“Ein fantastischer Urlaub”
Bewertung zu Hotel Lumihe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant'Angelo suchen?
Hotel Lumihe
Nr. 9 von 15 Hotels in Sant'Angelo
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren das erste mal auf Ischia und im Lumihe. Da sind wir durch eine Freundin hingekommen, die und dieses kleine Hotel empfohlen hat. Berwertungen sind immer sehr subjektiv aber meine Frau und ich waren bei Ingrid, Francesco und den Kindern sehr sehr gut aufgehoben. Wir fanden rein garnichts was man bemängeln konnte. Halbpesion und Ingrid hat tolle italienischen Hausmannskost zubereitet. Einfach lecker. Zusätzlich muß man sagen, das alle deutsch sprechen, Preise absolut fair. Ein Urlaub in fanilierer Atmosphäre. Wir werden bestimmt wieder dahin gehen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Levi A!

Bewertet am 22. Juni 2013

Wir verbrachten im Mai 2013 einen ausgezeichneten Urlaub hier. Sehr freundlicher Familienbetrieb mit Zimmern rund um die beiden Thermalpools. Einige Zimmer mit Meerblick, was aber nicht unbedingt sein muss. Service super, vom Flughafen in Neapel angefangen über die gesamte Urlaubswoche bis zur Abreise. Gute und schmackhafte italienische Küche, Appetithäppchen, Nudelvorspeise, Hauptspeise (viel Fisch, Hähnchen oder Kaninchen) und noch eine Nachspeise.
2 klasse Thermalpools. Sehr freundliche familiäre Atmosphäre. Viel Ruhe mit verschiedenen Rückzugsmöglichkeiten.
Wer Stand, Trubel, Lärm und Animation sucht ist hier fehl am Platz.
Vielen Dank für die schöne und vor allen Dingen erholsame Urlaubswoche an die gesamte Familie. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Grottemichel!
Bewertet am 25. April 2013

Wenn man in die Anlage des Hotels kommt, geht einem das Herz auf. Ich kam mir vor wie in einem kleinen Paradies. Ein Hotel mit 20 Zimmern und doch ist alles sehr familiär und angenehm. Ein besonderer Service des Hotels ist die Abholung und Rücktransport vom und zum Flughafen Neapel im Privattaxi. Es hat alles wunderbar geklappt.
Einen günstigen Flug kann man als Individualreisender selbst buchen.
Das Hotel liegt direkt an der Klippe zum Meer und bietet einen herrlichen Blick von den Meerblickzimmern, vom Essraum und von 2 schönen Terrassen nach Sant´ Angelo und bei guter Sicht direkt bis zur Insel Capri. Ab und zu schwimmen auch Kreuzfahrer vorbei.
Die Küche ist abwechslungsreich und vor allem immer mit frischen Zutaten, die der Hausherr auf dem Markt besorgt oder ab Sommer im eigens angelegten Garten erntet.
Alles in allem hatten wir mit den liebevollen Hotelbesitzern Francesco, Ingrid und Michael einen wunderschönen und erholsamen Urlaub erlebt und werden dieses Hotel jedem anderen vorziehen.
Wer also eine individuelle liebevoll geführte Unterkunft sucht, ist hier genau am richtigen Platz!
Vielen Dank nochmals für alles, was ihr dazu beigetragen habt, dass unser Urlaub so unvergesslich war.

Zimmertipp: Die Meerblickzimmer sind den Standardzimmer vorzuziehen, da etwas größer und unter Umständen auch ru ...
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Elli W!
Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel verfügt über einfache aber saubere Zimmer, wir bewohnten ein Zimmer mit Meerblick. Die Aussicht auf Sant Angelo war spektakulär.Die absolute Ruhe, der freundliche Service, die einfache aber schmackhafte, landestypische Küche, das Eingehen auf die Wünsche der Gäste hat uns einen wunderschönen Urlaub beschert. Die Hoelbesitzer geben Tips für Ausflüge, besorgen auf Wunsch Transfermöglichkeiten und stehen den Gästen jederzeit für Auskünfte zur Verfügung. Die Thermalwasserpools mit unterschiedlichen Temperaturen werden ohne Chemie betrieben und tragen nach anstrengenden Wanderungen zur totalen Entspannung bei.Ausserdem war die Verkehrsanbindung ideal, die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hoteleingang und das ohne Lärmbelästigung.
Kurz zusammengefasst: Wir hatten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub mit hohem Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, domes_mayer!
Bewertet am 12. September 2012

