“Lage und Aussicht sind top!” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Parco Cartaromana
Nr. 14 von 60 Hotels in Ischia
Schönau, Deutschland
“Lage und Aussicht sind top!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir hatten eines der neueren DZ mit traumhaftem Blick zum Castello, der nur durch die riesigen Flutlichter für die beiden Tennisplätze getrübt wurde ... Alternative mit bester Aussicht wäre ein kleineres älteres DZ gewesen ... Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit - mit Italienischkenntnissen kommt der Gast auch gut weiter. Die Chefin (ich nehme an, es handelte sich um diese) spricht auch ein paar Sätze Deutsch. Wir hatten nur Frühstück gebucht, und die Kellner wirkten recht ernst und unbeeindruckt. Vom Chef will ich hier gar nicht sprechen .... allein aufgrund dieser unpersönlichen und nicht herzlicher Atmosphäre ist mir das Hotel kein weiterer Besuch mehr wert. Angenehm war, dass die meisten Gäste hier Italiener sind, da keiner der großen Reiseveranstalter hier vertreten ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Maevie H!

• Ungarisch zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Auch im Mai 2012 haben wir uns wieder für dieses Hotel entschieden. Neben der sehr guten Lage und den Pools sowie den Tennisplätzen und der Sauna waren es vor allem das nette Hotelteam, dass uns zu dieser Wahl führte. Wir wurden nicht enttäuscht! In diesem Jahr haben wir ausgiebig die Möglichkeiten der Massage und Kosmetik genutzt und waren sehr angetan von den Leistungen, die wirklich erschwinglich sind. Für uns steht fest, dass wir gern wiederkommen werden!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Maximueschen!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Dieses Haus punktet mit seiner Lage, dem Serviceteam und seiner urwuechsigen italienischen Kueche. Wir haben gerade einen knapp zweiwoechigen Aufenthalt hinter uns und werden bestimmt nochmals dort logieren.
Unser Doppelzimmer mit Blick auf das Castello Aragonese und das Meer verfuegte ueber ein angenehme Groesse mit Air Condition, Terrasse und es war in einem sehr gepflegten Zustand. Die Halbpension war abwechslungsreich und der taeglich zur Auswahl stehende frische Fisch hat uns besonders gut gemundet. Der Service im Restaurant ist wohl der schnellste der Insel! Sehr angenehm sind die moderaten Getraenkepreise, die das Budget entlasten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Maximueschen!
Pfaffenhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Ich war als Leiter einer 45-köpfigen Seniorengruppe für 10 Tage mit Vollpension zu Gast. Das Hotel liegt sehr ruhig, trotzdem ist man zu Fuß in 10 Minuten im Zentrum von Ischia Ponte. Der Ausblick vom Hotel ist ausgezeichnet , man sieht direkt zum Castello Aragonese und zum Golf von Neapel. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit im Hotel ist gut, die Handtücher werden täglich, die Bettwäsche häufig gewechselt. Jedes Zimmer hat seinen eigenen kleine Terassenbereich mit Liegestühlen. Das Hotel hat einen großen und einen kleinen Außenthermalpool und zusätzlich noch einen Innenthermalpool. Das Essen war für ein ***Hotel ausgezeichnet. Es gibt einfache, landestypische Gerichte von hoher Qualität. Auffallend war, dass zu fast jeder Mahlzeit ein Fischgericht zur Auswahl stand. Der Fisch war immer hochwertig und frisch. Die Getränkepreise im Hotel sind sehr zivil. Der Sevice ist ausgesprochen schnell, niemand muss lange auf das Essen warten. Auf den Sonnenterassen und am Pool sind viele Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden, die berüchtigten Handtuchreservierungen findet man nicht vor, da nicht notwendig. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle. Das Preis- Leistungsverhältnis ist insgesamt sehr gut.

• Zufrieden mit — Essen und Lage
Nr. 1 von 60 in Ischia
Hotel San Valentino Terme
Hotel San Valentino Terme
Nr. 16 von 60 in Ischia

Sie waren bereits im Parco Cartaromana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parco Cartaromana

Unternehmen: Parco Cartaromana
Anschrift: Via Nuova Cartaromana, 80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Ischia
Nr. 13 der Romantikhotels in Ischia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parco Cartaromana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parco Cartaromana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ischia Hotel Parco Cartaromana
Hotel Parco Cartaromana Ischia