“Auch beim 2. mal einfach super!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Parco Aurora

Hotel Parco Aurora
Nr. 17 von 58 Hotels in Ischia
“Auch beim 2. mal einfach super!!!!!”
Bewertet am 24. April 2013

Nachdem ich Oktober letzten Jahres schon hier war und einen super Eindruck vom Hotel und dem Essen hatte, wollte ich den Frühling für eine Woche auf Ischia genießen und bin wieder ins Aurora gegangen.
Ich wurde nicht entäuscht. Super Wetter, tolles Zimmer mit Meerblick, alle Anwendungen waren hervorragend und das Schwimmen im Thermalpool tat meinen Knochen gut.
Das Essen und der Service im Restaurant waren wieder 1. Klasse.
Giovanni, an der Rezeption ,war mit seinem Team war immer freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank für den erholsamen Aufenthalt. Alle guten Dinge sind 3. Also bis zum Nächsten mal.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, trippel23!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 16. Oktober 2012

Nach einer Woche Aufenthalt im Aurora bin ich völlig erholt. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Besonders möchte ich Cesare hinter Rezeption hervorheben. Für ihn gab es keine Probleme sondern nur Lösungen. Er hat mit Humor und Charme jedes Problem gelöst.
Das Essen ist hervorragend. Allein das Antipasti Buffet jeden Abend ist sehr abwechlungsreich und von guter Qualität, die Hauptgerichte ebenso. Die Preise für die Getränke am Tisch sind sehr human.
Die Zimmer sind hell und praktisch eingerichtet, mit Klima, Flatscreen, Sat TV und Safe.
Alle Anwendungen wurden fachgerecht durchgeführt. Der beheizte Pool mit Blick auf das Meer war sehr gepflegt. Ich wrde gern wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, trippel23!
GiovanniDiCostanzo, Proprietario von Hotel Parco Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Trippel23,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung
Hennef, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2012

sehr schöne lage, alles sauber und ein sehr freundliches personal, ich habe halbpension gebucht und musste feststellen dass die küche oder besser gesagt die kochkunst was dort serviert wird auf keinen fall einem 4-sterne hotel entspricht, frühstücksbuffet ist sehr armselig,
eier muss man sich sogar selber kochen...in einem gemeinschaftskochtopf, abendessen ist mehr oder weniger eine katastrophe, das Buffet sieht nach viel aus, sind aber nur tabletts mit bergen von zuccini und aberginien die nach nichts schmecken, alles und auch hauptgerichte werden ungesalzen serviert, salzstreuer am tisch ist unentbehrlich. mir ist es einfach zu schade wenn richtig schöne stücke kalbskottlets einfach so ohne nix links und rechts gegrillt werden und nur noch wie gummi zu kauen sind, von bratwürstchen gar nicht zu sprechen, die schmecken weder nach würstchen noch nach fleisch, unter bratkartoffeln bekommt man nur abgekochte kartoffeln, hmm... irgenwie komisch aber wahr. viele nette kellner , nur leider kein richtig guter koch in diesem hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, edwin u!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2012

Bereits zum 4.Mal haben wir in diesem Hotel gewohnt und waren, wie immer, sehr zufrieden!Die Lage am Meer und der Blick über den Golf von Neapel sind einzigartig.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die meisten sprechen etwas deutsch. Das Hotel und die Außenanlagen sind sauber und gepflegt.
Die Zimmer sind geräumig sowie ausreichend und freundlich möbiliert.Da es im Hotel Kureinrichtungen gibt, ist das Alter der Gäste natürlich im Schnitt etwas höher.
Das Frühstück ist durchaus angemessen und das Abendessen ausgezeichnet! Es gibt ein reichhaltiges Vorspeisenbüffett,beim 2.Gang, dem Hauptgang und den Desserts kann man unter mehreren Angeboten auswählen. Alles sehr wohlschmeckende überwiegend italienische Gerichte.Super! Auf Extrawünsche wird ebenfalls freundlich eingegangen.
Eindeutig ein wunderbarer Urlaub mit vielen schönen Ausflügen, auch zum Festland.

G. Kern

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Brigitte k!
GiovanniDiCostanzo, Proprietario von Hotel Parco Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Sehr geehrte Frau Brigitte,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, die uns nochmal beweist, wie Stammgäste unser wertvollstes Vermögen sind! Wir bemühen uns ständig, unserem Haus eine angenehme Atmosphäre zu verleihen, die unseren Gästen das Gefühl übermitteln könne, sich gleichzeitig zuhause aber auch im Urlaub zu fühlen!

Übrigens spielt das Thermalwesen für uns eine unersetzbare Rolle, da es sich im Laufe der Zeit als mächtiger Gesundheit- und Wellness-Spender beweist hat. In diesem Hinblick ist ja das Alter unserer Gäste in einigen Jahreszeiten ziemlich hoch, während es in den Sommermonaten wesentlich vielfältig ist, da die Familien mit Kinder Urlaub (von der Arbeit und der Schule) haben. Darüber hinaus wächst immer noch die Anzahl Anwendungen mit Thermalwasser und -fango im Wellnessbereich (und nicht mehr ausschlieβlich im Kurbereich), damit das Alter der betroffenen Gäste sich auch entsprechend unterscheidet.

