Bewertet 31. Oktober 2016

Ich komme zum wiederholten Male von diesem schönen Hotel zurück. Die Lage ist traumhaft oberhalb am Hang mit Blick auf das Meer, das Hotelpersonal und der Service freundlich und supergut, die Mahlzeiten köstlich. In den Nebenhäusern ist es schön ruhig, im Haupthaus mehrmals die Woche gute musikalische Unterhaltung.

Zimmertipp: Zimmer in Nebenhäusern ruhiger, am besten finde ich es im Neubau ganz hinten auf dem Grundstück
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Bettina R!
graziaterme, Responsabile relazioni con la clientela von Resort Grazia Terme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2016

Liebe Bettina R.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir verbessern kontinuierlich und Verbesserung der Dienstleistungen für Sie, um Ihren Urlaub Besonderes.

Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Bewertet 30. September 2016

Fantastische Lage am Berghang mit Aussicht über das Meer und die Ortschaft, diese und der Strand sind gut erreichbar mit dem Hotel Shuttle. Zur Hotelanlage gehört ein kleiner Park mit 6 verschiedenen thermischen Pools, Unterwassermassage etc. Sitz und Liegegelegenheiten, alles im Preis inbegriffen. Bedienung freundlich, Sauberkeit topp. Frühstückbuffet ausgezeichnet, ebenso Auswahl von Antipasto und warmen Gerichten.
Fango usw. guter Standard. Parkanlage sehr abwechslungsreich, gut gepflegt.

Zimmertipp: Zu empfehlen sind die ruhigen Zimmer im obersten Gebäude, Zi 321 - 336
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kabelvag!
graziaterme, Responsabile relazioni con la clientela von Resort Grazia Terme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016

Sehr geehrter Kabelvag,

ich danke Ihnen für Ihre wunderbare Kritik, sind wir sehr erfreut, dass sein Aufenthalt so erfolgreich war.
Seine Bewertung ist lohnend und sehr lohnend unsere Arbeit, die wir jeden Tag mit Leidenschaft.

Bewertet 16. September 2016

Das Hotel besticht durch seine wunderschöne Lage oberhalb von Lacco Ameno.
Der Blick zum Meer und auf das Hinterland, Berg Epomeno, sind wirklich reizvoll und tragen schon deshalb zur Erholung bei. Die Thermalbecken und der große schön angelegte Pool sind für einen Wellness Aufenthalt wie geschaffen.Da das Hotel etwas abseits von Lacco Ameno liegt hat das Hotel einen Shuttle-Bus eingerichtet der zig Mal am Tag in beide Richtungen fährt. Das Essen, speziell das Vorspeisen Buffet waren sehr abwechslungsreich und immer frisch gekocht. Das Personal war durch die Bank freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sicherlich etwas in die Jahre gekommen aber es war alles gepflegt und sauber. Uns hat der Aufenthalt uneingeschränkt gefallen.

Zimmertipp: Vorher klären Zimmer mit Meerblick. Zimmer am Pool könnten laut sein da Abends öfters Live-Musik.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, OlgoDuesseldorf!
graziaterme, Responsabile relazioni con la clientela von Resort Grazia Terme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2016

Bewertet 26. Juni 2016

Gepflegte Hotelanlage mit Thermalpark ,6 Pools mit verschiedenen Temperaturen von 28 °C bis 36 °C. Hoteleigenes Restaurant mit Terasse und sehr schönen Meerblick.
Personal freundlich und hilfsbereit.Shuttle Bus könnte mittags einmal um 15.05 mehr Fahren (aktuelle Zeiten14.05 - 17.05 -18.05). Das Essen war abwechlungsreich und durchaus schmackhaft.Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, TravWorld_one!
graziaterme, Responsabile relazioni con la clientela von Resort Grazia Terme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2016

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die gute Bewertung. Wir verbessern kontinuierlich und Verbesserung der Dienstleistungen für Sie, um Ihren Urlaub Besonderes.

Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Resort Grazia Staff

Bewertet 28. Mai 2016

Für ein 4-Sterne-Hotel etwas zu sehr in die Jahre gekommen. Der Service aber sehr nett und hilfsbereit. Schade ist auch, dass es zwar einen Shuttle-Bus gibt, der aber nicht sehr oft fährt. Das Hotel liegt eben sehr weit oberhalb Lacco Ameno, und abends etwas zu weit, um zu Fuss zu laufen. Frühstücksbuffet aber sehr abwechslungsreich und lecker!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 12wiesen!
graziaterme, Responsabile relazioni con la clientela von Resort Grazia Terme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2016

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik auf TripAdvisor.

Ihre ehrliche Bewertung hilft uns noch besser zu werden, aber wir möchten Sie informieren, daß das Hotel in einer ruhigen Villengegend ist. Die ruhige Lage, leicht zugänglich ist nicht weit von den Gemeinden Lacco Ameno, Casamicciola Terme und Forio. Die Bushaltestelle befindet sich am Eingang des Hotels, wir bieten unseren Gästen 12 Tägliche Abfahrten mit unserem Shuttle in die Innenstadt und zum Strand. Letzte Abfahrt um 23.30 Uhr.

Resort Grazia Staff