“3 Sterne sind 3 Sterne” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 60 Hotels in Ischia
Bedburg, Deutschland
“3 Sterne sind 3 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wenn man ein 3-Sterne Hotel bucht, darf man keinen 5-Sterne Luxus erwarten. Das, was versprochen wird, wird auch gehalten.

Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wird hervorragend geführt. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfreich. Die Lage und der Ausblick sind atemberaubend.

Die Zimmer sind klein aber sauber und gepflegt. Eine Klimaanlage oder ein Kühlschrank wäre wünschenswert - aber... siehe Überschrift. Der Thermalwasser-Pool ist sauber und wird regelmäßig gewartet. Es sind ausreichend Liegestühle und Schirme vorhanden. Handtuchreservierungen sind verpönt und auch nicht erforderlich.

Das Frühstück ist zwar nicht übermäßig reichhaltig aber völlig in Ordnung, Wurst, Käse, Eier, Müsli, Milch, Früchte - auf jeden Fall mehr Auswahl als zu hause. Zur Mittagszeit gibt es eine Snack-Karte. Abends Menüauswahl zwischen 2 verschiedenen Hauptgerichten. Es war immer frisch und lecker. Italienische Küche mit lokalen Zutaten.

Das Hotel kann Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge (Inselrundfahrten, geolog. Wanderungen, Ausflüge auf Nachbarinseln) sein. Man wird entweder direkt am Hotel abgeholt oder geht 130 Stufen runter in Richtung Stadt und wird dort abgeholt. Der Weg in die Stadt dauert etwa 10 min, der Weg zum Strand etwa 15 min.

Das Hotel ist nicht barrierefrei. Rollstuhlfahrer hätten erhebliche Probleme. Weniger empfehlenswert ist das Hotel auch für Familien mit kleinen Kindern, die auf Buggy oder Kinderwagen angewiesen sind. Die Strasse in den Ort ist sehr schmal und nicht überall gut einsehbar. Der alternative Web führt über 130 Stufen nahezu direkt in die Stadt. Das geht nicht mit Kinderwagen.

Wir haben gewusst, was wir gebucht hatten und deshalb auch keinen übermäßigen Luxus erwartet. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und uns gut erholt. Wir können das Hotel unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Steinhaeuser2607!

Geschäftsreisende
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist rundum von Straßen umgeben! Von der Hauptumgehungsstraße zu 2/3 und den Rest bildet eine kleine Gasse. Es ist richtiger Straßenlärm! Die meisten Gäste schliefen mit Oropax, die anderen brieten im eigenen Saft bei geschlossenem Fenster. In der Nacht laute Motorräder und Krankenwagen (immer von Hundegeheule begleitet). Die heißesten Zimmer sind genau die mit dem tollen Blick auf den Hafen. Die Klimaanlage kostet 10,- pro Tag. Das Abendessen ist lecker auch wenn nicht gerade üppig, aber das Frühstück ist sehr lieblos. Immer 3 gleiche Sachen, egal wie lange Sie bleiben. Wer Rührei möchte zahlt 4,-- €. Es besteht seitens des Hotels wenig Interesse für die Belange der Touristen. Dreimal wurden uns falsche Informationen gegeben, sodaß wir die Fähre bezahlten aber die Museen o.Ä. geschlossen hatten. Ich war richtig sauer. Keine Kühlschränke in Zimmern. Bei der Hitze sind sogar Oliven am zweiten Tag verschimmelt gewesen. Baden nur mit Badekappe! Kinder dürfen gar nicht ins Thermalwasser! Zum ersten Mal in meinem Leben war ich froh wieder zu Hause zu sein...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Globetrotter201143!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ischia.
Hotel Internazionale
Nr. 5 von 60 in Ischia
Hotel Annabelle
Hotel Annabelle
Nr. 12 von 60 in Ischia

Sie waren bereits im Don Pedro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Pedro Hotel

Unternehmen: Don Pedro Hotel
Anschrift: Via Quercia 57, 80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Nr. 34 von 60 Hotels in Ischia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Pedro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Pedro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Pedro Ischia
Hotel Don Pedro Ischia