“zum wohlfühlen”

Residence Baia di Sorgeto
Rostock, Deutschland
“zum wohlfühlen”
Bewertet am 4. Februar 2014

meine freundin und ich hatten glück, dass noch eine fähre abends nach ischia fuhr, es war januar und sehr stürmisch. Peppino hat uns in panza abgeholt und wir waren sehr froh endlich ins bett zu fallen.
wir haben uns sofort wohl gefühlt, was natürlich auch an der herzlichkeit der hausherren lag.
trotz nicht so tollem wetter haben wir viel gesehen und das heiße wasser genossen! wir werden wiederkommen, aber im herbst! dann werden wir auch das angebot von Peppinos freund nutzen, der uns mit seinem kleinen taxi die insel mit hintergrundwissen zeigen will. ich will noch sagen, dass diese unterkunft nix für leute ist, bei denen alles perfekt sein muss und die dann solche beurteilungen schreiben, wie Eva V..........grazie per tutti.............regina

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, regina k!

• Tschechische zuerst
Schirgiswalde, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2014

Wir haben uns bei Peppino und seiner Frau sehr wohlgefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.
Die Ausstattung ist einfach, aber ausreichend, Einkaufsmöglichkeiten fürs Selberkochen, Gemüsemärkte usw. ganz in der Nähe, die Einkäufe werden sogar heimgebracht. Der Garten war selbst im Januar schön, die Lage der Anlage einfach wunderbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Eva-Maria K!
Bewertet am 21. Januar 2014

Komme bereits seit 5 Jahren in die Residence Baia di Sorgeto. Das Appartement ist einfach, aber sauber und ausreichend eingerichtet. Der Garten der Anlage wurde liebevoll angelegt und der Hausherr Peppino und seine Frau sind stets freundlich und hilfsbereit, so dass man sich hier gut aufgehoben fühlt. Das Schönste sind der Außenpool und das kleinere Innenbecken, die täglich mit super Thermalwasser aus der eigenen Quelle gefüllt werden. Das ist Genuß pur. Von der Sonnenterrasse mit Liegen und Schirmen, hat man zur einen Seite den Blick auf den Berg, zur anderen Seite auf's Meer nach San Angelo und bei gutem Wetter bis nach Capri hat. Die Residence ist ein guter Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen. Wer einen ruhigen Urlaub in wunderschöner Landschaft verbringen möchte ist hier genau richtig. Komme gerne wieder

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
3 Danke, Hannelore U!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. Januar 2014

Eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Anlage, naturbelassener Pool, und herzliches Service machen diese Unterkunft einzigartig. Wir waren schon einige Male hier, und kommen sicher bald zurück für einen erholsamen Urlaub in der Sonne mit Thermalwasser und herrlicher Natur.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Anna K!
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir hatten das Hotel von zu Hause aus gebucht und 100 Euro anbezahlt. Gott sei Dank nicht mehr. Als wir ankamen und das Apartment gezeigt bekamen, hat uns der Schlag getroffen.
Es ist uns absolut unverständlich, warum dieses Hotel auch nur eine gute Bewertung bekommt.
Das ist in keinster Weise gerecht fertigt. Es ist mega ungepflegt und nicht sauber.
Man traut sich gar nichts anfassen, die Decken auf dem Bett sind unhygienisch und schmutzig!!
Beim Anblick des Pools bleibt einem die Spucke weg, der ist dreckig und grün. Die Erklärung, der Pool ist grün, weil er Natur belassen wird, ist eine wunderbare Ausrede, wenn man zu faul ist, diesen zu pflegen. Die Mängel kann man nicht alle in eine Bewertung schreiben, sonst ist es zu lange und keiner liest es mehr.
Wir hatten Glück und bekamen in einem anderen Hotel, nicht weit von diesem eine wunderschöne Unterkunft.
Nicht hinfahren!

