“Abreise nach der ersten Nacht” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lumihe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sant'Angelo suchen?
Hotel Lumihe
Nr. 13 von 15 Hotels in Sant'Angelo
Maennedorf, Schweiz
“Abreise nach der ersten Nacht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012

Uns wurde das Hotel von einer - auch nicht zu empfehlenden - Reiseagentur empfohlen: insbesondere mit dem Hinweis, dass es sehr ideal für Familien mit einem 18 Monate alten Kind ist und auf Hinweis auf eine ausgezeichnete regionale Küche. Beides war schlicht falsch:

Das Hotel ist in keiner Weise geeignet für Familien mit kleinen Kindern (es gibt, (Originalton) keine Kindersitze, da das in Italien ganz unüblich ist) und das Essen ist einfach nur eine völlige Katastrophe. Wir können uns nicht erinnern, wann wir das letzte Mal in Italien so ein Essen vorgesetzt bekommen haben. Und wir sind sehr viel und regelmässig in Italien.

Aus diesem Grunde sind wir nach der ersten Nacht sofort wieder abgereist, wir hatten nicht einmal die Koffer ausgepackt. In der Nacht wird man dabei durch die Pumpe des Schwimmbades des Schlafes beraubt: das ist aber ganz normal, wie die Hotelchefin meinte.

In diesem Hotel gibt es sehr gosse Differenzen zwischen Broschüre (Schein) und der Realität (Sein). Anhand der beigelegten Bilder kann man sich davon ein Bild machen.

Fazit: wir empfehlen Niemanden dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
6 Danke, Markus M!

Geschäftsreisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Die Lage unseres Meerblick-Zimmers war sehr gut, auch die Thermalpools haben uns sehr gefallen. Leider war das Essen -entgegen den Versprechungen- sehr lieblos, wie auch der ganze Service. Man hatte den Eindruck, die Gäste waren der Besitzerin lästig und machten nur Arbeit. Es fehlte ein gemütlicher Aufenthaltsraum und eine Bar, an der man auch Lust gehabt hätte, abends länger zusitzen. Auf den Tischen im Speisesaal fehlte jeglicher Tischschmuck. Die einfachen Zimmer hatten kein TV. An dem TV-Gerät im Vorraum der Rezeption saß oft die Besitzerfamilie und schaute italienisches TV, obwohl in dem Hotel zu dieser Zeit nur deutsch-sprachige Gäste waren. 2 Scheiben des Speisesaals waren blind, sodaß man den schönen Ausblick auf das Meer und St. Angelo nur eingeschränkt genießen konnte. Auch hat mir gar nicht gefallen, dass man in den Pools eine Badekappe tragen musste. Das ist in den anderen Hotels anders. Einen Fitnessraum gab es nicht, haben wir auch nicht vermisst, da wir lieber wandern gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, cmbaden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant'Angelo.
Park Hotel & Terme Romantica
Nr. 9 von 15 in Sant'Angelo
Hotel Villa Bina
Hotel Villa Bina
Nr. 7 von 15 in Sant'Angelo

Sie waren bereits im Hotel Lumihe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lumihe

Unternehmen: Hotel Lumihe
Anschrift: Via Provinciale Succhivo | Sant'Angelo D'Ischia 42, 80070 Sant'Angelo, Serrara Fontana, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Serrara Fontana > Sant'Angelo
Restaurant
Nr. 8 der Romantikhotels in Sant'Angelo