“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Valentino Terme

Hotel San Valentino Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel San Valentino Terme
4.0 von 5 Hotel   |   Via Leonardo Mazzella 98, 80077 Ischia, Ischia, Italien   |
Nr. 15 von 60 Hotels in Ischia
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich habe mich wieder in diesem Hotel total wohl gefühlt! Die harmonische Familien vom Hotelbesitzer; das gute Team der Rezeption; der professionelle Barkeeper b.z.w Giovan Giuseppe; das hilfsbereite und lebensfreudige Personal u.s.w, haben mich sehr beeindruckt! Alles, was ein Gast von einem Hotel erwartet, hat es bei mir übertroffen!
Ischia---San Valentino Hotel---Buchung ist für mich ein "MUSS"!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Jia Amy L!
Luciano S, Direttore von Hotel San Valentino Terme, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Amy,
vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung hier auf TripAdvisor. Der Titel allein ("Ausgezeichnet!") ist bereits sehr schmeichelnd. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und das während Ihres Aufenthaltes fast alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir würden uns freuen, sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luciano Saiz Direktion

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Im Rahmen der Badeferien war ich für 12 Tage in diesem Hotel.
Die Lobby, das Restaurant und der Garden sind echt super gross! Die Einrichtung des einzelnen Zimmers mit dem Balkon is total in Ordnung! 2xThermalbad,das Wellness und das Fitness( ein bisschen zu klein) sind hygienisch gepflegt! 2x in der Woche gibt's noch Live-Music zu tanzen und singen! Die Mitarbeiter sind super nett, hilfsbereit und humorvoll! Vor allem ist die ganze Familien vom Besitzer sehr gastfreundlich und herzlich! Das Wetter hat auch mitgespielt! Es war jeden Tag sonnig......Also, was erwartet man noch mehr?!
Ich werde ganz sicher wieder in die Ferien nach Ischia gehen, werde gleich nur dieses Hotel immer wieder buchen!
Meine Badeferien in diesem Hotel war herrlich, genial! Tolles Erlebnis, schöne Erinnerung!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, Jia Amy L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ischia.
Hotel Hermitage & Park Terme
Villa Durrueli
Villa Durrueli
Nr. 2 von 60 in Ischia
Delfini Strand Hotel Terme

Sie waren bereits im Hotel San Valentino Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Valentino Terme

Unternehmen: Hotel San Valentino Terme
Anschrift: Via Leonardo Mazzella 98, 80077 Ischia, Ischia, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Naples > Ischia > Ischia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 60 Hotels in Ischia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Valentino Terme 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Valentino Terme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.