397 $
381 $
316 $
174 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
201 $
210 $
158 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

367 $
356 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 400 $ pro Nacht.

710 $
140 $
189 $
185 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 215 $ pro Nacht.

Bewertet 14. August 2014

Wir sind auf den Anblick des schönen Pools reingefallen. In der Hauptsaison ist das Hotel aber penetrant laut! Umgeben von allen Seiten von Straßen. Die ganze Nacht hört man LKW´s und Krankenwagen. Manche Touristen schliefen mit Ohrstöpseln. Balkon öffnen - Fehlanzeige! Um fünf Uhr meldeten sich alle Hähne zu Wort, manchmal gelegentlich auch ein Hund. Klimaanlage in manchen Zimmern vorhanden, aber gegen 10,- € pro Tag zuschaltbar. Bei einem 3-Sterne-Haus macht das einen großen Betrag. Kühlschränke gab es nicht, also wurde alles schlecht. Obst musste man am gleichen Tag aufessen, alles andere am nächsten Tag schimmelig. Zimmer sehr klein, besonders das Bad. Der Duschvorhang klebt einem am Rücken während des Duschens. Hotel ist in Familienhand. Kinder nett, aber der Familienvater ist super unverschämt, schreit Leute an, wenn sie den Schlüssel nicht an der Rezeption abgeben, ohne Badehaube baden, etc... Ein vom Gast auf der Liege vergessenes Handtuch schmiss er einfach in die Tonne. Schwimmbad ist wie bereits erwähnt nur mit Badekappe zu betreten und gnade Gott demjenigen, der sie vergisst! Das sieht der Alte! Diese Adresse - bestimmt nie wieder!

Zimmertipp: Wenn Sie im Sommer reisen, tun Sie sich den gefallen und buchen Sie woanders. Wenn es schon hier sein muss, die Zimmer auf der Nordseite sind nicht ganz so kochend heiß, aber auch laut. Es gibt auch Zimmer im Keller gegenüber der Küche mit dem gesamten Mief von dort und die mit Hafenblick sind lange enge Schläuche.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, sumia516!
Bewertet 3. Oktober 2012

Essen gut also 3 Sterne, das Hotel und die Einrichtungen lassen zuweilen wirklich den Schluss zu, dass 3 Sterne nicht mehr angebracht sind. Ja es ist laut, aber dafür zentrumsnah. Familien bzw. Besitzergeführtes Hotel und das merkt man, denn man wird individuell begrüßt.

Den Schnäppchenjägern sei gesagt: Hier gibt es nicht 4 Sterne zum 3 Sternepreis sondern gute reele 3 Sterne mit Hochs und Tiefs.

Trotzdem Empfehlung. Denn die Lage und der Blick sind 5 Sterne.

Warum es keine Einhandmischbaterrie im Badezimmer gibt frage ich mich dennoch..., das Wasser im Schwimmbad könnte gewechselt werden und mal sauber gemacht werden... Die Handtücher werden täglich gewecjselt, haben aber genauso wie die Bettwäsche die besten Tage lange hinter sich

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MicRider!
Bewertet 27. August 2012

Wenn man ein 3-Sterne Hotel bucht, darf man keinen 5-Sterne Luxus erwarten. Das, was versprochen wird, wird auch gehalten.

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wird hervorragend geführt. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfreich. Die Lage und der Ausblick sind atemberaubend.

Die Zimmer sind klein aber sauber und gepflegt. Eine Klimaanlage oder ein Kühlschrank wäre wünschenswert - aber... siehe Überschrift. Der Thermalwasser-Pool ist sauber und wird regelmäßig gewartet. Es sind ausreichend Liegestühle und Schirme vorhanden. Handtuchreservierungen sind verpönt und auch nicht erforderlich.

Das Frühstück ist zwar nicht übermäßig reichhaltig aber völlig in Ordnung, Wurst, Käse, Eier, Müsli, Milch, Früchte - auf jeden Fall mehr Auswahl als zu hause. Zur Mittagszeit gibt es eine Snack-Karte. Abends Menüauswahl zwischen 2 verschiedenen Hauptgerichten. Es war immer frisch und lecker. Italienische Küche mit lokalen Zutaten.

Das Hotel kann Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge (Inselrundfahrten, geolog. Wanderungen, Ausflüge auf Nachbarinseln) sein. Man wird entweder direkt am Hotel abgeholt oder geht 130 Stufen runter in Richtung Stadt und wird dort abgeholt. Der Weg in die Stadt dauert etwa 10 min, der Weg zum Strand etwa 15 min.

Das Hotel ist nicht barrierefrei. Rollstuhlfahrer hätten erhebliche Probleme. Weniger empfehlenswert ist das Hotel auch für Familien mit kleinen Kindern, die auf Buggy oder Kinderwagen angewiesen sind. Die Strasse in den Ort ist sehr schmal und nicht überall gut einsehbar. Der alternative Web führt über 130 Stufen nahezu direkt in die Stadt. Das geht nicht mit Kinderwagen.

Wir haben gewusst, was wir gebucht hatten und deshalb auch keinen übermäßigen Luxus erwartet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und uns gut erholt. Wir können das Hotel unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steinhaeuser2607!
Bewertet 14. September 2011

Das Hotel ist rundum von Straßen umgeben! Von der Hauptumgehungsstraße zu 2/3 und den Rest bildet eine kleine Gasse. Es ist richtiger Straßenlärm! Die meisten Gäste schliefen mit Oropax, die anderen brieten im eigenen Saft bei geschlossenem Fenster. In der Nacht laute Motorräder und Krankenwagen (immer von Hundegeheule begleitet). Die heißesten Zimmer sind genau die mit dem tollen Blick auf den Hafen. Die Klimaanlage kostet 10,- pro Tag. Das Abendessen ist lecker auch wenn nicht gerade üppig, aber das Frühstück ist sehr lieblos. Immer 3 gleiche Sachen, egal wie lange Sie bleiben. Wer Rührei möchte zahlt 4,-- €. Es besteht seitens des Hotels wenig Interesse für die Belange der Touristen. Dreimal wurden uns falsche Informationen gegeben, sodaß wir die Fähre bezahlten aber die Museen o.Ä. geschlossen hatten. Ich war richtig sauer. Keine Kühlschränke in Zimmern. Bei der Hitze sind sogar Oliven am zweiten Tag verschimmelt gewesen. Baden nur mit Badekappe! Kinder dürfen gar nicht ins Thermalwasser! Zum ersten Mal in meinem Leben war ich froh wieder zu Hause zu sein...

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Globetrotter201143!