“Viel Geld für ganz miese Qualität” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Emanuela

Ristorante Emanuela
Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Sant'Angelo
Geeignet für: Kinder, romantisch, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart
“Viel Geld für ganz miese Qualität”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das Beste am Emanuela ist die Lage direkt am Meer. Mann sitzt wirklich sehr schön auf einer Holzterrasse über dem Meer. Aber das Essen ist wirklich nicht akzeptabel. Wir hatten eine gemischte Fischplatte mit Wein und Bruschetta bestellt. Bruschetta war gut, Wein so la la. Aber die absoulte Frechheit war die Fischplatte. Was wir bekommen haben, sah aus wie einmal die Küche durchgefegt und das ganze dann in die Friteuse geschmissen. Ganz lieblos auf einem Aluteller lagen da 4-5 Calamaresringe, ca. 10 Sardinen in der Größe von ca. 2 cm und drei Scampis. Das ganze hat uns 30,-- EURO gekostet. Meine Fischplatte haben die Katzen bekommen, da es wirklich ungeniessbar war. Fazit: Schöner Platz, aber das Essen nicht gut und viel zu teuer. Schade man könnte es wirklich besser machen, wenn man nur wollte.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, India2405!

“Einfach ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Tolle Lage, alle Gerichte werden täglich und marktentsprechend frisch gekocht, daher kommt es vor, dass manche Gerichte nicht verfügbar sind. besonders zu empfehlen ist Pasta mit Hummer (auf Vorbestellung), wir lieben dieses Lokal und kommen immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, GloriettaK!
“Urgemütliches Beach Restaurant in der Maronti Bucht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Wenn Sie in den Apollon Thermen sind, sollten Sie zum Lunch einen Abstecher ins Emanuela machen. Der Mittagstisch startet bei 10 EUR incl. Tischwein und Bruschetta vorneweg. Ein Top-Deal. Der Patron hat beste Entertainment-Qualitäten, der Blick ist grandios. Hier kann man beim Lunch gar nichts falsch machen!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, PressMember!
Potsdam, Deutschland
“lecker und preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

schöne lage direkt am Meer, sehr freundliche Bedienung, leckeres italienisches Essen, angemessene Preise

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Manuela J!
“Traumhaftes Essen in traumhafter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Wir kommen seit vielen Jahren nach Sant'Angelo und müssen immer mehr feststellen, dass das Ristorante Emanuela zu den Besten am Ort zählt. In einer traumhaften Lage direkt am Strand, direkt neben den Liegestühlen und 5 Minuten von den Aphrodite-Thermen entfernt. Sehr entspannte Atmosphäre bei exzellentem Service. Selbst in absoluten Stosszeiten ist der Service immer freundlich, schnell und persönlich. Der Inhaber (Sergio) und seine Lebensgefährtin Slava haben alles bestens im Griff. Ein reiner Familienbetrieb, jeder arbeitet mit und erfüllt seine Aufgabe. Man fühlt sich immer herzlich willkommen, wird immer persönlich begrüsst und sofort bedient. Ausserdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis (nachdem im Ort die Preise mächtig angezogen haben). Jeden Tag frischer Fisch, Muscheln, frische Salate, Gemüse, Obst, hausgemachte Dolci usw. Dazu "Wein vom Chef" (nur auf Anfrage zu erhalten). Italienische natürliche Küche ohne Schnickschnack - so wie man es sich wünscht. Sowohl zu Beginn als zum Abschluss des Essens gibt es immer eine Aufmerksamkeit des Hauses. Absolut einmalig im ganzen Ort. Wir können "Emanuela" nur empfehlen und freuen uns schon, wieder nach Sant'Angelo zu reisen.

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Bellamn!