“In Ordnung für den Preis”
Bewertung zu Villa Durrueli

Villa Durrueli
Nr. 2 von 70 Hotels in Ischia
Beitragender der Stufe 5
“In Ordnung für den Preis”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel liegt etwas versteckt und ist ohne genaue Anleitung schwer zu finden. Das Zimmer, das mir als Einzelreisenden zugewiesen wurde, war winzig klein, aber sauber und hatte eine kleine Terrasse. Der Pool ist nicht geheizt, war daher im Oktober sehr kalt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Für den Preis war es insgesamt OK, aber sicher nicht erste Wahl für einen wiederholten Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, Fred S!
Durrueli, Direttore von Villa Durrueli, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid Sie sich die Position unseres Ortes unbequem gefunden, wird in der Regel unsere zentrale Lage immer von unseren Gästen sehr geschätzt. Für das Zimmer, ich erinnere mich, dass es nun einen größeren Raum vorgeschlagen, aber der Preis war zu teuer.

Ich hoffe, Sie wieder zu sehen in unserem Hotel.

Filippo Cervera
Hotel Manager

Kempen, Deutschland
Bewertet am 2. November 2011

Uns hat das gepflegte kleinere Hotel (ca. 34 Zimmer) gut gefallen.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, von dem wir auf Ischia Ponte, das Castello und das Meer
schauen konnten. Das Doppelzimmer war allerdings nich groß.
Die Halbpension bot ein gutes Frühstück und zum Abendessen ein reichhaltiges, gutes Vorspeisen-Bufett, weitere Vorspeisen, Hauptgericht und Dessert wurden am Tisch serviert (das Hauptgericht entsprach geschmacklich nicht immer unseren Vorstellungen).
Bus und Fähre für Ausflüge sind schnell zu erreichen.

Zimmertipp: Für einen längeren Aufenthalt nach einem größeren Zimmer fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Ernst F!
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. November 2007

Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Hallenbad ist sehr klein, aber in Ordnung (aber Achtung: kein Thermalwasser wie sonst auf Ischia üblich. Seltsam: das Wasser schäumte, wenn die Massagedüsen an waren). Die "tropischen" Duschen funktionierten nicht richtig, die Whirpools draußen waren leider - anders als auf der Website des Hotels angegeben - nicht in Betrieb. Der Pool im Freien war wegen des kalten Wassers nicht zu benützen. Wirklich schlecht war das Essen. Das Fleisch war oft nicht genießbar. Das Vorspeisenbuffet außerordentlich karg. Am letzten Tag waren die angebotenen Schokoladepuddings schimmelig...

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Miramare e Castello Hotel
Miramare e Castello Hotel
Nr. 9 von 70 in Ischia
Hotel Hermitage & Park Terme

Sie waren bereits im Villa Durrueli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Durrueli

Unternehmen: Villa Durrueli
Anschrift: Traversa Vincenzo Mirabella 27, 80077, Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Ischia
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ischia
Nr. 2 der Strandhotels in Ischia
Nr. 4 der Businesshotels in Ischia
Nr. 6 der Romantikhotels in Ischia
Nr. 24 der Familienhotels in Ischia
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 503€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Durrueli 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Durrueli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Durrueli Ischia
Villa Durrueli Ischia