“Typische Pizza” 4 von fünf Punkten

Da Pasquale
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Sant'Angelo
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Typische Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Hervorragende und typische Pizza und Desserts, freundlicher Service, günstige Preise. Lokal leider etwas eng und keine Möglichkeit im Freien zu sitzen.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, GloriettaK!

“Schöner Ort zum Chillen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Abends vor dem Essen habe ich hier immer einen Cocktail zu mir genommen. Anfangs war die Bedienung etwas unhöflich, als sie aber merkten, dass man öfter bzw. regelmäßig kam, wurden sie richtig nett.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Annett G!
“Die Pizza...ja, die Pizza...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

...genau das Gericht, von dem andere Tripadvisor Juroren hier so schwärmen (und wegen dem wir hier aufgelaufen sind) hat uns am meisten enttäuscht. Mögen wir doch den Pizza Teig schön dünn und knusprig. Hier ist er dick und stark aufgegangen und war zudem noch über grosse Teile verbrannt. Auch der Belag war ein wenig fad. Da hilft auch der preiswerte, gute Hauswein zum Runterspülen nicht wirklich weiter (zu dem es nicht mal Eiswürfel gibt im da Pasquale). Last not least: das Restaurant hat nicht mal eine Terrasse, geschweige denn einen schönen Blick. Und darauf will man im malerischen Sant' Angelo ja nun gar nicht verzichten!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, PressMember!
“Mittags oder abends - immer eine gute Wahl!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

An der Küche von Pasquale sollte man nicht vorübergehen - beste Bruschetta der ganzen Marontibucht, leckere Fischspezialitäten. Immer gut gelaunte Manschaft kümmert sich sorgfältig um die Gäste. Und wer will kann kleine Leckereien sogar am Strand unter dem Sonnenschirm geniessen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Waltii!