“Verblichene Pracht”

Nr. 24 von 70 Hotels in Ischia
Hamburg
“Verblichene Pracht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel scheint von der Vergangenheit zu träumen. Das Fitnesscenter kann nur als vergammelt bezeichnet werden. DasPersonal ist zum Teil unfreundlich und schnippig.
Die Lage ist schlecht, weit weg vom Hafen. Man muss entweder mit einem Taxi fahren - falls es eins gibt- oder mit dem Bus. Die Straße, an der das Hotel liegt ist laut.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, claussie!

London
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2006

Das Hotel war schön, wir bekamen allerdings Unterstützung von den Angestellten. Sie haben immer alle Fragen beantwortet und waren sehr freundlich, allerdings bekamen wir keinerlei Informationen über das Hotel, es sei denn, wir fragten danach. Zum Baden im Pool braucht man übrigens Badekappen. Die Ausstattungen im Spa konnten wir auch nicht nutzen, da man sie uns nicht erklärt hatte. Keinerlei Informationen zum Verkehrsnetz und wie man dort herumkommt. Keinerlei Infos über Fähren zu den anderen Inseln. Dieses ewige Fragen hatte mich wirklich mürbe gemacht! Das Zimmer war ok, allerdings fehlte wohl der Drive, um es zu vollenden. Nicht ein einziges Bild an den Wänden und die Malerarbeiten waren noch unvollständig. Es liegt außerdem sehr ungünstig, was die Stadt betrifft, da man sich schon ein Taxi nehmen muss, um hinzukommen. Ich würde eher näher der Hafengegend wohnen. Die Restaurants sind überteuert. Oberflächlich ist dies wirklich ein schönes Hotel, aber das Management müsste von Grund auf „saniert“ werden. Der Service muss auch unbedingt verbessert werden. Selbstgefällig. Ein Hotel beim Zerfall.

Danke, CMTB!
Sheffield
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2005

Falls Sie Glück haben und dieses Hotel gebucht haben, dann werden Sie einen tollen Urlaub erleben. Das Hotel ist sehr leicht und luftig und sehr sauber.
Das Hotel ist sehr niedrig gebaut, sodass kein Gebäude höher als 2 Stockwerke ist, was dem Ganzen ein weitläufiges Gefühl verleiht.
Die Einrichtung ist hervorragend und das Essen fantastisch. Einmal pro Woche wird das Abendessen woanders als im Speisesaal angeboten und es wird ein Buffet angeboten, die Auswahl war atemberaubend, der Standard sehr hoch.
Das Entertainment war auf die Abende in der Pianobar beschränkt, aber falls man was Lebhafteres wollte, konnte man mit dem Taxi in die nur wenige Minuten entfernte Stadt fahren.
Die Angestellten waren sehr herzlich, strebsam und nichts war ihnen zu viel Aufwand. Das Hotel liegt nicht im Zentrum des Haupthafens oder Einkaufsgegend und es ist in der Nähe einer vielbefahrenen Straße, aber trotzdem hörten wir nie Verkehrslärm, wenn man in Inneren des Hotels war. Wenn man die Stadt besichtigen will, dann ist das nur 15 Minuten zu Fuß oder eine kurze Taxifahrt entfernt.
Mein Mann und ich waren dort nur für eine Woche, aber fühlten uns wie wenn wir einen tollen hochklassigen Urlaub verbracht haben, und freuen uns auf das nächste Mal, wenn wir zu diesem Hotel zurückkehren für einen 2-wöchigen Aufenthalt.

16 Danke, kegworth!
Grand Hotel Punta Molino Beach Resort & SPA
Hotel San Valentino Terme
Hotel San Valentino Terme
Nr. 17 von 70 in Ischia

Sie waren bereits im Hotel Continental Ischia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Ischia

Unternehmen: Hotel Continental Ischia
Anschrift: Via Luigi Mazzella 70, 80077, Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Strandhotels in Ischia
Nr. 15 der Spa-Hotels in Ischia
Nr. 17 der Luxushotels in Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Ischia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Ischia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Terme Hotel
Hotel Continental Terme Ischia