sauberkeit, die pools, die natursauna... fuer das essen verdient das villa tre sorelle mindestens einen zusaetzlichen stern! ... Der fisch ist stets frisch einfach ein genuss!!
Eine bushaltestelle befindet sich auch gleich in der nahe des Hotels. Ich wuensche allen schoene Ferien!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Primavera1000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Hotel Residence Sant'Angelo
Punta Chiarito Resort Hotel Ristorante
Hotel Terme San Michele
Hotel Terme San Michele
Nr. 6 von 15 in Sant'Angelo

Sie waren bereits im Tre Sorelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tre Sorelle

Anschrift: Viale dei Giardini 16 | Succhivo, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Sant'Angelo
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sant'Angelo