“Ischia, eine wunderschöne Insel”
Bewertung zu Maronti Beach

Maronti Beach
Im Voraus buchen
105,90 $*
oder mehr
Vesuv-Geländetour von Sorrent, einschließlich Wanderung, Mittagessen und ...
69,52 $*
Sorrento Super Saver: Amalfi Coast Day Trip plus Mt Vesuvius Tour
39,87 $*
Mt Vesuvius Tour from Sorrento
Platz Nr. 2 von 35 Aktivitäten in Ischia
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 30. September 2013

Verkehr zuviel und zu laut. Das Essen war gut, die Menschen liebenswürdig und hilfsbereit, die Natur ist sehr schön. Ischia ist eine Reise wert.

Danke, Maria A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.673)

Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren in der Nachsaison dort - demnach war der Strand sauber und überhaupt nicht überlaufen. Wer mittags oder Abends Hunger bekommt, den können wir das Oasi la Vigna empfehlen - etwas versteckt in Richtung Sorgente Olmitello bietet dieses Bed & Breakfast leckere und authentische süditalienische Küche zu erschwinglichen Preisen. Unbedingt den frischen Fisch probieren, sowie die Bruschetta, den Hauswein, die Pasta,.... ;-) Hmmmm... da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen!

3  Danke, Michaela S!
Bewertet am 30. September 2012

Der Weg zur Olmitelloquelle.... An der Villa rossa den Weg in die Schlucht. Dort kann man das Gesundheitswasser trinken und Energie auftanken. Der Marontistrand selber ist ebenfalls toll zum Entspannen.

2  Danke, Franzi G!
Bewertet am 29. September 2012

Maronti Strand am Morgen ist herrlich zum Schwimmen. Die Fumerolen bei Franco kann ich empfehlen. Für einen Besuch vom Maronti zur Olmitello Quelle sollte immer Zeit sein. Die OASI LA VIGNA liegt auf dem Weg vom Maronti zur Quelle. Es ist eine gute Möglichkeit hier eine Pause einzulegen. Peppe verwöhnte mich mit einem erfrischendem Getränk. Es ist ein B&B Restaurant das kennen und schätzen gelernt habe.

2  Danke, crisfidb b!
Bewertet am 12. September 2012

Wer Enge mag ist hier gut aufgehoben. Der Fußweg von San Angelo ist sehr lang und bei Hitze mühsam, alternativ fahren Taxi-Boote. Es ist recht schmutzig (Binden, Wasserflaschen im Wasser). Preise pro Liege u. Schirm gehen nach Reihe (1. Reihe teurer als hintere Reihen)

2  Danke, Yumi38678!