“Teuer und sehr unfreundlich” 1 von fünf Punkten

Ristorante Dal Pescatore
Platz Nr. 16 von 16 Restaurants in Sant'Angelo
Preisbereich: 16 $ - 106 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Teuer und sehr unfreundlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr teuer, schrecklich unfreundlich.
Nun, wir wollten etwas kleines trinken und essen. Nachdem die Bedienung offensichtlich nicht die große Abzocke machen konnte, wurden wir in Folge nicht mehr beachtet und bekamen auch nur einen Teil der Bestellung. Aber die volle Rechnung. Nie wieder.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Bernd H!

Köln, Deutschland
“Mitten im Ort - ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wie alles auf Ischia kostet es ein paar Dukaten mehr - aber das ist es wert. Am Tage, wie am Abend. Spezialität: Die hausgemachten Kuchen. Ein gedicht.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, A-JayCologne!
“Super Tipp zum Chillen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Hier kann man richtig gut Cocktails trinken und auf die Zeit für das Abendessen warten. Die kleinen Häppchen, die zum Cocktail serviert werden sind wunderbar.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Annett G!
Fehraltorf
“Immer entäuschender”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Was vor über zehn Jahren einmal das Spitzenlokal am Platz war (nicht billig aber immer sehr gut und den Preis wert) verliert nach internen Streitereien beständig an Qualität und Service. Schade, den hier haben wir früher unser Geld gerne ausgegeben!
Aber vermutlich ist die Konkurrenz am Platz zu schlecht und die Lage zu gut um am eigenen Missmanagement zu schweitern.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Sensole!
Starnberg, Deutschland
“Nie wieder Pescatore”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Als wir das Restaurant besuchten, waren wir schon über 2 Monate in Italien unterwegs. Wir hatten also genügend Erfahrung mit Restaurants dort.
Als Vorspeise wählten wir Gamberonis, welche sich als 2 recht kleine entpuppten, aber mit einem großen Haufen Reis. Der Geschmack ließ sehr zu wünschen übrig.
Als Hauptgericht hatten wir Fisch bestellt, meine Frau Spigola und ich Orata für jeweils 50 € pro Kilo. Wir beide fügten ausdrücklich hinzu, daß wir möglichst kleine Fische haben wollen. Die Bedienung sprach deutsch und sie bestätigte unseren Wunsch. Als der Fisch kam, protestierten wir sofort, denn es wurden viel zu große Fische gebracht. Man sagte uns, daß dies die übliche Größe sei, die die Kunden wünschten. Die Fische selbst waren geschmacklich nichts besonderes. Jeder von uns konnte nicht einmal die Hälfte des Fisches essen.
Als die Rechnung kam sahen wir, daß jeder Fisch zwischen 0,9 und 1 Kilo wog. Wir haben also fast 100 € für die beiden Fische zahlen müssen, zusammen mit Vorspeise und Wein 150 €. Als wir protestierten, wurde immer wiederholt, daß in Italien dies die übliche Portion für eine Person sei. Dies war glatt gelogen.
Zwei Tage vorher hatten wir in Amalfi im besten und teuersten Restaurant im Ort ein Essen mit 4 Gängen und teurem Wein gehabt, wobei alles mehr als hervorragend war. Die Rechnung betrug am Ende 140 €, welche wir sehr gerne bezahlt haben.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Gebhart S!

Reisende, die sich Ristorante Dal Pescatore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sant'Angelo, Serrara Fontana
Sant'Angelo, Serrara Fontana

Sie waren bereits im Ristorante Dal Pescatore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!