“Panorama magnifique” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 22 Pensionen in Ischia
Rapperswil, Schweiz
“Panorama magnifique”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Eine super location mit einem tollen panorama etwas abseits der Stadt Ischia. Sehr nette und freundliche Familie die dieses Hotel führt. Man fühlt die Gastfreundlichkeit dieser Familie.
Nicht mehr ganz neues aber sehr sauberes Hotel. Die meisten Zimmer mit vollem Meerblick
Wir habe eine erholsame Woche verbracht und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Marion L!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Auch beim dritten Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Es war, als ob man zu guten Freunden zu Besuch kommt.
Das Essen gewohnt gut und günstig, insbesondere die Spaghetti Modo Nostro (Rezept bei Chefkoch unter "Spaghetti Da Maria"), aber auch Fisch und Kaninchen. Gutes Frühstücksbuffet.
Zimmer einfach und sauber. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Eigener Strand und eigener Termalpool
Zu den weiteren Details siehe meine anderen beiden Kritiken zu Da Maria
Neu ist der Taxiboot Service: Pro Person 2 Euro pro Fahr, Hin und zurück 3 Euro. Es gibt auch günstige Pakete für die ganze Woche. Vorteil, man kann auch bis 24:00 noch den Bootsservice nutzen, wenn man z.B. mal in der Stadt zu Abend isst.
Für die Rückreise hat uns Enza von der Rezeption günstig ein Boot organisiert, welches uns direkt in den Fährhafen gebracht hat. Das hat uns die Busfahrt gespart, die mit Gepäck aufgrund der überfüllten Busse immer etwas lästig ist.
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, norbertausfreiburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal bei Maria und waren wieder ausgesprochen zufrieden. So einen persönlichen Service kann einem kein Luxushotel bieten.
Tip: Nach Zimmer 28 fragen
Tip: Gleich bei der Ankunft ein Busticket für den ganzen Aufenthalt lösen. Dann mit Linie 7 nach Ischia Ponte und bis zum Bootsanleger ganz rechts (Hotel Villa Antonio). Dann bei der Rezeption anrufen und abholen lassen.
Tip: Wenn man den Bootszubringer nicht nutzt, kann man über die Treppe den Berg hoch laufen bis zum Friedhof. Hier fahren im Stundentakt die Busse der Linien 8, 12 und 13, je nachdem, wo man hin möchte. Und man kommt auf dieselbe Art und Weise auch wieder zurück.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, norbertausfreiburg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Da Maria liegt in der Cartaromana Buchtmit Sicht auf das Castello Aragonese. Bei der Ankunft sollte man den Abholservice per Boot nutzen.
Das kleine Hotel verfügt über einen kleinen aber schönen Strand, ein eigenes Termalbad und eine wunderbare Sonnenterasse mit toller Aussicht.
Die Zimmer sind einfach, zweckmässig und sauber.
Im zugehörigen Restaurant gibt es typische regionale Spezialitäten ganz hervorragend zubereitet in einem tollen Ambiente.
Über die etwas abgelegene Lage waren wir anfänglich enttäuscht, wussten das aber ab dem 2. Tag dann sehr zu schätzen. Entweder per Bootszubringer oder zu Fuß über eine steile Treppe kommt man ja doch überall hin.
Das beste ist aber die familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich fast wie ein privater Gast oder entfernter Verwandter. Dazu die hervorragende Küche. Wir werden wiederkommen.
TIP: Unbedingt die Spaghetti Modo Nostro probieren!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 8 von 60 in Ischia
Aragona Palace Hotel
Aragona Palace Hotel
Nr. 1 von 60 in Ischia

Sie waren bereits im Da Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Da Maria

Unternehmen: Da Maria
Anschrift: Via Carta Romana 79, 80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 22 Pensionen in Ischia
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Da Maria 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Da Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.