Was dann die Mahlzeiten betrifft, freuen wir uns so sehr, dass Sie sie genossen haben! Unsere gastronomische und önologische Tradition steht in der ganzen Welt im Vordergrund und ihren einzigartigen Geschmack möchten wir unseren Gästen mit Freude immer anbieten
Wiehl, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2011

Wir mussten unfreiwillig in dieses Tages-Hotel umziehen, da das gebuchte über-belegt war. ( Jahn Reisen) üble Masche !! Wer dieses Hotel mit 4Sternen bewertet hat, hat vorher
gewiss Besuch von der Mafia bekommen!! Oder sie haben es sich selbst verliehen ! Als ehemalige Vielreisende, beruflich wie privat, habe ich vom 3-Sterne bis zum Luxus-Hotel alles bewohnt und kann beim besten Wohlwollen diesem Haus maximal 2,5 Sterne verleihen. Ich habe noch nie ein so mieses Frühstück und miserable Küche erlebt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
3 Danke, HPSpicher!
gdicostanzo, Proprietario von Hotel Parco Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2011
Sehr geehrter HPSpicher,
als Hotelleitung des Parco Aurora Terme haben wir uns bemüht, das Geschehen sofort zu prüfen und konnten somit feststellen, dass das Parco Aurora Terme bzw. das zu Ihrer Verfügung gestellte Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Ihnen am Anreisetag gezeigt wurden, indem Sie vom Direktor des ursprünglich gebuchten Hotels zur Besichtigung des Alternativhauses begleitet wurden. Vor dem Umbuchung konnten Sie tatsächlich die ganze Hotelanlage checken und entscheiden, ob sie Ihrem Geschmack und Ihrer Erwartungen zufrieden stellen konnte, was Sie auch am Ende Ihrer Besichtigung getan haben. Somit hat der Hoteldirektor des übergebuchten Hauses Ihren Transfer organisiert, indem er sich für das Geschehen herzlich entschuldigte.
Nach der genannten, unentbehrlichen Voraussetzung möchten wir auch bestätigen, dass wir unser Bestes ständig machen, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu erzielen und Ihre eventuellen, begründeten Kritiken hoch beachten, um das allgemeine Niveau unserer Services weiter zu erhöhen.
Während Ihres Aufenthaltes haben Sie sich niemals an die Rezeption gewandt, um ein irgendwelches Problem zu berichten bzw. die entsprechende Lösung zu verlangen. Die Hotelleitung hätte hingegen gerne Abhilfe schaffen können, im Falle sie darüber informiert worden wäre.
Als im Hotel erlittenes Problem erwähnen Sie ausschlieβlich „…mieses Frühstück und miserable Küche“. Unsere Gastronomie wird von unserer Kundschaft, insbesondere von unseren zahlreichen Stammkunden, ständig gelobt und das wird auch oft in den Bewertungen auf Trip Advisor selbst bestätigt.

Was spezifisch das Frühstück betrifft, bietet es immer folgende Speisen:
• Mineralwasser
• Kalte Milch
• Obst/Obstsalat
• Jogurt

Wechselweise bietet das Frühstücksbuffet AUCH eine Auswahl von den folgenden Speisen:
• Croissants mit Cremefüllung

• Salami nach Neapolitanischer Art
• Eingemachter Obstsalat

Sonntags:
• Eingemachte Pfirsiche

Selbstverständlich werden auch hinzu eine Menge von heissen Getränken nach Bestellung direkt am Tisch serviert.
Was hingegen das Mittag- und Abendessen betrifft, starten diese jeweils mit einem appetitanregenden Gemüse- oder Vorspeisenbuffet und werden von den am Tisch servierten Mahlzeiten gefolgt, die von den Kunden auf dem Menu ausgewählt werden und Tag für Tag unterschiedlich sind (jeweils 3 Erste Gänge und 3 Hauptgerichte nach Wahl, Beilagen, Obst, Eis oder Dessert). Auf Wunsch werden auch Spezialitäten ohne Aufpreis zubereitet, die im Menu des Tages nicht erscheinen.
Übrigens lehnen wir die Behauptung über den Besuch von der Mafia unbedingt ab. Es geht um rein verleumderische Vermutungen, die nicht nur das Hotel selbst sondern auch das ganze touristische System Italiens schwer beschädigen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ischia angesehen:
Hotel San Valentino Terme
Hotel San Valentino Terme
Nr. 14 von 58 in Ischia
Grand Hotel Punta Molino Beach Resort & SPA

Sie waren bereits im Hotel Parco Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parco Aurora

Unternehmen: Hotel Parco Aurora
Anschrift: Via Ferrante d'Avalos 17 | Ischia Porto, 80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Ischia
Nr. 10 der Luxushotels in Ischia
Nr. 11 der Romantikhotels in Ischia
Nr. 14 der Familienhotels in Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parco Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Priceline, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parco Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parco Aurora Ischia
Parco Aurora Ischia