Ich war im August Gast in dieser schönen Hotelanlage, die von der Familie bewirtschaftet und liebevoll gepflegt wird. Der Gast steht im Vordergrund. Die Atmosphäre ist herzlich/familiär. Auf Wünsche wird jederzeit eingegangen. Das Frühstück war reichhaltig und von herzhaft bis süss für jeden Geschmack was vorhanden. Das Abendessen wird schmackhaft zubereitet, es gab kleine Appetitanreger vorweg, dann Pasta, ein Hauptgericht (meist Fisch) und ein leckerer Nachtisch, der kaum noch "rein passte". Morgens wird die Speisefolge für den Abend genannt und man darf dann auch um Abänderung bitten (z. B. halbe Portion, keine Meeresfrüchte etc.), Alternativen werden dafür angeboten. Sauberkeit in den Zimmern ist oberstes Gebot. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, ein rundrum gelungener Wohlfühlurlaub.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
7  Danke, Yumi38678!
Bewertet am 22. August 2012

Die Anlage ist sehr schön angelegt und ruhig gelegen. Die Zimmer öffnen sich zu den Thermal-Pools hin. Morgens beim Frühstück wurde gesagt, was es zum Abendessen geben sollte, individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Das Essen war sehr lecker und gut.Die Hotelchefin kochte selbst. Das Hotel ist ein Familienbetrieb, wir konnten uns in Deutsch verständigen, das war sehr hilfreich. Es war eine nette herzliche Atmosphäre bei der Familie Iacono. Abends nach dem Essen auf der Terrasse sitzen, bei einem Glas Wein den lauen Sommerabend geniessen und auf das Meer heruntersehen, war sehr schön. Oder aber Abends noch einmal zu Fuß nach St.Angelo laufen und dort am Hafen sitzen war toll. Zum Strand zu Fuß ist es nicht weit, das Baden im Meer war herrlich.

Zimmertipp: Es gibt unterschiedliche Zimmer, einige sind mit Meerblick.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Dirk S!
Bewertet am 14. Juli 2012

Uns wurde das Hotel von einer - auch nicht zu empfehlenden - Reiseagentur empfohlen: insbesondere mit dem Hinweis, dass es sehr ideal für Familien mit einem 18 Monate alten Kind ist und auf Hinweis auf eine ausgezeichnete regionale Küche. Beides war schlicht falsch:

Das Hotel ist in keiner Weise geeignet für Familien mit kleinen Kindern (es gibt, (Originalton) keine Kindersitze, da das in Italien ganz unüblich ist) und das Essen ist einfach nur eine völlige Katastrophe. Wir können uns nicht erinnern, wann wir das letzte Mal in Italien so ein Essen vorgesetzt bekommen haben. Und wir sind sehr viel und regelmässig in Italien.

Aus diesem Grunde sind wir nach der ersten Nacht sofort wieder abgereist, wir hatten nicht einmal die Koffer ausgepackt. In der Nacht wird man dabei durch die Pumpe des Schwimmbades des Schlafes beraubt: das ist aber ganz normal, wie die Hotelchefin meinte.

In diesem Hotel gibt es sehr gosse Differenzen zwischen Broschüre (Schein) und der Realität (Sein). Anhand der beigelegten Bilder kann man sich davon ein Bild machen.

Fazit: wir empfehlen Niemanden dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 10 von 15 in Sant'Angelo
Hotel Loreley
Hotel Loreley
Nr. 14 von 15 in Sant'Angelo

Sie waren bereits im Hotel Lumihe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lumihe

Anschrift: Via Provinciale Succhivo | Sant'Angelo D'Ischia 42, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Restaurant
Nr. 8 der Romantikhotels in Sant'Angelo
Preisklasse: 53€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Lumihe Ischia, Italien