“Immer wieder Sehr Gut!!”
Bewertung zu Bracconiere

Bracconiere
Platz Nr. 4 von 43 Restaurants in Serrara Fontana
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Schon seit Jahren besuchen wir das Restaurant Bracconiere und sind jedesmal wieder begeistert. Immer finden wir neue Köstlichkeiten auf dem Vorspeisenteller. Das ist mal was ganz anderes. Die Nudeln mit ihren unterschiedlichen Soßen sind alle zu empfehlen. Möchte man Kaninchen- muss man es bei der Reservierung bestellen. Die Patatine sind zart und Hausgemacht, die Bratwürste besonders lecker!!
Die Bedienung ist herzlich und aufmerksam.
Die Portionen sind groß, deshalb empfehle ich verschiedenes zu Teilen. Das ist in Italien so üblich, man bekommt immer wieder einen neuen Teller

Danke, gabriele_tadday!

Bewertet 23. Mai 2017

klasse ,jedem zu empfehlen.es ist zwar eine kleine Fahrerei,oder Spaziergang vielleicht sogar ein Wandertour, lohnt sich aber immer.

Danke, bolonember!
Bewertet 28. September 2015

Ausgezeichnetes Kaninchen gegessen und die Vorspeise, Nudeln mit Kartoffeln und Mozzeralla war mal was ganz anderes.

Danke, Akhisarli!
Bewertet 20. August 2015

Freunde von uns haben uns zu diesem Restaurant mitgenommen. Schon die Fahrt dorthin (das Restaurant befindet sich in den "Bergen") über enge und kurvenreiche Straßen war abenteuerlich. Belohnt wurden wir zunächst mit einer herrlichen Aussicht bei untergehender Sonne - Romantik pur! Der Eigentümer persönlich stellt dann die Menüauswahl vor (natürlich auf Italienisch, das glücklicherweise unser Freund auch sprach). Wir nahmen verschiedene Vorspeisen und auch eine Hauptspeisen-Auswahl und wurden nicht enttäuscht. Das Essen, der Wein und das Service waren perfekt. Ich bin dankbar, daß unsere Freunde uns dorthin genommen haben, da wir dieses Restaurant wahrscheinlich alleine nicht gefunden hätten. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Danke, Erwin35902!
Bewertet 17. August 2013

Tolles Ambiente, Super Service und tolle ischitanische Gerichte wie die Antipasti sowie die HAusgemachten Nudeln und leckeres Desert "Caprese". Das Kaninchen war auch gut.
Besuch dort ist ein "muss" wenn man auf Ischia ist.
PS : Reservierung empfehelswert

• Ambiente