“Tolles Mittagessen”

Platz Nr. 4 von 43 Restaurants in Serrara Fontana
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier auf Ischia schon eine Menge Restaurant besucht und uns meist an den Bewertungen auf TripAdvisor orientiert. Mindestens 4 von 5 war unser Maßstab, was auch meistens eine gute Orientierung war. Was wir aber heute erlebt haben war die absolute Ausnahme, hier würden wir gemessen an den anderen Bewertungen 7 Sterne vergeben wollen. Angefangen von der herzlichen persönlichen Betreuung durch die gesamte Inhaberfamilie über die wirklich auf Sterne Niveau präsentierten Speisen das Beste der italienischen Gehobenen Hausmannskost. So etwas ist fernab der auch nicht preiswerten Banos am Wasser inklusive eines tollen Landhausambiente. Preise absolut ok und die etwas weitere Anfahrt allemal wert ! Grazie mille

Danke, pquael!

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Schon seit Jahren besuchen wir das Restaurant Bracconiere und sind jedesmal wieder begeistert. Immer finden wir neue Köstlichkeiten auf dem Vorspeisenteller. Das ist mal was ganz anderes. Die Nudeln mit ihren unterschiedlichen Soßen sind alle zu empfehlen. Möchte man Kaninchen- muss man es bei der Reservierung bestellen. Die Patatine sind zart und Hausgemacht, die Bratwürste besonders lecker!!
Die Bedienung ist herzlich und aufmerksam.
Die Portionen sind groß, deshalb empfehle ich verschiedenes zu Teilen. Das ist in Italien so üblich, man bekommt immer wieder einen neuen Teller

Danke, gabriele_tadday!
Bewertet 23. Mai 2017

klasse ,jedem zu empfehlen.es ist zwar eine kleine Fahrerei,oder Spaziergang vielleicht sogar ein Wandertour, lohnt sich aber immer.

Danke, bolonember!
Bewertet 28. September 2015

Ausgezeichnetes Kaninchen gegessen und die Vorspeise, Nudeln mit Kartoffeln und Mozzeralla war mal was ganz anderes.

Danke, Akhisarli!
Bewertet 20. August 2015

Freunde von uns haben uns zu diesem Restaurant mitgenommen. Schon die Fahrt dorthin (das Restaurant befindet sich in den "Bergen") über enge und kurvenreiche Straßen war abenteuerlich. Belohnt wurden wir zunächst mit einer herrlichen Aussicht bei untergehender Sonne - Romantik pur! Der Eigentümer persönlich stellt dann die Menüauswahl vor (natürlich auf Italienisch, das glücklicherweise unser Freund auch sprach). Wir nahmen verschiedene Vorspeisen und auch eine Hauptspeisen-Auswahl und wurden nicht enttäuscht. Das Essen, der Wein und das Service waren perfekt. Ich bin dankbar, daß unsere Freunde uns dorthin genommen haben, da wir dieses Restaurant wahrscheinlich alleine nicht gefunden hätten. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Danke, Erwin35902!