“Für ein 5 * Hotel eine Frechheit.”

Grand Hotel Punta Molino Beach Resort & SPA
Nr. 6 von 70 Hotels in Ischia
Seebad Heringsdorf, Deutschland
“Für ein 5 * Hotel eine Frechheit.”
Bewertet am 27. Juli 2007

Wir hatten uns für eines der angeblich "weltbesten" Hotel´s entschieden und auch kein Preislimit gesetzt. Was wir für unser gutes Geld bekamen war eine Unverschämtheit: Der Empfang war erwartungsgemäß stilvoll. Der Wagenmeister chauffierte unseren nagelneuen BMW X 5 ein und nannte uns den Stellplatz. Eine Dame begleitete uns zu unserem Zimmer und erläuterte die Modalitäten. Nachdem sie gegangen war, entdeckten wir auf dem Fußboden vor dem Bett abgeschnittene Fußnägel, man entschuldigte sich und ließ sie entfernen. Das Gras auf dem ungepflegten Balkon zu einer schmuddeligen Gasse mit viel Publikumsverkehr reklamierten wir gar nicht mehr. Beim Abendessen( immer eine Spitzenqualität ) bekamen wir zu einem erlesenen Rotwein ( Barolo 1998 - natürlich gesonderte Berechnung) zwei Gläser "Modell Weinfest". Erst auf Reklamation brachte man uns dann Rotweinkelche, jedoch in einer dicken, spülmaschinenfesten Ausführung. Auf Nachfrage verneinte man den Besitz von anderen Glasqualitäten. Diese Gläser standen dann jeden Abend auf unserem Tisch,während um uns herum die Gäste ihre teuren Weine aus Billiggläsern tranken und wir uns fragten, was für einen Lebensstli Leute pflegen die pro Woche und Person 1500Euro für ihre Unterkunft ausgeben aber sich mit solchem Glas zu - friedengeben. Die Handtücher in unserem Bad wurden täglich ausgetauscht, jedoch waren sie ausgefranst oder hatten gar Löcher. Wir haben bewußt nicht mehr reklamiert, weil wir vom Personal eines solchen "Superhotels" erwarten, daß alles stimmt und zwar ohne ständiges Nachhaken. Übrigens, Balkonbestuhlung wurde uns erst auf Verlangen gebracht. Über Qualität und Optik dieser Möbel brauch ich wohl nicht mehr zu berichten. Alles in allem - die 4* Sternehotelanlage " Völlanerhof bei Lana, Südtirol, ist um mindestens eine Klasse besser.
In Zulunft passiert uns soviel Mangel für viel, viel Geld mit Sicherheit nicht mehr.

Aufenthalt Mai 2004
11 Danke, Retto31!

Bristol, England
Bewertet am 16. August 2005

Nachdem ich einige Berichte auf Tripadvisor über dieses Hotel gelesen hatte (nach der Buchung), machten wir uns ein bisschen Sorgen, was wir erwarten sollten.
Aber das Hotel ist viel besser als seine Kritiken es zulassen. Das Personal ist wunderbar und machten Zugeständnisse für eine unerwartet späte Anreise, servierten ein spätes Dinner. Auch wenn die Zimmer nicht riesig sind, so sind sie doch geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet; wir hatten auch einen Balkon.
Das 4-gängige Mittagsmenu des Hotels - für welches wir uns bei Halbpension häufig entschieden - mit einigen Grilloptionen und einer ausgezeichneten Vorspeisenkarte - war lecker; Dinner war manchmal nicht so gut wie es hätte sein können, aber viel besser als viele andere Halbpernsion-Angebote.
Die Bar im Freien, mit nächtlichen Gesangseinlagen, war besser als viele ähnliche Angebote - an manchen Abenden waren 100 Leute da, von denen viele tanzten.
Die Terme war beschränkt - besonders weil die meisten Alternativen eine Busfahrt entfernt waren; und der Strand war klein, aber mit hilfsbereiten "Beach Masters" bestückt. Aber wenn Sie nach einem Hotel in der Nähe von Läden und Restaurants suchen, sowohl in der Nähe von Ischia Porto und Ischia Ponte (probieren Sie das Restaurant Catriona aus!), das einem ein bisschen Ruhe und Frieden gibt, dann ist dies die richtige Wahl.

9 Danke, bristolreviewer!
Nr. 5 von 70 in Ischia
Hotel Ulisse
Hotel Ulisse
Nr. 3 von 70 in Ischia

Sie waren bereits im Grand Hotel Punta Molino Beach Resort & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Punta Molino Beach Resort & SPA

Unternehmen: Grand Hotel Punta Molino Beach Resort & SPA
Anschrift: Lungomare Cristoforo Colombo 23, 80077, Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ischia
Nr. 4 der Luxushotels in Ischia
Nr. 5 der Strandhotels in Ischia
Nr. 8 der Romantikhotels in Ischia
Nr. 13 der Familienhotels in Ischia
Preisspanne pro Nacht: 206€ - 592€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Punta Molino Beach Resort & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Punta Molino Beach Resort & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Punta Molino
Grand Hotel Ischia