“Die Lage ist top” 5 von 5 Sternen

Hotel Casa Sofia
Bonn
“Die Lage ist top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

In der Casa Sofia verbrachten meine Frau und ich 6 Tage. Unser Zimmer war eigentlich ein 3-Bett-Zimmer und sehr geräumig. Das Highlight war die riesige Terrasse mit Blick auf das Meer. Das Zimmer war sauber. Ein klitzekleines Manko war, dass die Dusche allerdings hätte ein bisschen besser gereinigt werden können. Das Frühstück (auf einer Terrasse mit super Meeeresblick!) war für italienische Verhältnisse gut.

Das Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten von der Bushaltestelle entfernt. Wenn man schweres Gepäck hat, sollte man am Ortseingang ein Elektrotaxi nehmen, da der Weg doch einigermaßen beschwerlich ist (teilweise steile Gassen). Aber der Weg lohnt sich. Die Aussicht vom Hotel aus ist genial!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, HardyBonn!

Geschäftsreisende
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wo fang ich an, wo höre ich auf? Die Casa Sofia ist ein traumhafter Platz auf einer wunderschönen Insel. Der Ausblick aufs Meer ist einfach atemberaubend. Die Casa Sofia besticht nicht durch Luxus, sondern durch Exklusivität. Das was man dort hat, gibt es sonst nirgends. Man kann es fast nicht beschreiben, man muss es erleben. Das Team mit Christian und Ludmilla geben sich größte Mühe und man hat eher das Gefühl das man in einer grossen Familie ist. Wenn ich so dran denke, dann habe ich jetzt schon wieder Heimweh. Die Ruhe, die Lage, einfach alles ist so wunderbar. Genau das was man wirklich braucht. Wer Luxus und SchnickSchnack sucht, ist hier falsch. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, India2405!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Auch dieses Jahr haben wir unseren Urlaub wieder einmal von der ersten bis zur letzten Minute genossen. Diese Ruhe und der traumhafte Blick - Erholung pur.
Hier fühlen wir uns wie zu Hause und der Abschied fällt uns jedes Jahr schwerer...

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, HeiT2013!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Seit mehr als 25 Jahren besuchen wir nun schon diesen schönen Ort und die Casa Sofia ist für uns zur 2. Heimat geworden. Hier können wir entspannen, uns erholen und genießen unseren Urlaub von der ersten Minute an. Die familiär geführte Pension mit ihrem phantastischen Ausblick
lädt ein zum Entspannen und Abschalten. Hier findet man den Flair des Südens und kann unter
ischiatanischer Sonne auftanken.
Rolf + Gaby

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, GaBy K!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Die Casa Sofia befindet sich in herrlicher Hanglage im schönsten Ort der Insel Ischia: S. Angelo.
In diesem Jahr waren wir zum zehnten Mal dort. In der sehr geschmackvoll eingerichteten und familiär geführten, ruhigen Pension fühlen wir uns immer wie zu Hause, von unserem Balkon haben wir einen wunderschönen Ausblick über die gesamte Bucht von S. Angelo bis hinüber nach Capri und Sorrent. Die Thermen Apollon und Aphrodite befinden sich auch in unmittelbarer Nähe , so dass der Erholung nichts im Wege steht.
Für uns ist es ein Paradies, und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub bei Christian.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Manuela J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Hotel Villa Franca
Nr. 15 von 15 in Sant'Angelo
Hotel Villa Angela
Hotel Villa Angela
Nr. 41 von 81 in Forio

Sie waren bereits im Hotel Casa Sofia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Sofia

Unternehmen: Hotel Casa Sofia
Anschrift: Via Sant'Angelo 29b, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Strand Kostenloses Frühstück
Nr. 7 von 14 Pensionen in Sant'Angelo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Sofia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Sofia Ischia, Italien