“Hotel Parco Smeraldo Terme Ferien, direkt am Meer mit Tennisplatz” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maronti Beach

Maronti Beach
Im Voraus buchen
Weitere Infos
91,38 $*
oder mehr
Vesuv-Geländetour von Sorrent, einschließlich Wanderung, Mittagessen und ...
Platz Nr. 2 von 19 Aktivitäten in Ischia
Details zur Sehenswürdigkeit
Schwyz, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hotel Parco Smeraldo Terme Ferien, direkt am Meer mit Tennisplatz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Herrliche Beach, Hotel eigener sehr sauberer Strand, mit Gratis Liegestuhl. vom Hotel Parco Smeraldo. Dieses Hotel am wunderbaren Maronti-Strand ist eine Oase für Geist und Seele. Dieser Familienbetrieb legt Wert auf höchste Qualität, sei es die Verpflegung, Wellness bereich, Ausstattung des Hotel Areals oder vor allem auf die Dienstleistung des Personals. Kurz gesagt: Einfach Spitze!!! Ein grosses Kompliment an die Bedienung an der Rezeption, die Kellnern, die Zimmermädchen, das Kochpersonal und Wellness Leute und die Therapeuten.

Von diesem Hotel sind wir sehr begeistert wir haben ein sehr schönes gepflegtes, ruhiges Zimmer und sehen direkt auf das Meer. Mit wenigen schritten sind wir dann auch schon im Meer. Die Swimmingpool Anlage ist ein Paradies, ja eine Augenweide. Das Essen im wahrsten Sinne, das Auge isst mit. Super!!!
Den Hotelgästen will ich ein Blumenstrauss übergeben, alle super mega nett, interessante Gäste aus aller Welt. Es ist doch so schön, wenn man jeden Tag Menschen antreffen kann die sich freuen und zufrieden sind. Das kann man hier auch sein. Bei unserer Ankunft wurden wir so herzlich begrüsst, von der Familie und den Angestellten. Also wisst ihr, das müsst ihr erleben, in diesem Hotel werden sie vom Personal so verwöhnt, sie fühlen sich im Paradies und können sich traumhaft schön erholen. Wenn sie sich dann noch eine Massage bei Giovanni und eine Physio Therapie von Enrico gönnen, dann sind sie wie neu geboren. Ich konnte wegen einer Hüft und Knieoperation vor drei Jahren nicht mehr springen. Und nun kann ich wieder springen wie ein Reh. Ich bin so glücklich, und darum möchte ich jedem dieses Hotel empfehlen. Wir haben viele Gäste angetroffen die schon seit Jahren hierher kommen alle schwärmen sie. So grad wie ich. Heute hat mir ein Paar aus Paris erklärt, wir haben vor neun Jahren in diesem Hotel geheiratet, und es war merveilleux, wunderbar. Erklärten sie mir mit strahlenden Augen. Mit strahlenden Augen werden wir ganz bestimmt wieder in diesem Hotel unsere Ferien verbringen und nehmen dann noch unsere Tennisfreunde mit. Es hat nämlich sogar einen sehr schönen Tennisplatz. Danke dass sie unseren Text gelesen haben und nun eine gute
Reise nach Ischia ins Hotel Parco Smeraldo direkt am Maronti-strand wo sie herrlich verwöhnt werden. Beatrice und Victor aus der Schweiz.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, BeatriceVictor!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Emden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Wunderbarer Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Sehr schöner großer Strand mit klarem Wasser. Viele z.T. sehr gute kleine Restaurants mit Liegestühlen und Schirmen.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Juergen R!
“Ischia, eine wunderschöne Insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Verkehr zuviel und zu laut. Das Essen war gut, die Menschen liebenswürdig und hilfsbereit, die Natur ist sehr schön. Ischia ist eine Reise wert.

Aufenthalt September 2013
Danke, Maria A!
Salzburg
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Der schönste Strand von Ischia”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren in der Nachsaison dort - demnach war der Strand sauber und überhaupt nicht überlaufen. Wer mittags oder Abends Hunger bekommt, den können wir das Oasi la Vigna empfehlen - etwas versteckt in Richtung Sorgente Olmitello bietet dieses Bed & Breakfast leckere und authentische süditalienische Küche zu erschwinglichen Preisen. Unbedingt den frischen Fisch probieren, sowie die Bruschetta, den Hauswein, die Pasta,.... ;-) Hmmmm... da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen!

Aufenthalt September 2012
3 Danke, Michaela S!
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Per Wassertaxi zum Marontistrand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Der Weg zur Olmitelloquelle.... An der Villa rossa den Weg in die Schlucht. Dort kann man das Gesundheitswasser trinken und Energie auftanken. Der Marontistrand selber ist ebenfalls toll zum Entspannen.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Franzi G!