“In diesem Hotel fühlt man sich wie zu Hause angekommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tre Sorelle

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant'Angelo suchen?
Tre Sorelle
Tre Sorelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 15 Hotels in Sant'Angelo
“In diesem Hotel fühlt man sich wie zu Hause angekommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich und mein Freund haben in diesem Hotel 12 Tage im Sommer verbracht. Wir haben uns von Anfang an total wohl gefühlt. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sauber. Man spührt, dass dieses Hotel ein Familienbetrieb ist; alle gehen sehr herzlich miteinander um und das spührt auch der Gast. Das Essen war hervorragend; alles immer frisch zubereitet und von allem was das Herz begehrt; Pasta, Fleisch, Fisch und und und...Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden mit sicherheit auch wieder hingehen, auch weil es sehr gut gelegen ist. Vielen Dank an alle für diese schönen Tage. Samira und Gennaro

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Samira I!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir aben eine ser schöne woche ausgegeben in dieses hotel mit ein fantastiche und ein ser nett staff.
In dieses hotel es gibt eine sorte of lusticheit und relax.
Unsere kinder aben sie sich ghelustic ser viel schwimmen
Das essen war wirclich gut und wir werden sicher wieder kommen.
Sarah &family

• Aufenthalt April 2013
Danke, Sarahschmid!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich war bei Tre Sorelle zusammen mit meiner Frau und unseren drei Kindern.
Die erste Woche haben wir am morgen gefrühstückt (zu viel), dann sind wir an den Strand gegangen, zu Fuß logisch, wir sind ungefähr 300 m entfernt. Am Nachmittag waren wir im Schwimmbad und am Abend waren wir herrvorragend essen.
Die zweite Woche mussten wir uns bremsen mit dem essen denn wir hatten je drei Kilo zugenommen.
Der letzte Tag war traurig (sig...sig..)
Arrivederci Tre Sorelle wir kommen nächstes Jahr wieder

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 Danke, Jurgen S!
Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wer einen enspannten Urlaub machen möchte und italienisches Essen liebt, ist hier genau richtig.
Das Hotel wird, wie es der Name "Tre Sorelle" schon sagt, von drei Schwestern geführt. Jeder Gast wird hier freundlich behandelt, egal ob langjähriger Stammgast oder "Neuling". Das Essen war jeden Abend ein Gedicht. Alles wird frisch zubereitet und das schmeckt man auch. Der Wein dazu aus eigener Herstellung ist einfach köstlich. Das Fruhstücksbuffet (neben Wurst und Käse, Törtchen, Croissants...) mit den selbstgemachten Marmeladen und dem frischgepressten Orangensaft ist genau der richtige Start in den Tag. Die Strandbucht ist wie hier schon beschrieben nicht weit entfernt. Mit dem Bus kann man aber auch jeden anderen Strand anfahren, oder man nimmt ein kleines "taxi-boot" von St. Angelo an den Marontistrand, kostet nur drei Euro und allein die kurze Strecke über´s Meer ist auch schon ein kleines Erlebnis. Es gibt schöne kleine Städtchen wie z.B. Forio, dort ist abends wirklich jeder, ob Tourist oder Insulaner, auf den Beinen. Geschäfte, Bars, Eiscafes, tatsächlich alles was das Urlauberherz begehrt. Man kann den Abend aber einfach auch im Hotelgarten verbringen bei einem wie oben schon geschrieben köstlichen Glas Wein. Die Atmosphäre ist ruhig, die Gäste freundlich und der Service stets zuvorkommend.
Kurzum: Das Hotel ist wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, rinen!
Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Von dem hotel aus kann mann zu fuss den strand und sant' angelo erreichen. Alles stimmt, freundlichkeit, sauberkeit, die pools, die natursauna... fuer das essen verdient das villa tre sorelle mindestens einen zusaetzlichen stern! ... Der fisch ist stets frisch einfach ein genuss!!
Eine bushaltestelle befindet sich auch gleich in der nahe des Hotels. Ich wuensche allen schoene Ferien!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Primavera1000!
Kelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das familiengeführte Hotel verfügt über ca. 60 Betten, die sich in der I. und II. Etage sowie angebauten Bungalows der kleinen Hotel-Anlage befinden. Alle Zimmer befinden sich auf der sonnigen Südseite und haben Balkon oder Terrasse. Zum Hotel gehört ein Zitrus-Garten, in dem Zitronen, Grapefruit, Orangen und Mandarinen wachsen, die auch in der Bar ausgepresst werden und zu Marmeladen verarbeitet werden, die man zum Frühstück genießen kann. Auch andere Produkte, die angeboten werden, sind hausgemacht: z. B. der Limoncello-Likör, der Wein, Thunfisch, Konfitüre usw. Der Speisesaal befindet sich im neu angelegten Wintergarten mit großen Panorama-Fenstern. Zu bestimmten Gelegenheiten tirtt beim Abendessen eine Folkore-Gruppe mit inseltypischer Musik auf. Die Getränke der Bar können sowohl im ehemaligen Speisesaal im Erdgeschoss als auch im Garten genossen werden. Zu bestimmten Gelegenheiten gibt es einen Grill-Abend in den Weingärten der Besitzer, die auch den Transfer dorthin organisieren. Im Garten befindet sich ein großer Thermal-Pool mit Massage-Düsen, ein Hot-Whirl-Pool und der Zugang zum neuen Wellness-Bereich, in dem ein Innenpool mit diversen Wasseranwendungen zur Verfügung steht, verschiedene Duschen und eina Sauna Naturale. Umkleiden und WCs befinden sich sowohl hier wie auch im Garten beim Hauptpool.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 Danke, framichele!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Hotel Residence Sant'Angelo
Nr. 4 von 15 in Sant'Angelo
Hotel Villa Bina
Hotel Villa Bina
Nr. 7 von 15 in Sant'Angelo

Sie waren bereits im Tre Sorelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tre Sorelle

Unternehmen: Tre Sorelle
Anschrift: Via Giardini 16, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Sant'Angelo
Nr. 2 der Strandhotels in Sant'Angelo