“Wunderschöne Anlage...”

Regina Palace Terme
Nr. 38 von 70 Hotels in Ischia

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 30. Juni 2005

Wir besuchten das Hotel im Juni 2005 und es ist in günstiger Lage zu allem, was diese wunderschöne Insel zu bieten hat: wunderschöne Strände, freundliche Menschen, reizendes Essen. Die Mehrzahl der Gäste kommt aus Deutschland, Italien und ein paar kamen aus England. Das sieht man auch an den Speisekarten! Einkaufen hier ist teuer, die meisten Sachen kann man günstiger zu Hause kaufen. Wie auch immer, meine Frau und ich waren sehr traurig als wir wieder abreisen mussten! Das Personal war brilliant und das Essen war gut. Die Zimmer waren modern und sauber, manchmal etwas laut. Wir kommen wieder.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ischia angesehen:
Aragona Palace Hotel
Nr. 1 von 70 in Ischia
4.5 von fünf Punkten 1.529 Bewertungen
Delfini Strand Hotel Terme

Sie waren bereits im Regina Palace Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina Palace Terme

Unternehmen: Regina Palace Terme
Anschrift: Via Edgardo Cortese 18-20, 80077, Ischia, Ischia, Italien (ehemals BEST WESTERN Regina Palace Terme)
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in Ischia
Nr. 24 der Luxushotels in Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regina Palace Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Palace Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Regina Palace Terme Ischia
Best Western Ischia