Zimmertipp: Nicht buchen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Eva V!
Bayern
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. September 2013

Wir waren Ende August -Anfang September 2013 im Baia di Sorgeto zu Gast. Es waren sehr erholsame und aktive 3 Wochen die wir dort verbringen konnten. Abseits jeglichen Lärms und Chaos wie man es oftmals von Italien kennt. Sehr interessant war die internationale Mischung der Gäste, ob Italiener, Engländer, Schweizer, oder Franzosen und Deutsche, hier hat man alle getroffen und ist sehr leicht in Kontakt mit den Gästen gekommen. Dazu hat auch der Pizzaabend beigetragen, der von dem netten Gastgeberpaar Peppino und Rosathea organisiert wurde. Allerdings unter tätiger Mithilfe der anwesenden Gäste die sich daran beteiligen wollten.
Aktiv Urlaub sage ich deshalb, weil wir auf Ischia zu 90 % zu Fuß unterwegs waren. Ob zur Sorgetobucht( 5 Min.), zum Marontistrand (45 Min) oder nach Forio (1,5 Std) und wer die Insel kennt, der weiß, da geht es immer bergauf und bergab. Aber am Abend, wenn wir wieder in der Baia di Sorgeto waren, sind wir erst einmal in das warme Thermalbecken gestiegen um uns von unseren Ausflügen zu erholen - genau das Richtige zum Entspannen -. Die Unterbringung erfolgte in einem sauberen und zweckmäßig eingerichteten App. mit Balkon und Meerblick. Haus und Garten sind insgesamt sehr liebevoll eingerichtet und gepflegt.
Für Fragen und Probleme stand Peppino -unser multilinguales Talent- jederzeit zur Verfügung. So hatten wir immer Toptipps bezüglich Ausflüge, wo gibt´s den besten Wein?, wo kann man am besten Fisch essen? und wie wird das Wetter wohl morgen? Hat immer alles super gepasst!
Wir kommen sicher sehr gerne wieder!!!!
Val & Mattia

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, MatiaP!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir verbrachten die ersten zwei Juni-Wochen erstmalig auf Ischia und wählten als Unterunft die Residence Baia di Sorgeoto und es war genau die richtige Entscheidung! Wir wurden vom Vermieter in Panza an der Bushaltestelle abgeholt. Bereits auf dem kurzen Stück zur Unterkunft bekamen wir von Peppinao wertvolle Tipps für unseren Aufenthalt.
Unser Appartement war großzügügig und hell mit schönem Balkon. Wunderbar sind die beiden Thermalpools. Der "indoor" ist ein richtiger "Kochtopf" mit ca. 38 Grad. Das Wasser tat unseren lädierten Rücken sehr gut.Die Schmerzen waren zum Ende des Urlaubes weg!
Die Atmosphäre im Haus ist sehr familiär.Peppino hilft einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Er organisierte, dass wir vom Besitzer des etwas abgelegenen Restaurants "Oasi" abgeholt und auch wieder zurück gebracht wurden. Das Essen in dem Lokal ist sehr gut und der Blick phantastisch.
Panza ist zu Fuß in gut 15 Minuten zu erreichen. Dort gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten.
San Angelo ist ebenfalls in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Dort gibt es auch Wassertaxis zum Marontistrand.
Schöne Orte sind auch Casamicciola und Lacco Ameno und natürlich Porto und Ponte, aber wenn wir das nächste mal nach Ischia kommen, buchen wir wieder bei Peppino und Rosa Thea.
Es grüßen ganz herzlich
Christiane und Wolfgang

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christiane G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ischia.
Hotel Residence Sant'Angelo
Hotel La Capannina
Hotel La Capannina
Nr. 18 von 70 in Ischia
Hotel Le Querce Terme & Spa

Sie waren bereits im Residence Baia di Sorgeto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Baia di Sorgeto

Unternehmen: Residence Baia di Sorgeto
Anschrift: Via Fumerie 29 | Panza/Forio, 80070, Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Nr. 1 von 16 Sonstigen Unterkünften in Ischia
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 110€
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Baia di Sorgeto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Baia Di Sorgeto Ischia