“für Alleinreisende (Damen) ungeeignet” 2 von 5 Sternen

Hotel Bellevue Benessere e Relax gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bellevue Benessere e Relax
3.5 von 5 Hotel   |   Via Morgioni 95, 80070 Ischia, Ischia, Italien   |
Nr. 11 von 61 Hotels in Ischia
“für Alleinreisende (Damen) ungeeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das gebuchte Einzelzimmer (Aufschlag (100€/Wo.) entpuppte sich als Schlafkammer mit zwei Einzelbetten zwischen denen ich allerdings bequem stehen konnte. Es gab auch einen TV, aus Platzmangel auf dem Schrank positioniert, fernsehen vom Bett aus möglich, Leselampe Fehlanzeige, aber Schreiben im Notizbuch auf einem winzigen Konsoltisch doch möglich. Und, da ich nicht besonders gross bin, konnte ich sogar ohne mit den Knien anzustossen auf der Toilette sitzen! Zimmer 301

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Irmengard P!

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015

In diesem Hotel herrscht eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre! Es liegt etwas oberhalb Portos und hat einen wunderschönen Panoramablick auf das Castello Aragonese. Die Zimmer sind sehr sauber, zweckmäßig und haben teilweise einen Balkon. Beim vorzüglichen und sehr reichhaltigen Abendessen wird am Tisch serviert und ab und zu gibt es Gitarrenmusik life. Der Thermal-Pool ist ausreichend groß und verfügt über Luftdüsen. Das Wasser ist circa 38 ° C warm und entspannt wunderbar, besonders an kühlen Tagen. Für Familien mit Kindern ist dieses Hotel nicht so gut geeignet. Ein Shuttleservice fährt mehrmals am Tag in Richtung Hafen.

Zimmertipp: WLAN gibt es kostenfrei in der Hotellobby
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Barbara S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2015 über Mobile-Apps

Dieses Hotel wurde uns von unserem Reiseveranstalter, Vorderegger in Zell am See, empfohlen. Wir waren rundum zufrieden, auch unser Hund Snoopy fühlte sich sehr wohl. Hervorzuheben sind noch die Freundlichkeit und gute Küche mit Tischservice.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Johannes E!
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2015

Eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre! Besonders hervorzuheben der Panoramablick über Ischia Porta und Ponte von den verschiedenen Terrassen aus.
Aus unsere Sicht sind die Zimmer 416,418 und 420 sehr zu empfehlen. Auch die Matratzen haben ein angenehmes Schlafen ermöglicht, was man nicht überall antrifft.
Für Kinder wohl nicht unbedingt geeignet. Das Abendessen hat uns sehr gut gefallen.
Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, etwas Obst hat gefehlt, aber für 3 Sterne war es schon in Ordnung. Besonders hervorzuheben an: 3 von 7 Abenden wurden wir bei Abendessen oder danach mit Gitarrenmusik und DJ unterhalten. Das hat uns sehr gut gefallen. Alles in Allem- ein sehr schöner Aufenthalt ! Der Pool ist zwar klein aber wird mit Thermalwasser gespeist ca. 36-38 Grad- besonders wenn es kühl ist- recht angenehm

Zimmertipp: Die Zimmer in der 4. Etage 416 bis 421 sehr zu empfehlen wegen Ausblick und Lage
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
1 Danke, EEAO!
Zermatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel hat eine gute Lage für Ausflüge ruhig sehr sauber die Zimmer. Nachtessen sehr sehr gut. In 5 Min am Strand und Stadt zu Fuss sonst Shutteldservice... Leider keine Kinder im Hotel meine Tochter 4 Jahre war die einzige während 11 Tage aber Das Personal hat sich nur um sie gekümmert die kleine Diva! Vorallem Ivan Di Talia, Vincenzo, Giancarlo, Melissa und Raffaele Grazie danke kann ich empfehlen! Klein aber fein.... Vielleicht sollte man nur ein bisschen das innere Schwimmbad neu machen... Ansonsten sehr schön und günstig ..........

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, 05031978!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich war vor kurzem zum ersten Mal auf der wunderschönen Insel Ischia und habe mit dem Hotel Bellevue eine super Wahl getroffen. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und ich hatte eine tolle Aussicht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, ein zusätzlicher Wohlfühlfaktor. In Italien erwartet man ja nicht sooo das "facettenreiche" Frühstück, doch hier war es echt lecker und die Auswahl richtig vielfältig. Ich werde bestimmt wieder mal auf Ischia reisen und mich dann im Hotel Bellevue einquartieren.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, MartinaHH!
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Nach wiederholtem Aufenthalt haben wir uns wieder sehr,sehr wohlgefühlt.Die persönliche Atmosphäre ,Essen, Sauberkeit und nicht zu vergessen der traumhafte Panoramablick auf den Golf von Neapel macht den besonderen Charme des Bellevue aus.Freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub und "unsere Terrasse" im Superior
Christa und Wolfgang

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, watermann050!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ischia.
Aragona Palace Hotel
Hotel Solemar Terme Beach & Beauty
Hotel Terme Oriente
Hotel Terme Oriente
Nr. 4 von 9 in Ischia Porto

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Benessere e Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Benessere e Relax

Anschrift: Via Morgioni 95, 80070 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Ischia
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ischia
Nr. 15 der Romantikhotels in Ischia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bellevue Benessere e Relax 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Benessere e Relax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bellevue Ischia