“traumhaft schöner Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 58 Hotels in Ischia
Mönchengladbach, Deutschland
“traumhaft schöner Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Ich verbrachte meinen 75. Geburtstag im Hotel. Wie in den Vorjahren war alles perfekt. Der Service wird von Jahr zu Jahr besser. Zimmer und Speisen erfüllen meine Vorstellungen von einem 5***** Hotel. Auch bei der Auswahl der Gäste war man "gefühlt" vorsichtiger, was reiche Russen betrifft. Leider musste ich wegen eines Todesfalles in der Familie vorzeitig abreisen. Auch dies wurde vom sehr freundlichen Personal perfekt organisiert, speziellen Dank an Frau Daniela de Vanna. Solange es meine Gesundheit zulässt, werde ich wieder das Punta Molina buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, Gerda J!

Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir verbrachten im Aug 2012, 5 traumhafte Tage in diesem traumhaften Hotel. Der Service, das Essen und das Ambiente sind auf einem 5 Sterne Niveau - ein Geheimtipp für Ischia. Wir werde in den nächsten Jahren das Punto Molino auf jeden Fall wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Bertkuhl!
Seebad Heringsdorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Nach negativen Erfahrungen vor ein paar Jahren wollten wir es nochmal versuchen. Schade, es hat sich fast nichts geändert. Unfreundliches Personal in der "Wellnesabteilung", schnoddrige Bedienungen und Glasqualität wie von fränkischen Weinfesten. Man hat ständig das Gefühl, jemanden zu stören. Wir fragen uns, welchen Lebenstil Leute pflegen, die hier Stammgäste sind. Wir können nur resümieren, nie wieder, da sind wir anderes gewohnt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
11 Danke, Retto31!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Strand und wunderbarer Aussicht auf das Castello und in der Ferne Capri. Der Service ist sehr freundlich, auch in der Bäderabteilung, das Essen hervorragend. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet.
Das Hotel liegt zwischen Ischia Porto und Ischia Ponte, wenige Schritte zum abendlichen Flanieren in beide Richtungen, aber wunderbar ruhig.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, ingrid_weber!
Pforzheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

wir sind Stammgast und freuen uns jedes Jahr neu auf ein Hotel, das nach Lage, Ausstattung, Einrichtung, Service, Küche, Management und Wellnessangebot keine Wünsche offen lässt und einen erholsamen Aufenthalt gewährleistet. Wir schätzen sehr das Thermalbecken, das Thermalhallenbad und den Swimmingpool. aber auch von einem hoteleigenen Strand aus (auf kurze Distanz über einen Fußweg zu erreichen), im Meerwasser zu schwimmen. Im Gegensatz zu anderen Hotels kann man auf einer großen Terrasse frühstücken, ohne Schwierigkeiten bei der Platzsuche zu haben, und, wie auch von den Zimmern aus, den Meerblick zu genießen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, lonhard!
Luxemburg, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2011

Es könnte ein schönes 3-4 Sterne Hotel sein, aber 5 Sterne und dann noch ein Leading Hotel of the World, das ist einfach zuviel des Guten. Man ist nett zu den Gästen aber nicht übermässig - manchmal hat man das Gefühl man stört die Herrschaften wenn man was verlangt. Das Essen im Restaurant ist langweilig ohne Recherche, ohne neuen Ideen. Wenn man nach 20.00 Uhr kommt, sind die Antipasti-Platten leer und werden nicht mehr nachgefüllt, dann bleiben nur noch die industriell eingemachten Sachen. In irgendeiner Trattoria kann man besser und leckerer essen! Schade wegen der guten regionalen Produkte! Am Strand könnte es sauberer sein und es ist überall sehr eng. Im Spa wird man mürrisch bedient und es fehlt auch hier an Professionalität. Schade, denn die hätten alles um aus einem Urlaub etwas Besseres zu machen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
7 Danke, defpigrizia!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Super Hotel fuer Ischia Fans mit sehr gutem Service, Toplage und allen Moeglichkeiten fuer einen Wellnessurlaub.Es war unser siebter Ischia-Aufenthalt mit wechselnden Inselorten und Hotels. Ein Traum fuer Menschen, die anspruchsvolles Reisen schaetzen! Sehr gute Kueche, die auch Diaetkost anbietet, super Kosmetik- und Kurbereich und sehr schoenes Ambiente mit vielen liebevollen Details.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Nr. 3 von 58 in Ischia
Hotel Mare Blu Terme
Hotel Mare Blu Terme
Nr. 20 von 58 in Ischia

Sie waren bereits im Grand Hotel Punta Molino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Punta Molino

Unternehmen: Grand Hotel Punta Molino
Anschrift: Lungomare Cristoforo Colombo 23, 80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ischia
Nr. 4 der Luxushotels in Ischia
Nr. 5 der Strandhotels in Ischia
Nr. 8 der Romantikhotels in Ischia
Nr. 12 der Familienhotels in Ischia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Punta Molino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Punta Molino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Punta Molino
Grand Hotel Ischia