Hotel Villa Sirena
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
192 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

Hotel Residence Sant'Angelo(Sant'Angelo)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $
Hotel Casa Sofia(Sant'Angelo)
119 $
134 $
Casa Adolfo(Sant'Angelo)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
  • Inklusive Frühstück
Hotel Villa Franz(Sant'Angelo)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Conte(Sant'Angelo)
Hotel Loreley(Sant'Angelo)
Bewertet 10. Juli 2017

Die Lage des Hauses ist am Anfang von St.Angelo - perfekt
der Service freundlich
Das Zimmer ist normal groß mit schönem Bad und großem Balkon
gutes Essen, freundlicher Service und alles sehr sauber.
Wir würden dieses Zimmer in diesem Hotel sofort wieder buchen

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, heidi607!
Bewertet 6. Juli 2017

Man fühlt sich rundum wohl. Ein sehr schöner Garten mit Sonnenliegen und Swimmigpool. Es herrscht dort eine herzliche und familiäre Atmosphäre. Maria ist immer gut gelaunt und erfüllt jeden Wunsch. Das Essen ist dort wirklich sehr gut. Nächstes Jahr wieder.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, brittak179!
Bewertet 3. August 2015

An erster Stelle das wichtigste: Familienbetrieb in 3 Generation ! Grazie a tutta la Famiglia Iacono !!! Tolle Lage, saubere Zimmer (auf Wunsch mit Klimaanlage), wunderschöne Restaurant- Terrasse mit einmaligem Meeresblick, sehr gute mediterrane Küche mit frischesten Meeresprodukten (aber auch unbedingt Kaninchen auf ischitanische Art probieren), Top Weine, excellente Pizza (danke Guido), perfekter Service (danke an Giordana, Grazia, Vanessa). Ganz, ganz wichtig: absolute Ruhe, da keine Autos in der Umgebung. 10 min. bis zum Strand oder "Aphrodite" - Thermalkomplex. 10 min. bis zur Piazzetta von Sant Angelo und Marina. Einfach "Urlaub Perfekt" !

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hitmachine!
Bewertet 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten St.Angelo am letzten September-Wochenende und waren Gäste in der Pension Villa Sirena.
Unser 1. Besuch im Hause sowie das 1. Mal in Ischia.
Was darüber zu sagen ist: eine nahezu fabelhafte Ortschaft, sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, sensationelles Wetter, unglaublich gutes Essen und nicht zu vergessen, das Schutzpatron-Fest welches 2 Tage dauerte!
Alles in allem ein unvergesslicher Urlaub den wir mit Sicherheit wiederholen werden!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 71lolly!
Bewertet 25. April 2011

Wir bekamen ein Kochbuch über typische italienische Speisen in die Hand: "Grossmutters Italienische Spezialitäten von der Sonneninsel Ischia" in die Hand. Darin schildert Frau Iacono-Seidl ihre Lebensgeschichte und berichtet über die "Villa Sirena" und ihren Menschen. Neugierig geworden machten wir uns auf den Weg, den Ursprung der im Buch beschriebenen Leckereien zu entdecken. Wie im Buch beschrieben wurden wir von Anfang an vom Charme der Unterkunft und Ihrer Gastgeber verzaubert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Der Ausblick war beeindruckend.
Das Abendessen war jeden Tag ein Highlight. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und wir genossen jeden Abend auf der herrlichen Terrasse über Sant' Angelo.

Unser Geheimtipp: Fragen Sie in der Pension nach Giovanni, dem "Inselexperten", der für uns eine Inseltour der ganz besonderen Art organisierte. Fernab von gewohnten "Massenrundfahrten" wurde uns die Insel und ihre Bewohner, ihre Geheimnisse und die schönsten Ecken in einer charmanten Weise nähergebracht. Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals für den herrlichen Urlaub und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in diesem Sommer.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Boronga!